26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch eigentlich gleich wieder meldet, meine Antwort ging nicht an euch.

Es ist faszinierend wie schnell ihr da seid und euch profilieren müsst.

Dazu sage ich Amen

26.12.2021 10:23 • #1681

Plentysweet
@Blake88
Kann sein. Aber Du bist mir zu eindimensional und ich sagte es bereits: Es gibt kein festes Kennenlernschema. Warum nicht? Weil alle Menschen Individuen sind. Und jeder mag und macht es etwas anders. Es gibt da nicht DAS EINE Programm.

26.12.2021 10:24 • #1682

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Nachtrag! Wer redet hier von Beziehung? So wie ich das mitbekommen habe, treffen die sich wie oft? Eine Beziehung ist da noch weit entfernt. Dazu kommt das diese Frau noch offiziell gebunden ist so wie ich es verstanden habe. Das hier ist eindeutig eine kennenlernphase und um das zu tun braucht man körperlichen und ...

Hattest du mir nicht mal erzählen wollen, Ziel eines jeden Kennenlernens zwischen Mann und Frau sei eine Beziehung? Ashpi weiß sehr genau, mit welchem Hintergedanken diese Treffen stattfinden würden, und da sie aktiv mit daran arbeitet, trotz Gebundenheit momentan, würde ich sagen, dass sie diese Beziehung als Argument selbst entwertet. Ansonsten würde der Kontakt zu jemandem, von dem ich ahne, dass er nichts anbrennen lässt - Sorry Ashpi - keinen Sinn machen. Oder sie ist eine Empathie-Vollniete, kann auch sein.

26.12.2021 10:24 • x 2 #1683

H
mal so völlig offtopic: wir hatten ja mal das Thema Bridget Jones Filme. Ich habe gestern zwei im Fernsehen geschaut und dabei ist mir bewusst geworden, dass ich die nicht nur mag sondern scheinbar auch mit meinem Leben nachspiele die peinlichen Situationen in die man immer wieder gerät (vorzugsweise im Job), den Kampf gegen den breiten Hintern oder der spießige Anwalt der auch noch den selben Vornamen wie im Film trägt und als männliche Hauptperson in mein Leben kommt. Hat mich auf jeden Fall gut abgeholt. Vielleicht sollte ich mich schon einmal mental auf einen Gefängnisaufenthalt vorbereiten

26.12.2021 10:27 • x 8 #1684

I
Zitat von Blake88:
Wer redet hier von Beziehung?

Ja, wer denn?

Zumal zwei Menschen, sobald sie interagieren, immer in irgendeiner Art von zwischenmenschlichen Beziehug verbunden sind. Definitionssache des Begriffes Beziehung.

Ashpi grenzt sich ab und beobachtet eher amüsiert und verwundert ihr Verhalten. Mehr ist nicht.
Er fragt nicht, er rätselt nicht, er jammert nicht.
Wieder klarer Fall von Gute Antwort, Jedoch falscher Kontext und ohne passende Fragestellung - daher halt irgendwie fail...

26.12.2021 10:28 • x 3 #1685

Plentysweet
Es kann ja sein, daß es nur um Egopush bei Ashpi' s Dame geht.
Oder chronische Unentschlossenheit. Ist weit verbreitet.

26.12.2021 10:28 • x 1 #1686

I
Zitat von Blake88:
Es ist faszinierend wie schnell ihr da seid und euch profilieren müsst.

Wir sind die, die immer hier sind, dieses Thema ist quasi unser Stammtisch.
Jetzt sollen wir andächtig schweigen oder wie soll das verstanden werden?

26.12.2021 10:30 • x 2 #1687

A
Zitat von Hamburgerin_:
und da hat sie dann Mo oder Mi vorgeschlagen? und will sie nun auch Mo oder Mi abends vorbeikommen oder ist das nun undefiniert?

Ich hab einfach schrieben soll Montag kommen... fertig ... kommt sie nicht ... = ende.

26.12.2021 10:32 • x 5 #1688

B
@plentysweet das mag stimmen, aber dazu müsste man sich erstmal treffen.

Daher doch, genau das gibt es in dieser Phase und zwar klare Kante zeigen

Wer sich nicht trifft wird sich auch nicht kennenlernen. Ich verfolge das jetzt seid 3 Tagen und anscheinend geht das schon Wochen so.

Und immer wieder lese ich die gleiche Frage und zwar, was will diese Frau eigentlich?

