AnnaLüse
- 93201
AnnaLüse
Zitat von Fliesentisch:Du bekommst meinen Sekt, bei der Sachlage brauchst du ihn eindeutig dringender als ich!
Plentysweet
Zitat von AnnaLüse:Für mich ist eins der schönsten Dinge an Feiertagen diese Stille am Morgen
Vajana
Anlachen
Zitat von Fliesentisch:Ob oder ob nicht, die Frage entscheide ich dann für mich zwischen den Jahren - Es zu beenden wäre ja sehr einfach, denn von ihr aus kommt kein erster Schritt. Kappe ich das Ganze, ist es tot.
Zitat von Lalunia:Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand?
Zitat von Fliesentisch:Warum zum Geier kann ich nicht Komasaufen betreiben wie jeder normale Mensch, sondern werde zum gefühlsduseligen Glücksbärchi?
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:jep, vll am Montag oder am Mittwoch. aber dann später oder ich komme irgendeinen Abend einfach so rum, weil alle sagen, dass der Film schlecht ist. Außerdem muss man FFP2 Masken tragen während des Films sogar
Plentysweet
Zitat von Vajana:aufgeregte Kinder spielen mit ihren neuen Sachen
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:verstehe ich das eigentlich richtig? ihr wolltet Mo oder Mi ins Kino und nun will sie das absagen und dann irgendeinen Abend so ...
Hamburgerin_
Zitat von Ashpi:Noe waren nicht verabredet. sie wollte ins kino ich hab gefragt wann.
Blake88
Fliesentisch
Zitat von Anlachen:Moin Ihr, ich tu mal Kaffee dazu das Laufen durch die Häuser mag ich auch sehr, wenn verlichtert. Hier meist eher abends. Habe aber auch zuhause so viele Lichter an, wie sonst nicht, und es mir sehr gemütlich gemacht. Jetzt der berühmte Kaffee im Bett, gleich ins Gym, die lahmen Knochen mal wieder in ...
Plentysweet
Zitat von Blake88:Dieses wann hast du Zeit willst du was machen ohne klare Ansagen ist nicht sehr männlich und schreckt frauen insgeheim ab.
Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:Achso. Und Du bist jetzt der Frauenversteher schlechthin? Wir sind nicht beim Militär. In einer Beziehungsanbahnung/Beziehung muss es ein Hin und Her geben, schwingen zwischen Beiden. Da muss sich nicht Einer wie ein tonangebender Holzklotz benehmen. Also ich wär bei sowas raus.
Blake88
Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:Wir können nur von seinem gütlich dargebotenen Beispiel absoluter und unendlicher Weisheit lernen und versuchen, seiner gottgegebenen Erhabenheit ein Stück weit näher zu kommen.
Blake88