26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
Man(n) muss auch über sich selbst lachen können

27.12.2021 22:41 • x 1 #1861

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Man kann das nicht überspringen. Leider. Bin auch ein Kopfmensch, auch wenns nicht aufn ersten Blick ersichtlich ist.. Gerade dann geht's wohl nicht ohne Spirale.

Kopfmenschen sind mir von Natur aus sympathisch, die kann ich einschätzen. Meine Ex dagegen wirft Handies und auch schon mal ihren Fernseher aus dem Fenster. Damit kann ich jetzt weniger umgehen.

Vor Allem, da ich jemand bin, der sich über jeden Kratzer an seinen Sachen zu Tode ärgert.

27.12.2021 22:43 • #1862

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
@Zugaste ich denke nicht das sie das so aufgefasst hat, wohl eher ich war der Schlingel der das so herausgelesen hat

27.12.2021 22:44 • #1863

Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:
Meine Ex dagegen wirft Handies und auch schon mal ihren Fernseher aus dem Fenster.

Das hat mE aber mehr mit mangelnder Impulskontrolle zu als mit Bauchmensch

Bin auch ein Bauchmensch aber sowas würde ich nie machen allein schon deswegen weil ich dann anschließend ohne Handy und Fernseher wäre

27.12.2021 22:46 • x 6 #1864

A
Zitat von Zugaste:
Ich wollte dir da sicher nicht deine Wichtigkeitsverteilung madig machen.
Hoffentlich ist das nicht so angekommen.

Keineswegs! Fußball ist mir auch wichtig, aber wenn ich gerade keinen passenden Verein zum Spielen finde, kann ich auch warten und weitersuchen.

27.12.2021 22:46 • x 2 #1865

Z
Zitat von Blake88:
@Zugaste ich denke nicht das sie das so aufgefasst hat, wohl eher ich war der Schlingel der das so herausgelesen hat

Ein Schlingel also….

27.12.2021 22:47 • x 1 #1866

Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:
Das hat mE aber mehr mit mangelnder Impulskontrolle zu als mit Bauchmensch Bin auch ein Bauchmensch aber sowas würde ich nie machen allein schon deswegen weil ich dann anschließend ohne Handy und Fernseher wäre

Das ist ja das Schlimme: Handy hält das lange aus, Fernseher kann man durch Streaming ersetzen. Es war für sie also nicht mal so schlimm, wie unsereins sich das denkt!

27.12.2021 22:47 • x 1 #1867

I
Zitat von Fliesentisch:
Kopfmenschen sind mir von Natur aus sympathisch, die kann ich einschätzen. Meine Ex dagegen wirft Handies und auch schon mal ihren Fernseher aus dem ...

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Jeder hat ja Anteile, mehr oder weniger...

Wie gesagt, ich müsste erst mal deinen thread lesen. Die erste Seite macht auf mich den Eindruck, dass du für dein Alter noch ziemlich spät zündest.
Und bisher hast du auf mich tatsächlich intellektuell nicht den Eindruck gemacht, dass eine 20jährige mit einigen Baustellen (ich nenns mal vorsichtig Macken) wirklich eine Partnerin auf Augenhöhe für dich ist/sein könnte...

27.12.2021 22:48 • x 2 #1868

B

Man bekommt das Gefühl hier als hätten hier alle einen gewissen Mangel an körperlichen Aktivitäten oder wie darf ich das verstehen

27.12.2021 22:49 • #1869

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Jeder hat ja Anteile, mehr oder weniger... Wie gesagt, ich müsste erst mal deinen thread lesen. Die erste Seite macht auf mich den Eindruck, dass du für dein Alter noch ziemlich spät zündest. Und bisher hast du auf mich tatsächlich intellektuell nicht den ...

Natürlich habe ich auch Anteile. Als Partner möchte ich mich nicht haben, glaub mir.

Die Augenhöhe war tatsächlich auch häufiger Thema, gerne auch mal unbewusst. Mir persönlich war das immer egal, aber sie hat sich wohl ab und zu schon komisch gefühlt, weil ich halt niemand bin, der so einfach in ihren Freundeskreis passt und mit Party machen geht. Und weil sie anscheinend das Gefühl hatte, zumindest auf gewisse Art abhängig von mir zu sein.

Naja, geht die Suche eben weiter. Oder eher das Sich suchen lassen.

27.12.2021 22:54 • x 3 #1870

Z
Jetzt schreibt Babymann ihm wäre es lieber wenn ich seine Freundin wäre. prussssssttttttt

27.12.2021 22:54 • x 2 #1871

Z
@Fliesentisch

Ich weiß gar nicht wieso sie dich nicht will du kommst hier so nett rüber. Hab deinen Threat aber noch nicht gelesen.

27.12.2021 22:55 • x 5 #1872

B
@ZongoTrap hey ich bin kein Babyman nur Blake

Wer ist denn Babyman? Klingt ja furchtbar als Kosename ‍️

27.12.2021 22:57 • #1873

I
Zitat von Fliesentisch:
Natürlich habe ich auch Anteile. Als Partner möchte ich mich nicht haben, glaub mir. Die Augenhöhe war tatsächlich auch häufiger ...

Genau, konzentriere dich jetzt mal auf dich und das was vor dir liegt. Der Rest kommt von ganz alleine mit der Zeit!
Aber hör lieber auf sie anzuschreiben, wenn du das schaffst durchzuziehen geht es viel schneller weißte ja selbst.

27.12.2021 22:57 • x 2 #1874

I
Zitat von ZongoTrap:
Jetzt schreibt Babymann ihm wäre es lieber wenn ich seine Freundin wäre. prussssssttttttt

Hat er denn jetzt eine andere Freundin?

27.12.2021 22:58 • #1875

A

x 4