Kann euch sagen und zwar seine Aufmerksamkeit gepaart mit Unsicherheiten. Gerade da benötigt es dann klare Ansagen und vor allem klare Vorschläge.

Im Sommer hätte ich ihm geraten sie auf eine Spritztour mitzunehmen und dafür einen Tag mit Uhrzeit genannt, kommt da dann nix zurück ist meistens die Geschichte erledigt.

Eine Frau oder Mann dem etwas an einem anderen liegt, verschafft sich die Zeit und das mit einem Lachen auf dem Gesicht.

So zu tun als wäre das normal ist doch irre. Daran ist nix eindimensional, sondern einfach nur die Realität.

Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen um klarheit zu erhalten. Es kommt mir hier so vor als würde er davor fliehen weil er die Wahrheit bereits kennt.

Wenn es das ist was ihr wollt für ihn, dann weitermachen, aber früher oder später wird er das selbst erkennen und es entweder beenden oder alles auf eine Karte setzen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, am Ende entscheidet er ganz allein. Ich habe nur einen Anstoß gegeben und wie er damit umgeht ist seine Sache und nicht eure und auch nicht meine.

Bei euch lese ich immer nur alles ist doof und jede andere Meinung ist idiotisch, kommt mal wieder runter von diesem Trip und fangt an eure Blickwinkel zu erweitern, immerhin geht es genau darum in diesem Forum.

26.12.2021 10:34 • #1689

A
Zitat von Blake88:
Hmm... nix gegen dich @Ashpi , aber wieso überlässt du das Kommando eigentlich der Frau die anscheinend selbst total überfordert ist? Mach doch ...

Danke .... Aber dir fehlt ein wenig die Vorgeschichte. Wir haben uns schon getroffen... drei Tage lesen reicht halt nicht aus

26.12.2021 10:34 • x 2 #1690

B
Das ist ein öffentliches Forum und es ist mir egal ob das dein Stammtisch ist, alleine diese Aussage ist schon echt nicht normal.

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann täuscht handynummern und macht eine what's app Gruppe auf.

So viel Feindseligkeit und das nur weil dir andere Meinungen nicht passen ist mehr als fragwürdig.

Und wer was als falsch erachtet liegt nicht in deiner Macht, der einzige der mir hier das hätte sagen dürfen ist Asphi und sonst niemand.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich. Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

26.12.2021 10:39 • x 2 #1691

B
@Ashpi und trotzdem geht nix voran!

Das sollte dir mal zu denken geben, einmal treffen oder zweimal machen kein Kennenlernen aus und immer wieder kommst du hier an und verzweiflst etwas mehr.

Daher denke ich schon das 3 Tage reichen um das zu erkennen. Jedoch ist das deine Geschichte und wenn du da so siehst dann kann ich das akzeptieren

26.12.2021 10:41 • #1692

P
Zitat von Zugaste:
Das ist ein Thema, dass sich aus einem anderen Thema entwickelt hat und trotzdem ist Jede/r herzlich eingeladen hier zu schreiben.
Aber bitte ohne Beef, Provokationem und Abwertungen.

Leute, das hier ist der Anfangstext der TE, vielleicht bitte nochmal genau lesen

26.12.2021 10:42 • x 2 #1693

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Das ist ein öffentliches Forum und es ist mir egal ob das dein Stammtisch ist, alleine diese Aussage ist schon echt nicht normal. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann täuscht handynummern und macht eine what's app Gruppe auf. So viel Feindseligkeit und das nur weil dir andere Meinungen nicht passen ist mehr als ...

Ashpi hat dir gerade gesagt, dass du falsch liegst, das überliest du aber gerne, da es deine Argumentation zerschießt.

Im Übrigen bist du doch derjenige, der Meinungen als grundsätzlich falsch abkanzelt, wenn sie dir nicht passen. Ich frage mich also, was folgendes Zitat ausgerechnet aus deiner Ecke soll:

Zitat:
Und wer was als falsch erachtet liegt nicht in deiner Macht

26.12.2021 10:42 • x 1 #1694

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich. Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Genau. Wartens wirs doch erstmal ab, wie Asphis Story weitergeht .
Und @Blake1988
Vielleicht magst Du Dich mal mit affektiver Schwingungsfähigkeit beschäftigen?

26.12.2021 10:44 • x 1 #1695

A

x 4