26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Fliesentisch:
Klar wäre das der nächste Schritt, aber ich denke, dann würde ihr schlagartig wieder bewusst werden, dass ich ja eigentlich der pöse Ex bin,

Warst du denn böse?
Zitat von Fliesentisch:
Fliese denkt sich halt: Du hattest jetzt 8 Monate KS, langsam müsste normaler Umgang miteinander möglich sein!.

Ist denn normaler Kontakt das, was du willst?

26.12.2021 11:14 • x 5 #1711

B
@Isnogud und ich hätte nix gesagt, aber deine Antwort war einfach nur persönlich und abwertend und das nur weil ich einmal ein Zitat von dir benutzt habe.

Keine Ahnung wieso man da so lange sauer sein kann und den anderen zum Feind machen muss.

Würdest du einfach sachlich und normal schreiben, hätte ich deine Meinung sehr gerne mit einfließen lassen.

Sei es drum, ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen und du auch nicht. Es ist immer noch Weihnachten, ich habe dir meine Hand gereicht und du hast sie ausgeschlagen, damit kann ich leben.

Es bringt auch nix da weiter zu machen, ich denke wir sollten uns einfach ignorieren und es gut sein lassen.

Wenn du bereit bist meine Hand zu nehmen und den Frieden zu lassen kannst, dann sag bescheid, ich werde da sein.

Ich muss jetzt los zum Weihnachtsessen, bleibt gesund und vor allem fröhlich.

26.12.2021 11:15 • #1712

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
@Ashpi OK und keine sorge, ich bin locker.

Wenn du das so gut im Griff hast wird es schon passen. Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Date am Mittwoch, vielleicht passt die Dame ja auch einfach besser zu dir

26.12.2021 11:17 • #1713

Anlachen
Zitat von Hamburgerin_:
@Anlachen mir war nicht einmal bewusst, dass es dazu Bücher gibt vielleicht nehme ich mir die mal fürs nächstes Jahr Weihnachten vor! und ja, ...

Oha, das dürfte schwierig werden, aber nur zu - wenn er gut aussieht. Die Bücher sind gehalten wie Tagebücher, witzig geschrieben, etwas profan. Also nicht zuu viel erwarten. Ich hatte Spaß

26.12.2021 11:17 • x 1 #1714

Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:
Warst du denn böse? Ist denn normaler Kontakt das, was du willst?

Ich bin der Ex und damit per definitionem böse!

Hmm, ich weiß es nicht, momentan geht es mir damit aber ganz gut, denke ich....

26.12.2021 11:22 • x 1 #1715

Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:
Hmm, ich weiß es nicht, momentan geht es mir damit aber ganz gut, denke ich....

was ist denn überhaupt normaler Kontakt?

26.12.2021 11:25 • x 3 #1716

A
Zitat von Fliesentisch:
momentan geht es mir damit aber ganz gut, denke ich....

Denkt er also. Klingt nicht so überzeugt.

Was macht ihr heute Schönes? Außer mit den Exen zu kommunizieren?

26.12.2021 11:26 • x 1 #1717

Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:
was ist denn überhaupt normaler Kontakt?

Irgendetwas zwischen Überhaupt reden! und Wir kratzen uns dabei nicht die Augen aus!.

@AnnaLüse Heute steht das Weihnachtsessen mit der Familie an! Also der größeren Familie väterlicherseits.

26.12.2021 11:28 • x 3 #1718

H
Zitat von AnnaLüse:
Was macht ihr heute Schönes? Außer mit den Exen zu kommunizieren?

Spaziergang bei Sonne und -5c und später dann zum Kaffee bei der Familie..wenn ich mich aufraffen kann

26.12.2021 11:28 • x 5 #1719

Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:
Irgendetwas zwischen Überhaupt reden! und Wir kratzen uns dabei nicht die Augen aus!. @AnnaLüse Heute ...

bei einem normalen Kontakt hab ich was anderes im Sinn
zb das nicht nur einer die Initiative für die Kontaktaufnahme übernimmt

26.12.2021 11:29 • x 3 #1720

Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:
bei einem normalen Kontakt hab ich was anderes im Sinn zb das nicht nur einer die Initiative für die Kontaktaufnahme übernimmt

Ja, normal ist hier dehnbar wie schlechter Kaugummi.

26.12.2021 11:31 • x 1 #1721

Anlachen
Zitat von AnnaLüse:
Denkt er also. Klingt nicht so überzeugt. Was macht ihr heute Schönes? Außer mit den Exen zu kommunizieren?

Zum Fitness. Jetzt! Sonst wird das heute nix mehr

Nachher Papiere sortieren und vielleicht nen Kaffee mit dem Exex.

26.12.2021 11:34 • x 5 #1722

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
und vielleicht nen Kaffee mit dem Exex.

Also da auch normaler Kontakt ? Ich finde normaler Kontakt irgendwie gut. Sollte/könnte hier ein geflügeltes Wort werden .

26.12.2021 11:51 • x 4 #1723

A
Zitat von Anlachen:
Zum Fitness. Jetzt! Sonst wird das heute nix mehr

Oh, das wollte ich auch. Stattdessen liege ich faul auf dem Sofa...

Ich hab vom Gucken wieder Lust bekommen, Witcher 3 noch ein drittes Mal durchzuspielen.
Aber erst einmal gönn ich meiner PS5 jetzt die 2 TB SSD, die ich ihr zu Weihnachten gekauft habe. Ja, unsere Beziehung ist innig, niemand sonst wurde dieses Jahr von mir beschenkt .

26.12.2021 11:52 • x 4 #1724

Lalunia
Ich würde alles dafür geben endlich wieder zum Sport zu gehen. Aber durch aktuelle Umstände mach ich das erst ab 01.01. Dann fange ich auch mein Programm zur Vorbereitung auf die Hochzeit von meiner Bestie im Juli Heute liege ich faul rum wie Annalüse und bin jetzt auf die Idee gekommen nochmal alle Bridget Jones Filme zu gucken. Danke @Hamburgerin_

Bei uns liegt alles unter Schnee. Wir wollen seit 2 Tagen raus in den Wald zum wandern und es schneit und schneit und schneit wir trauen uns nicht da raus. Man sieht die Autos auch gar nicht mehr unter dem Schnee

26.12.2021 11:59 • x 5 #1725

A

x 4