26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Gestern aufregender Tag - Operation am offenen Herzen. Söhne haben meinen PC aufgehübscht mit schnellerer Festplatte für Booten und Beenden. Wie immer dauerte die Sache länger als geplant. Es ist doch schön, in Ruhe ein Buch zu lesen, während die beiden für einen arbeiten. Einer brachte auch eine neue Tastatur mit - endlich wieder alle Buchstaben sichtbar. Hoffentlich ab jetzt weniger Tippfehler. Life is fine.

P.S. Das mit der Tastatur hat er aber aus Eigeninteresse gamacht - damit er auch was davon hat, wenn er hier zu Besuch ist.

26.12.2021 12:04 • x 4 #1726

A
Zitat von ElGatoRojo:
Söhne haben meinen PC aufgehübscht ...

Haha, noch so ein Fall, es ist halt wirklich wahr.

Und Jesus sprach: Kehret heim in eure Dörfer und löset die IT-Probleme eurer Eltern!

26.12.2021 12:07 • x 9 #1727

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Also da auch normaler Kontakt ? Ich finde normaler Kontakt irgendwie gut. Sollte/könnte hier ein geflügeltes Wort werden ...

Ein drei Jahre On-/Off mit weiterem Jahr Triggerversuchen, Nase voll und fast ein Jahr sowas wie Kontaktsperre...Ja,es hat eine Geschichte zur Normalität

26.12.2021 12:11 • x 6 #1728

H
Zitat von AnnaLüse:
Haha, noch so ein Fall, es ist halt wirklich wahr.

Und Jesus sprach: Kehret heim in eure Dörfer und löset die IT-Probleme eurer Eltern!

mein Vater auch an Heiligabend: mein Handy sagt ich soll ein neues OS runterladen? soll ich das wirklich machen? kannst du dir das mal anschauen?

26.12.2021 12:19 • x 2 #1729

Z
Ich werde heute versuchen meinen Kopf zu leeren und hoffentlich auch Mal auf die Sportmatte gehen.

26.12.2021 12:53 • x 2 #1730

Z
Frohe Weihnachten an Alle am Feuerchen.

Ich habe das leider auch total verplempert mit den Wunschzetteln und den Rauhnächten, voll schaaaaadeeee.

Habt ihr das auch? Ich habe das manchmal, dass ich mir wünsche, wie das bei euch weiter geht…

Bei dir @Fliesentisch wünsche ich mir, dass deine Ex merkt, was sie an dir hat und dich gerne zurück will. Aber du dann nicht willst.

Bei dir @Ashpi wünsche ich mir, dass dein Date am Mi total gut wird und 27 dann Geschichte ist und sie selbst das aber total blöde findet.

Bei @Lalunia wünsche ich mir, dass der Ex so einen Käse schreibt, dass du denkst: boah, was für eine Pfeife.

Und bei @Isnogud wünsche ich mir, dass Marathonmann einfach auf eine unbewusst männlich sicherer Art manipuliert, eben so, dass du dich nicht wirklich manipuliert fühlst.

Bei @Fidschicat und @AnnaLüse wünsche ich mir, dass die Macher von der Serie voll schnell in die Puschen kommen.

Und jaaaa, ich weiß, das Egooooo ist großer Teil meiner Wünsche.
Aber trotzdem, Wünsche kann man und darf man.

26.12.2021 12:55 • x 8 #1731

Lalunia
Zitat von Zugaste:
boah, was für eine Pfeife.

Das tut er eh schon 3 Jahre lang, keine Sorge
Frohe Weihnachten auch an dich und deine Family

26.12.2021 13:08 • x 1 #1732

A
Zitat von Zugaste:
Frohe Weihnachten an Alle am Feuerchen. Ich habe das leider auch total verplempert mit den Wunschzetteln und den ...

Hoffen wir das sie das nicht doof findet sonst hoert sowas ja nie auf.

26.12.2021 13:09 • #1733

Z
Zitat von Ashpi:
Hoffen wir das sie das nicht doof findet sonst hoert sowas ja nie auf.

Mich interessiert das einfach und ich bin da auch furchtbar neugierig…

Findest du sie durch ihr Verhalten bzw. ihr Geschreibe weniger interessant und anziehend?

Zitat von Lalunia:
Das tut er eh schon 3 Jahre lang, keine Sorge
Frohe Weihnachten auch an dich und deine Family

Danke schön
Na dann ist ja mal schon ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen bzw, war gar nicht nööötig

26.12.2021 13:16 • #1734

Z
@Zugaste

Kannst einfach die Zettel nachholen und drei auf einmal verbrennen. Hab ich auch schon Mal gemacht.

26.12.2021 13:42 • x 1 #1735

A
Zitat von Zugaste:
Mich interessiert das einfach und ich bin da auch furchtbar neugierig… Findest du sie durch ihr Verhalten bzw. ihr Geschreibe weniger interessant ...

Finde es eher nerviger aber nicht interessanter.

26.12.2021 13:48 • x 2 #1736

Vajana
Sagt mal...gibt es hier eigentlich auch mal ein happy end (Beziehung Nr. 2 für 1 Jahr oder mehr zähle ich dazu, nur lese ich das hier nie?!) Okay, ich bin noch neu hier und generell eher ungeduldig

Ich bin Heute damit Zugange, an meinen Ex zu denken, ich will das garnicht, der Drops ist sowas von gelutscht...aber hilft nix...immerhin hab ich mich Heute noch nicht bei ihm gemeldet

Ist noch Sekt da?

26.12.2021 14:19 • x 5 #1737

FeLice
Ich nehme auch einen Sekt, oder wahlweise viiiiiiieeeeel Rotwein. Heute ist der Endspurt bei meinen Eltern angesagt
Essen, trinken, essen, trinken, essen, trinken. Ungefähr bis 22 Uhr.
Habe dem Lieblingskollegen schon gesagt, dass ich morgen mein neues Haustier mitbringen werden: Einen großen, fetten Kater.
Gruselig wenn man's vorher schon weiß. Aber anders stehe ich diesen letzten Tag nicht durch.

26.12.2021 14:32 • x 7 #1738

A
Sekt ist noch da! Mit einem Happy End kann ich gerade aber nicht dienen.

26.12.2021 14:39 • x 4 #1739

H
Zitat von Vajana:
Sagt mal...gibt es hier eigentlich auch mal ein happy end (Beziehung Nr. 2 für 1 Jahr oder mehr zähle ich dazu, nur lese ich das hier nie?!) Okay, ich bin noch neu hier und generell eher ungeduldig

ich weiß nicht ob das jetzt komisch klingt..aber ich glaube wenn ich wieder in einer richtigen Beziehung bin, werde ich hier auch gar nicht mehr so aktiv sein. Einfach weil die Zeit ja doch deutlich weniger wird als jetzt und irgendwie will ich mich auch nicht mein ganzes Leben lang mit Trennungsschmerz, Online Dating und co beschäftigen und davon lesen Von daher würde ich sagen: ja, gibts natürlich definitiv! Aber viele werden dann auch hier nicht mehr aktiv sein.

26.12.2021 14:39 • x 7 #1740

A

x 4