26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Vajana
@Fliesentisch ich denke eine Beziehung hinterlässt fast immer Spuren.
Ist ja auch immer die Frage warum sich das Gegenüber trennt. Bei Schwächeren wohl auch mal öfters wegen Einflüsse oder Äussere Befindlichkeiten. Ich bin zb älter als mein Ex und habe gemerkt dass es ihn doch irgendwann störte. Dabei hatte er sich mich zuerst ausgesucht

Vajanas nächste Weisheit der Weihnacht: Viele Beziehung enden, weil einfach viele Beziehungsunfähig geworden sind und zuvor schon zu viel erlebt haben.

26.12.2021 00:11 • x 2 #1651

Vajana
@Ashpi das denke ich auch, ist auch eine Form von nicht ohne den anderen können (ich sprach ja eben nicht davon dass sie noch lieben).

Wobei es meinem Ex gut gehen darf. Er soll aufhören mich für sein Ego zu verletzen mit seinem zu viel an Nähe, aber Leid wünsche ich ihm nicht. Er soll glücklich werden nur möchte ich ungern zugucken, aber werde es eh mitbekommen, das ist der Nachteil wenn man für immer die Eltern-Ebene teilt.

26.12.2021 00:15 • x 1 #1652

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Zitat von Ashpi:
Ja meins hast du noch nie gestreichelt! Noch nie! ganz im gegenteil!

Wie sogar im Gegenteil? Komm ich streichle mal bisschen

Du würdest auch antworten wenn deine Ex sich meldet. Also nicht so arrogant bitte

26.12.2021 00:23 • x 2 #1653

A
Zitat von Lalunia:
Wie sogar im Gegenteil? Komm ich streichle mal bisschen Du würdest auch antworten wenn deine Ex sich meldet. Also nicht so arrogant bitte ...

Ja klar wuerde ich ihr antworten. Aber halt wie beschrieben sie treffen wollen und nicht einmal im jahr oder sonst was aus tauschen ich halte von solchen kontakten nix zwischen mann und frau... sie schreibt treffen oder funkstille.

Mit schreiben mit der ex. meine ich das man sich da sein leben austauscht. Nicht das man sich tot stellt !

26.12.2021 00:40 • #1654

A
Zitat von Vajana:
@Ashpi das denke ich auch, ist auch eine Form von nicht ohne den anderen können (ich sprach ja eben nicht davon dass sie noch lieben). Wobei es ...

Ja klingt mir immer noch zuviel nach nicht ohne dich zu koennen.. wie gesagt er kann ihm fehlt es nur an sich selbst aber nicht an dir....

26.12.2021 00:46 • #1655

Lalunia
Jetzt schreibt er schon, dass er immernoch Single ist und auf mich wartet. Und dass ich ihn nie wollte. Und dass er immer verrückt nach mir war. Das ist so skurril. vielleicht hat er was getrunken. Ich hole jedenfalls Sekt.

26.12.2021 00:48 • x 5 #1656

A
Zitat von Lalunia:
Jetzt schreibt er schon, dass er immernoch Single ist und auf mich wartet. Und dass ich ihn nie wollte. Und dass er immer verrückt nach mir war. Das ...

Ich frag mich was er damit bezwecken will..

26.12.2021 01:04 • x 1 #1657

Vajana
@Lalunia klingt von hier erstmal gut. Was dran ist, kannst du wohl am besten einschätzen

26.12.2021 01:09 • x 1 #1658

I
Zitat von Lalunia:
Jetzt schreibt er schon, dass er immernoch Single ist und auf mich wartet. Und dass ich ihn nie wollte. Und dass er immer verrückt nach mir war. Das ...

This escalated quickly

26.12.2021 01:12 • x 5 #1659

Lalunia
Zitat von Ashpi:
Ich frag mich was er damit bezwecken will..

erzähl du es mir. Du bist ein Mann
Jetzt fragt er nach Foto
Ach ich frag ihn einfach.

@Vajana ich nehme das mit humor

26.12.2021 01:27 • x 6 #1660

Z
Mein nach Baby stinkender Weiberheld hat mir auch geschrieben.

26.12.2021 01:29 • x 5 #1661

I
Mein Frühstücksmann hat mir auch geschrieben, es dann aber sofort wieder gelöscht.
Habs nur auf der smartwatch gesehen.

Oh mann, dieses Fest der Verdammten

26.12.2021 01:38 • x 8 #1662

Z
Ich würde nicht viel auf all das geben. Jeder meldet sich bei jedem.

Wer uns mag meldet sich auch an anderen Tage.

@Fliesentisch

Ich wünsche dir trotzdem Glück.

26.12.2021 01:45 • x 4 #1663

Fliesentisch
@Lalunia Du bekommst meinen Sekt, bei der Sachlage brauchst du ihn eindeutig dringender als ich!

26.12.2021 02:50 • x 1 #1664

Scheol
Zitat von Lalunia:
Was soll ich fragen. Ich kenne das schon. Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen. Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten. Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand? Macht kein Spaß so zu schreibfaul

du meinst kurze antworten von ihm wo immer eine Frage offen bleibt ? Und du weiter fragen musst ?

diese Schreibweise hat einen bestimmten Namen.

26.12.2021 03:07 • x 2 #1665

A

x 4