26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Fliesentisch:
Du bekommst meinen Sekt, bei der Sachlage brauchst du ihn eindeutig dringender als ich!

Ich hätte immer noch genug, um ne Runde auszugeben. Sektfrühstück anyone?

Für mich ist eins der schönsten Dinge an Feiertagen diese Stille am Morgen. War heute früh noch vor Sonnenaufgang mit dem Hund raus und war dabei ganz für mich allein, obwohl Stadt. Alles gefroren, in einigen Fenstern Weihnachtsbeleuchtung... Das ist irgendwie magisch.

26.12.2021 09:02 • x 11 #1666

Plentysweet
Guten Morgen Welt ,
Zitat von AnnaLüse:
Für mich ist eins der schönsten Dinge an Feiertagen diese Stille am Morgen

Geht mir auch so .
Hallo @Vajana Jemand Neues.

26.12.2021 09:18 • x 2 #1667

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Vajana
Guten Morgen everyone,
gibt es bei wem was neues?

Huhu Plentysweet

Ich schmunzel gerade über die stille am Morgen, hier ist schon Action, aufgeregte Kinder spielen mit ihren neuen Sachen

26.12.2021 09:22 • x 3 #1668

Anlachen
Moin Ihr, ich tu mal Kaffee dazu

das Laufen durch die Häuser mag ich auch sehr, wenn verlichtert. Hier meist eher abends. Habe aber auch zuhause so viele Lichter an, wie sonst nicht, und es mir sehr gemütlich gemacht.

Jetzt der berühmte Kaffee im Bett, gleich ins Gym, die lahmen Knochen mal wieder in Schwung bringen

Zitat von Fliesentisch:
Ob oder ob nicht, die Frage entscheide ich dann für mich zwischen den Jahren - Es zu beenden wäre ja sehr einfach, denn von ihr aus kommt kein erster Schritt. Kappe ich das Ganze, ist es tot.

Zitat von Lalunia:
Man fragt ihn wie es ihm geht. Immer ist alles gut. Wo er gerade ist. In Berlin. Immer diese einsilbige immer gleiche Antworten. Kennt das jemand?

Aber es hilft schon, den Kontakt zu kappen, oder sich, zumindest über die Feiertage, stumm zu stellen. Ich finde diese Tage wirklich auch schwierig.

Oder mit dem ollen Matthew Hussey zu kommen:

- Why does he still hang around?
- Because you still hang around!

Gilt auch für Frauen

Zitat von Fliesentisch:
Warum zum Geier kann ich nicht Komasaufen betreiben wie jeder normale Mensch, sondern werde zum gefühlsduseligen Glücksbärchi?

Och gott, wie süß! Kann man Dich adoptieren?

26.12.2021 09:23 • x 8 #1669

H
Zitat von Ashpi:
jep, vll am Montag oder am Mittwoch. aber dann später oder ich komme irgendeinen Abend einfach so rum, weil alle sagen, dass der Film schlecht ist. Außerdem muss man FFP2 Masken tragen während des Films sogar

verstehe ich das eigentlich richtig? ihr wolltet Mo oder Mi ins Kino und nun will sie das absagen und dann irgendeinen Abend so rumkommen? Das klingt für mich so als ob sie das Ganze auch wieder zeitlich verschieben will.

26.12.2021 09:42 • x 7 #1670

Plentysweet
Zitat von Vajana:
aufgeregte Kinder spielen mit ihren neuen Sachen

Süss . Das mochte ich früher auch immer so gerne: Morgens ins Weihnachtszimmer und das neue Spielzeug erobern und stuuuuundenlang damit spielen .

26.12.2021 09:54 • x 1 #1671

A
Zitat von Hamburgerin_:
verstehe ich das eigentlich richtig? ihr wolltet Mo oder Mi ins Kino und nun will sie das absagen und dann irgendeinen Abend so ...

Noe waren nicht verabredet. sie wollte ins kino ich hab gefragt wann.

26.12.2021 10:00 • #1672

H
Zitat von Ashpi:
Noe waren nicht verabredet. sie wollte ins kino ich hab gefragt wann.

und da hat sie dann Mo oder Mi vorgeschlagen? und will sie nun auch Mo oder Mi abends vorbeikommen oder ist das nun undefiniert?

26.12.2021 10:04 • x 1 #1673

B
Hmm... nix gegen dich @Ashpi , aber wieso überlässt du das Kommando eigentlich der Frau die anscheinend selbst total überfordert ist?

