AnnaLüse
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Söhne haben meinen PC aufgehübscht ...
Haha, noch so ein Fall, es ist halt wirklich wahr.
Und Jesus sprach: "Kehret heim in eure Dörfer und löset die IT-Probleme eurer Eltern!"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Söhne haben meinen PC aufgehübscht ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Also da auch normaler Kontakt![]()
? Ich finde "normaler Kontakt" irgendwie gut. Sollte/könnte hier ein geflügeltes Wort werden ...
Hamburgerin_
Gast
Zitat von AnnaLüse:Haha, noch so ein Fall, es ist halt wirklich wahr.
Und Jesus sprach: "Kehret heim in eure Dörfer und löset die IT-Probleme eurer Eltern!"
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Lalunia
Mitglied
Zitat von Zugaste:boah, was für eine Pfeife.
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Frohe Weihnachten an Alle am Feuerchen. 🎅🍴🎉🔥 Ich habe das leider auch total verplempert mit den Wunschzetteln und den ...
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Hoffen wir das sie das nicht doof findet sonst hoert sowas ja nie auf.
Zitat von Lalunia:Das tut er eh schon 3 Jahre lang, keine Sorge
Frohe Weihnachten auch an dich und deine Family
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Mich interessiert das einfach und ich bin da auch furchtbar neugierig… Findest du sie durch ihr Verhalten bzw. ihr Geschreibe weniger interessant ...
Vajana
Mitglied
FeLice
Mitglied

AnnaLüse
Gast
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Vajana:Sagt mal...gibt es hier eigentlich auch mal ein happy end (Beziehung Nr. 2 für 1 Jahr oder mehr zähle ich dazu, nur lese ich das hier nie?!) Okay, ich bin noch neu hier und generell eher ungeduldig