AnnaLüse
- 93201
AnnaLüse
Zitat von Fliesentisch:Klar wäre das der nächste Schritt, aber ich denke, dann würde ihr schlagartig wieder bewusst werden, dass ich ja eigentlich der pöse Ex bin,
Zitat von Fliesentisch:Fliese denkt sich halt: Du hattest jetzt 8 Monate KS, langsam müsste normaler Umgang miteinander möglich sein!.
Blake88
Blake88
Anlachen
Zitat von Hamburgerin_:@Anlachen mir war nicht einmal bewusst, dass es dazu Bücher gibt vielleicht nehme ich mir die mal fürs nächstes Jahr Weihnachten vor! und ja, ...
Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:Warst du denn böse? Ist denn normaler Kontakt das, was du willst?
Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:Hmm, ich weiß es nicht, momentan geht es mir damit aber ganz gut, denke ich....
AnnaLüse
Zitat von Fliesentisch:momentan geht es mir damit aber ganz gut, denke ich....
Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:was ist denn überhaupt normaler Kontakt?
Hamburgerin_
Zitat von AnnaLüse:Was macht ihr heute Schönes? Außer mit den Exen zu kommunizieren?
Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:Irgendetwas zwischen Überhaupt reden! und Wir kratzen uns dabei nicht die Augen aus!. @AnnaLüse Heute ...
Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:bei einem normalen Kontakt hab ich was anderes im Sinn zb das nicht nur einer die Initiative für die Kontaktaufnahme übernimmt
Anlachen
Zitat von AnnaLüse:Denkt er also. Klingt nicht so überzeugt. Was macht ihr heute Schönes? Außer mit den Exen zu kommunizieren?
Plentysweet
Zitat von Anlachen:und vielleicht nen Kaffee mit dem Exex.
AnnaLüse
Zitat von Anlachen:Zum Fitness. Jetzt! Sonst wird das heute nix mehr
Lalunia