Blake88
Blake88
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Man kann das nicht überspringen. Leider. Bin auch ein Kopfmensch, auch wenns nicht aufn ersten Blick ersichtlich ist.. Gerade dann geht's wohl nicht ohne Spirale.
Blake88
Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:Meine Ex dagegen wirft Handies und auch schon mal ihren Fernseher aus dem Fenster.
AnnaLüse
Zitat von Zugaste:Ich wollte dir da sicher nicht deine Wichtigkeitsverteilung madig machen.
Hoffentlich ist das nicht so angekommen.
Zugaste
Zitat von Blake88:@Zugaste ich denke nicht das sie das so aufgefasst hat, wohl eher ich war der Schlingel der das so herausgelesen hat
Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:Das hat mE aber mehr mit mangelnder Impulskontrolle zu als mit Bauchmensch Bin auch ein Bauchmensch aber sowas würde ich nie machen allein schon deswegen weil ich dann anschließend ohne Handy und Fernseher wäre
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Kopfmenschen sind mir von Natur aus sympathisch, die kann ich einschätzen. Meine Ex dagegen wirft Handies und auch schon mal ihren Fernseher aus dem ...
Blake88
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Jeder hat ja Anteile, mehr oder weniger... Wie gesagt, ich müsste erst mal deinen thread lesen. Die erste Seite macht auf mich den Eindruck, dass du für dein Alter noch ziemlich spät zündest. Und bisher hast du auf mich tatsächlich intellektuell nicht den ...
ZongoTrap
ZongoTrap
Blake88
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Natürlich habe ich auch Anteile. Als Partner möchte ich mich nicht haben, glaub mir. Die Augenhöhe war tatsächlich auch häufiger ...
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Jetzt schreibt Babymann ihm wäre es lieber wenn ich seine Freundin wäre. prussssssttttttt