Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von AnnaLüse:
Bittere Erkenntnis: Ich wurde dieses Jahr öfter geimpft als ich Sex hatte.

Zitat von Lalunia:
same here

Sex ist doch nicht das Wichtigste im Leben…

Habe ich mir sagen lassen!

Mein Vorsatz ist: Höhepunkt erleben ohne körperliche Stimulation.
Dann bin ich voll wenig bedürftig

x 3 #1846

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
😳 Sehr interessant 🙊

Wieso genau wusste ich, dass dich genau dieses Thema wieder brennend interessiert? 😂

x 2 #1847

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Jane_1
Zitat von Zugaste:
Ist für dich eine Abnabelung leichter, wenn du negative Gefühle hast?
Spannend… Für mich geht das besser, wenn die Gefühle insgesamt nachlassen, sowohl die negativen, als auch die positiven.

Geht mir auch so. Und bin eh ein Freak, der die Wutphase bei fast allen Trennungen nicht hatte.
Zitat von AnnaLüse:
Bittere Erkenntnis: Ich wurde dieses Jahr öfter geimpft als ich Sex hatte.

Danke für den Lacher 😂

x 4 #1848

I
Zitat von Fliesentisch:
Naja, ich sehe eigentlich auch Extrarunden als Zurückwerfen, denn ein einmaliges Absolvieren des Parcours ist ja eigentlich die Idealvorstellung. ...

Ich habe deinen thread bisher nicht gelesen, sorry.
Spiralförmige Entwicklungen finde ich normal. Aber es ist kein Kreis, in dem man sich bewegt, eher eine Art Wendeltreppe.
Auch wenn es sich wie Rückschritt anfühlt, geht es weiter vorwärts.

x 5 #1849

A
Zitat von Zugaste:
Sex ist doch nicht das Wichtigste im Leben…

Habe ich mir sagen lassen!

😜
Zitat von Zugaste:
Höhepunkt erleben ohne körperliche Stimulation.

Erzähl mir mehr.

x 4 #1850

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Ich habe deinen thread bisher nicht gelesen, sorry. Spiralförmige Entwicklungen finde ich normal. Aber es ist kein Kreis, in dem man sich bewegt, eher eine Art Wendeltreppe. Auch wenn es sich wie Rückschritt anfühlt, geht es weiter vorwärts.

Wendeltreppen sind der Feind. Sowas artet dann in meiner Vorstellung sehr schnell zu einem nicht enden wollenden Strudel aus, in dem du Stufe um Stufe empor steigst, aber durch irgendwelche kosmischen Kräfte auf deinem aktuellen Niveau verharrst! 😂

x 1 #1851

I
Zitat von Fliesentisch:
Wendeltreppen sind der Feind. Sowas artet dann in meiner Vorstellung sehr schnell zu einem nicht enden wollenden Strudel aus, in dem du Stufe um ...

Neeeiin, du steigst doch auf 😂
Aber okay, diese Art von Unendlichkeit kann auch beängstigend sein.

x 2 #1852

Z
Zitat von AnnaLüse:
Erzähl mir mehr.

Hat mir eine Freundin erzählt und dann habe ich im Netz genauer geforscht.
Ich glaube aber, dass können nur Frauen…. Da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Sich mental, mit einer bestimmten Atemtechnik, zum Höhepunkt bringen.
Im Grunde durch Meditation, wenn ich das richtig verstanden habe.

Stelle ich mir ziemlich abgefahren vor

x 2 #1853

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Neeeiin, du steigst doch auf 😂 Aber okay, diese Art von Unendlichkeit kann auch beängstigend sein.

Mein Gehirn funktioniert da etwas anders und schweift sehr gerne ab. 😂
Eigentlich wollte ich mir diese Spiralen halt auch sparen - Hat natürlich so gut geklappt wie der letzte Start der Concorde.

B
Zitat von Zugaste:
Sex ist doch nicht das Wichtigste im Leben… Habe ich mir sagen lassen! Mein Vorsatz ist: Höhepunkt erleben ohne körperliche Stimulation. Dann bin ...

Hmm... ist das nicht Humbug 🤷‍♂

Sex ist in meinen Augen schon wichtig, aber ich denke sie wollte eigentlich nur ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen, was ich verstehen kann.

A
Zitat von Blake88:
Sex ist in meinen Augen schon wichtig, aber ich denke sie wollte eigentlich nur ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen, was ich verstehen kann.

Ach, alles gut. zwinkern Ich könnt mir ja was suchen, wenn ich's so nötig hätte. Ich warte eben.
...und bis dahin lerne ich ein bisschen was über Atemtechniken.

x 8 #1856

I
Nüscht, ganz offensichtlich 😂

x 3 #1857

A
Zitat von Blake88:
Aber was weiß ich schon über Frauen

Mit solchen Vorlagen wäre ich vorsichtig. 😂

x 2 #1858

Z
Zitat von AnnaLüse:
Ach, alles gut. zwinkern Ich könnt mir ja was suchen, wenn ich's so nötig hätte. Ich warte eben. ...und bis dahin lerne ich ein bisschen was über ...

Ich wollte dir da sicher nicht deine Wichtigkeitsverteilung madig machen.
Hoffentlich ist das nicht so angekommen. 😮

Für jeden Menschen hat Sex eine individuelle Bedeutung und selbst bei einem Menschen ist das Thema mal wichtig und dann eben auch nicht.
Denke ich mal.

x 3 #1859

I
Zitat von Fliesentisch:
Mein Gehirn funktioniert da etwas anders und schweift sehr gerne ab. 😂 Eigentlich wollte ich mir diese Spiralen halt auch sparen - ...

Man kann das nicht überspringen. Leider.
Bin auch ein Kopfmensch, auch wenns nicht aufn ersten Blick ersichtlich ist.. Gerade dann geht's wohl nicht ohne Spirale.

x 1 #1860

A

x 4