Mach doch einfach ne klare Ansage und sag da in dem Kino um die Uhrzeit oder eben jetzt an dem Tag bin ich da um die Uhrzeit kommst du und wenn nicht dann hast halt Pech gehabt.

Dieses wann hast du Zeit willst du was machen ohne klare Ansagen ist nicht sehr männlich und schreckt frauen insgeheim ab.

Auch wenn sie das selbst wohl nie zugeben wollen. Es macht sich einfach besser eine klare Ansage zu machen mit klaren Zielen und einer genauen Uhrzeit.

Naja es liegt an dir und du wirst es schon machen

26.12.2021 10:06 • x 3 #1674

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Moin Ihr, ich tu mal Kaffee dazu das Laufen durch die Häuser mag ich auch sehr, wenn verlichtert. Hier meist eher abends. Habe aber auch zuhause so viele Lichter an, wie sonst nicht, und es mir sehr gemütlich gemacht. Jetzt der berühmte Kaffee im Bett, gleich ins Gym, die lahmen Knochen mal wieder in ...

Tut mir Leid, in Sachen Eltern bin ich leider schon vergeben, und das sogar halbwegs glücklich! Aber vielleicht komme ich drauf zurück, wenn ich mal alt und klapprig bin, quasi ein politurbedürftiger Fliesentisch...

@AnnaLüse Sehr gerne, Sekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder wie war das?

26.12.2021 10:11 • x 4 #1675

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Dieses wann hast du Zeit willst du was machen ohne klare Ansagen ist nicht sehr männlich und schreckt frauen insgeheim ab.

Achso. Und Du bist jetzt der Frauenversteher schlechthin?
Wir sind nicht beim Militär. In einer Beziehungsanbahnung/Beziehung muss es ein Hin und Her geben, schwingen zwischen Beiden. Da muss sich nicht Einer wie ein tonangebender Holzklotz benehmen. Also ich wär bei sowas raus.

26.12.2021 10:12 • x 2 #1676

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Achso. Und Du bist jetzt der Frauenversteher schlechthin? Wir sind nicht beim Militär. In einer Beziehungsanbahnung/Beziehung muss es ein Hin und Her geben, schwingen zwischen Beiden. Da muss sich nicht Einer wie ein tonangebender Holzklotz benehmen. Also ich wär bei sowas raus.

Wundert dich das? Blake versteht uns alle besser als wir selbst, die Frauen und die Männer. Wir können nur von seinem gütlich dargebotenen Beispiel absoluter und unendlicher Weisheit lernen und versuchen, seiner gottgegebenen Erhabenheit ein Stück weit näher zu kommen.

26.12.2021 10:15 • x 2 #1677

B
@plentysweet niemand sagt das es unhöflich sagen muss, einfach klare Kante zeigen.

Dieses ewige Hin und her soll also besser sein?

Wieso fühlt ihr euch hier immer gleich angegriffen. Natürlich soll er nicht schreiben dann hast Pech, sondern das ganze höflich umschreiben ‍️

Die Frau weiß doch gar nicht was sie will und dann kommen seine Antworten die nicht gerade Aussagen das er sie treffen will.

Ich wäre schon lange raus bei diesem Kindergarten. Da macht man einen klaren Vorschlag, wird der nicht angenommen, dann muss von der Frau ein gegenangebot kommen, passiert das nicht und sie hält ihn hin, dann kannst du diese Frau vergessen weil sie gar nicht möchte und nur die Aufmerksamkeit mitnimmt.

Wenn es euch aber so gefällt, dann macht ruhig so weiter und fragt euch dann immer wieder was will die eigentlich. ‍️

Ist sicher besser

26.12.2021 10:18 • #1678

Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:
Wir können nur von seinem gütlich dargebotenen Beispiel absoluter und unendlicher Weisheit lernen und versuchen, seiner gottgegebenen Erhabenheit ein Stück weit näher zu kommen.

Amen .

Ich leg mal Holz aufs Feuer, heute ist es echt klamm und nasskalt .

26.12.2021 10:21 • x 1 #1679

B
Nachtrag!

Wer redet hier von Beziehung? So wie ich das mitbekommen habe, treffen die sich wie oft? Eine Beziehung ist da noch weit entfernt. Dazu kommt das diese Frau noch offiziell gebunden ist so wie ich es verstanden habe.

Das hier ist eindeutig eine kennenlernphase und um das zu tun braucht man körperlichen und geistigen Kontakt unter 4 Augen.

26.12.2021 10:21 • x 2 #1680

A

x 4