Vajana
- 714
- 6
- 1731
Vajana
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch oh Gans würde ich jetzt nehmen...noch lieber Klöße
Lalunia
Vajana
Vajana
Fliesentisch
Zitat von Lalunia:Was soll ich fragen. Ich kenne das schon. Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen. Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten. Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand? Macht kein Spaß so zu schreiben.
Lalunia
Vajana
Fliesentisch
Vajana
Vajana
Ashpi
Zitat von Lalunia:Das ist mir klar Aber lass dich dafür nicht an die Nase rumführen
Ashpi
Zitat von Lalunia:@Vajana, wir sind 3 Jahre getrennt. Waren keine 6 Monate zusammen und nichtmal so richtig zusammen. Seitdem schreibt er mir mehrmals im Jahr und ...
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch und dann scheinbar wieder nicht ? Irgendwie können sie ja doch nicht ohne uns. Sie lieben uns nicht mehr aber irgendwas hält sie (an uns). Ich finde dieses melden und einsilbig sein müssen verrät mehr über die Exen als ihnen lieb ist. Sie könnten ja schweigen, aber DAS tun sie am Ende ...
Ashpi
Zitat von Vajana:@Fliesentisch und dann scheinbar wieder nicht ? Irgendwie können sie ja doch nicht ohne uns. Sie lieben uns nicht mehr aber irgendwas hält sie (an ...