Vajana
- 714
- 6
- 1731
Vajana
Vajana
Lalunia
Zitat von Ashpi:Ja meins hast du noch nie gestreichelt! Noch nie! ganz im gegenteil!
Ashpi
Zitat von Lalunia:Wie sogar im Gegenteil? Komm ich streichle mal bisschen Du würdest auch antworten wenn deine Ex sich meldet. Also nicht so arrogant bitte ...
Ashpi
Zitat von Vajana:@Ashpi das denke ich auch, ist auch eine Form von nicht ohne den anderen können (ich sprach ja eben nicht davon dass sie noch lieben). Wobei es ...
Lalunia
Ashpi
Zitat von Lalunia:Jetzt schreibt er schon, dass er immernoch Single ist und auf mich wartet. Und dass ich ihn nie wollte. Und dass er immer verrückt nach mir war. Das ...
Vajana
Isnogud
Zitat von Lalunia:Jetzt schreibt er schon, dass er immernoch Single ist und auf mich wartet. Und dass ich ihn nie wollte. Und dass er immer verrückt nach mir war. Das ...
Lalunia
Zitat von Ashpi:Ich frag mich was er damit bezwecken will..
ZongoTrap
Isnogud
ZongoTrap
Fliesentisch
Scheol
Zitat von Lalunia:Was soll ich fragen. Ich kenne das schon. Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen. Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten. Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand? Macht kein Spaß so zu schreibfaul