Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
Zitat von Hamburgerin_:mal so völlig offtopic: wir hatten ja mal das Thema Bridget Jones Filme. Ich habe gestern zwei im Fernsehen geschaut und dabei ist mir bewusst geworden, dass ich die nicht nur mag sondern scheinbar auch mit meinem Leben nachspiele
AnnaLüse
Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:Ich schenk noch mal ne Runde Sekt nach. Heute ist es wirklich verammt kalt! Liege dick eingepackt auf dem Sofa und guck The Witcher weiter. Flieschen, wirst du deine Ex nach einem Treffen fragen, wo ihr doch gerade in Kontakt und so nah beieinander seid?
Ashpi
Zitat von Blake88:@Ashpi und trotzdem geht nix voran! Das sollte dir mal zu denken geben, einmal treffen oder zweimal machen kein Kennenlernen aus und immer wieder ...
Blake88
Fidschicat
Zitat von AnnaLüse:Ich schenk noch mal ne Runde Sekt nach. Heute ist es wirklich verammt kalt! Liege dick eingepackt auf dem Sofa und guck The Witcher weiter. ...
Fliesentisch
Zitat von Blake88:@plentysweet ich kann nix dafür wenn ihr meine Texte immer feindselig empfindet. Das Problem liegt dann an euch und nicht an mir. Ihr denkt ich sei eindimensional aber genau das bin ich nicht, im Gegenteil, ich gehe einfach andere Richtungen vor. Einstein sagte schon einmal das Wahnsinn etwas ist das man immer wieder ...
Blake88
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:mir hat es gutgetan, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben
da began die Heilung
Fidschicat
Zitat von Plentysweet:Wird ja auch immer empfohlen: Die KS. Letztendlich ist es sicher auch besser und insgeheim weiß Fliese das wahrscheinlich auch. Die ...
Isnogud
Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:Wird ja auch immer empfohlen: Die KS. Letztendlich ist es sicher auch besser und insgeheim weiß Fliese das wahrscheinlich auch. Die Gefühlsbetontheit der Weihnachtstage und das Freihaben, denke ich, zeitigt so einige Phänomene .
Ashpi
Zitat von Blake88:@Ashpi das freut mich für dich und trotzdem ist sie aber auch in deinem Kopf, ansonsten würdest du ja nicht hier darüber schreiben. Alles in allem ...
Hamburgerin_
Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:Fliese denkt sich halt: Du hattest jetzt 8 Monate KS, langsam müsste normaler Umgang miteinander möglich sein!. ...