Blake88
- 93201
Blake88
Plentysweet
Fliesentisch
Zitat von Blake88:Nachtrag! Wer redet hier von Beziehung? So wie ich das mitbekommen habe, treffen die sich wie oft? Eine Beziehung ist da noch weit entfernt. Dazu kommt das diese Frau noch offiziell gebunden ist so wie ich es verstanden habe. Das hier ist eindeutig eine kennenlernphase und um das zu tun braucht man körperlichen und ...
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von Blake88:Wer redet hier von Beziehung?
Plentysweet
Isnogud
Zitat von Blake88:Es ist faszinierend wie schnell ihr da seid und euch profilieren müsst.
Ashpi
Zitat von Hamburgerin_:und da hat sie dann Mo oder Mi vorgeschlagen? und will sie nun auch Mo oder Mi abends vorbeikommen oder ist das nun undefiniert?
Blake88
Ashpi
Zitat von Blake88:Hmm... nix gegen dich @Ashpi , aber wieso überlässt du das Kommando eigentlich der Frau die anscheinend selbst total überfordert ist? Mach doch ...
Blake88
Blake88
Pinkstar
Zitat von Zugaste:Das ist ein Thema, dass sich aus einem anderen Thema entwickelt hat und trotzdem ist Jede/r herzlich eingeladen hier zu schreiben.
Aber bitte ohne Beef, Provokationem und Abwertungen.
Fliesentisch
Zitat von Blake88:Das ist ein öffentliches Forum und es ist mir egal ob das dein Stammtisch ist, alleine diese Aussage ist schon echt nicht normal. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann täuscht handynummern und macht eine what's app Gruppe auf. So viel Feindseligkeit und das nur weil dir andere Meinungen nicht passen ist mehr als ...
Zitat:Und wer was als falsch erachtet liegt nicht in deiner Macht
Plentysweet
Zitat von Blake88:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich. Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.