26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Vajana
@Fliesentisch oh Gans würde ich jetzt nehmen...noch lieber Klöße

25.12.2021 23:40 • x 1 #1636

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch oh Gans würde ich jetzt nehmen...noch lieber Klöße

Ich könnte beides bieten, das blöde Viech allein wiegt immer noch über vier Kilo!

25.12.2021 23:41 • x 1 #1637

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Was soll ich fragen. Ich kenne das schon. Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen. Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten.
Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand? Macht kein Spaß so zu schreiben.

25.12.2021 23:43 • x 2 #1638

Vajana
@Lalunia viel fragen zeugt von Interesse (in irgend einer Form). Auf Nachfrage sollte er auch erzählen. Aber ich würde garnix denken, erst wenn er auch nach Weihnachten noch schreibt und es über oberflächliches hinaus geht.

25.12.2021 23:44 • x 2 #1639

Vajana
@Fliesentisch ich hols gleich ab, Rlp ist ja ein Dorf

Ich brauche nur so 150-200g Gans und 1 Klösschen und etwas Bratensosse

25.12.2021 23:46 • x 3 #1640

Fliesentisch
Zitat von Lalunia:
Was soll ich fragen. Ich kenne das schon. Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen. Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten. Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand? Macht kein Spaß so zu schreiben.

Ich frage, weil ich deine Geschichte nicht kenne - Brauche Material, um ihn einschätzen zu können! Und wie er auf Nachfragen reagiert, sagt eine Menge über ihn aus - Lässt er sich auf dich ein oder bleibt er so, wie vorherzusehen ist, einsilbig und Ich-bezogen?
Da wir gerade nebenbei über meine Ex schreiben: Die war ganz genau so einsilbig und vorhersehbar in ihren Antworten, wenn sie es sein wollte. Wenn ihr das Gegenüber keine wirkliche Antwort wert war, die gleichzeitig bedeutet, sich einen Ticken selbst zu reflektieren. Du wirst sicher verstehen, dass ich deinem Ex jetzt Ähnliches unterstelle und er mir erst Mal von Grund auf unsympathisch ist!

@Vajana In der Tat, vor Allem die Eifel!

25.12.2021 23:46 • x 1 #1641

Lalunia
@Vajana, wir sind 3 Jahre getrennt. Waren keine 6 Monate zusammen und nichtmal so richtig zusammen. Seitdem schreibt er mir mehrmals im Jahr und checkt ab Ich kümmere mich gerne ums männliche ego. Lalunia die Egostreichlerin

25.12.2021 23:52 • x 2 #1642

Vajana
Ach mit dem einsilbigen sagt ihr was! Gehört das zum Schlussmachen wie ein Kaufvertrag dazu?! Sven ging hier ein und aus 1-2 Stunden pro Tag, an 6-7 Tage die Woche nachdem schon lange Schluss ist und dann ist er per Whatsapp immer einsilbig! Das ist doch ein schlechter Scherz sowas! Das muss ein Ex - Effekt sein

25.12.2021 23:53 • x 2 #1643

Fliesentisch
Soll anscheinend die besondere Coolness des Gegenübers beschreiben - Je einsilbiger, desto besser kommt man ohne die Gegenseite zurecht. Oder so.

25.12.2021 23:54 • x 1 #1644

Vajana
@Lalunia ich biete eine 1 Jährige Beziehung, in der er vermutlich nur 3-4 Monate in mich verliebt war. Nun sind wir 4 Monate getrennt. Das mit deinen 3 Jahren macht mir Angst, das traue ich mir auch zu und meinem Ex auch.

Ich hoffe aber ich schaffe es anders.

Bist du seitdem single ?

25.12.2021 23:56 • x 2 #1645

Vajana
@Fliesentisch und dann scheinbar wieder nicht ? Irgendwie können sie ja doch nicht ohne uns. Sie lieben uns nicht mehr aber irgendwas hält sie (an uns). Ich finde dieses melden und einsilbig sein müssen verrät mehr über die Exen als ihnen lieb ist. Sie könnten ja schweigen, aber DAS tun sie am Ende doch nicht.

Egoproblem. Und auch Unreife.

26.12.2021 00:00 • x 3 #1646

A
Zitat von Lalunia:
Das ist mir klar Aber lass dich dafür nicht an die Nase rumführen

Jo ist schon klar... muss sie erstmal hier her finden... Und mal schauen... ich finde es bemerkeswert wie sie das kino weg redet und sich hier her einläd. . Ob sie kommt oder nicht ist mal eine andere Frage aber trotzdem....

26.12.2021 00:00 • #1647

A
Zitat von Lalunia:
@Vajana, wir sind 3 Jahre getrennt. Waren keine 6 Monate zusammen und nichtmal so richtig zusammen. Seitdem schreibt er mir mehrmals im Jahr und ...

Ja meins hast du noch nie gestreichelt! Noch nie! ganz im gegenteil!

warum schreibt man auch ueberhaupt mit seiner ex!?
Versteh es nicht

26.12.2021 00:02 • #1648

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch und dann scheinbar wieder nicht ? Irgendwie können sie ja doch nicht ohne uns. Sie lieben uns nicht mehr aber irgendwas hält sie (an uns). Ich finde dieses melden und einsilbig sein müssen verrät mehr über die Exen als ihnen lieb ist. Sie könnten ja schweigen, aber DAS tun sie am Ende ...

Tja, also haben wir bleibenden Eindruck hinterlassen, die Nasen sind sich nur zu ego-behaftet, um es zuzugeben. Ich nehme das positiv, zeigt es mir doch, dass die Trennung eben nicht das große, allumfassende, seelenverschlingende Nichts ist, als dass man sie gerne sieht.

26.12.2021 00:05 • x 1 #1649

A
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch und dann scheinbar wieder nicht ? Irgendwie können sie ja doch nicht ohne uns. Sie lieben uns nicht mehr aber irgendwas hält sie (an ...

Sie koennen sehr wohl ohne euch... Sie kommen nur nicht mit sich selbst klar deswegen wird im außen nach halt gesucht wenn keiner verfuegbar neues da ist musst du halt her halten. Es wird auch gerne gecheckt ob der andere ohne einen klar kommt weil man wie gesagt mit sich selbst nicht klar kommt vielleicht geht es dem anderen wenigstens nicht besser.

26.12.2021 00:09 • x 6 #1650

A

x 4