26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von ZongoTrap:
@Fliesentisch Ich weiß gar nicht wieso sie dich nicht will du kommst hier so nett rüber. Hab deinen Threat aber noch nicht gelesen.

Vielleicht bin ich einfach zu nett? A.k.a. Langweilig? Aber danke dir!

@Isnogud Es gibt halt momentan so viele Baustellen, dass diese eine, bestimmte Baustelle leichtes Spiel hat, sich in meinen Gedanken einzunisten. Meine Gedanken gleichen so einer achtspurigen Kreuzung vor chinesischen Megacities dieser Tage!

27.12.2021 23:00 • #1876

I
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht bin ich einfach zu nett? A.k.a. Langweilig? Aber danke dir! @Isnogud Es gibt halt momentan so viele Baustellen, dass ...

Ganz trocken: eure Trennung war im April, und du lenkst dich von deinen eigenen Baustellen ab indem du dich um ihre sorgst?
Ich würde dir raten: fahr in deine Studienstadt zurück, mach dir Zeitpläne! Wie in der Projektplanung. Und dann halte dich an deine selbst vorgegebene Struktur! Zeit zu lernen, zu essen und für Sport, und wöchentlich ein Gammeltag. Plane Pausen ein, in denen du dich belohnst.
Zwing dich dazu, stelle die Gedanken an sie aus, bis du geschafft hast, was du dir vorgenommen hast.

Ach, ich bin so froh dass ich das hinter mir hab. Auch wenns ne tolle Zeit damals war. Legendäre Partys.

27.12.2021 23:09 • x 1 #1877

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
@Blake88

Das ist ein Mann der so duftet wie ein Baby.

@Isnogud

Der meinte er hätte mich lieber als Freundin statt von mir fertig gemacht zu werden aber das sei nicht möglich da ich ihn immer falsch verstünde.

27.12.2021 23:12 • x 2 #1878

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Ganz trocken: eure Trennung war im April, und du lenkst dich von deinen eigenen Baustellen ab indem du dich um ihre sorgst? Ich würde dir raten: ...

Genau das ist dass Problem: Ich kann hier arbeitsbedingt noch nicht weg. Gleichzeitig bringt mich diese forcierte Anwesenheit nicht nur ihr als Problem näher, sondern auch einem emotional instabilen weil mit Chemo behandelten Vater und einer genau wie ich überforderten Mutter näher, die beide auf ihre Art ausgehalten werden wollen. Diesen gordischen Knoten kann ich erst im Januar auflösen.

Die achtspurige Kreuzung symbolisiert mit jeder Spur ein anderes Problem, nicht verschiedene Arten, meine Ex oder ihre Probleme zu meinen zu machen.

27.12.2021 23:12 • x 1 #1879

I
Zitat von ZongoTrap:
Der meinte er hätte mich lieber als Freundin statt von mir fertig gemacht zu werden aber das sei nicht möglich da ich ihn immer falsch verstünde.

Der Ärmste

27.12.2021 23:13 • x 1 #1880

Z
@Fliesentisch

Es kann sein dass du zu langweilig bist. Deswegen hast du dir vielleicht eine komplizierte gesucht. Habe Mal etwas aus deinem Threat gelesen.

Ich denke das halt weil ich auch langweilig bin, bzw langweilig lebe deswegen hänge ich gerade an einem Mann der sehr lustorientiert ist.

27.12.2021 23:14 • x 3 #1881

Fliesentisch
Zitat von ZongoTrap:
@Fliesentisch Es kann sein dass du zu langweilig bist. Deswegen hast du dir vielleicht eine komplizierte gesucht. Habe Mal etwas aus deinem Threat ...

Komplizierte Menschen ziehe ich sowieso an. Du kannst mich in einen Raum mir völlig unbekannter Menschen stellen, ich ziehe dir zielsicher die mit mentalen Problemen heraus.

27.12.2021 23:16 • x 1 #1882

Z
@Fliesentisch

Die anderen langweilen dich vielleicht.

27.12.2021 23:16 • x 1 #1883

Fliesentisch
Zitat von ZongoTrap:
@Fliesentisch Die anderen langweilen dich vielleicht.

Die lerne ich aber oft nicht Mal kennen. Gerade bei Frauen kommt Kontakt oft nur mit denen zustande, die eine Schulter zum Anlehnen oder eben tatsächlich Hilfe bei irgendetwas brauchen. Ich bin quasi die Definition eines Helfersyndroms in diesem Punkt.

27.12.2021 23:18 • x 2 #1884

I
Zitat von ZongoTrap:
Ich denke das halt weil ich auch langweilig bin, bzw langweilig lebe deswegen hänge ich gerade an einem Mann der sehr lustorientiert ist.

Naja, Gegensätze ziehen sich vielleicht an aber mit zunehmendem Alter ist man als Frau doch ganz dankbar über einen netten Mann.
Zumal jeder langweilig unterschiedlich beurteilt? Und in jedem schlummern spannende Geheimnisse.
Muss ja nicht unbedingt Promiskuität sein.

Fliese, deine Situation ist natürlich recht unglücklich... Aber du wirst daran wachsen (hurra, wenn man sonst schon nix positives sagen kann )

27.12.2021 23:19 • x 2 #1885

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Naja, Gegensätze ziehen sich vielleicht an aber mit zunehmendem Alter ist man als Frau doch ganz dankbar über einen netten Mann. Zumal ...

Du hast es immerhin versucht, und diesen Versuch rechne ich dir hoch an!

27.12.2021 23:21 • x 1 #1886

B
Ein Mann der nach Baby riecht

OK genug Internet für heute, ich geh schlafen, gute Nacht an alle und schlaft gut.

27.12.2021 23:25 • x 3 #1887

Z
@Isnogud

Durch diesen Mann bin ich teilweise so geworden wie er. Es hat mir echt gut getan. Ich habe ihm das sogar bei der ersten Aussprache gesagt.

@Blake88

Er ist mein genetisches Match deswegen riecht er so.

27.12.2021 23:26 • x 2 #1888

I
Zitat von ZongoTrap:
Durch diesen Mann bin ich teilweise so geworden wie er. Es hat mir echt gut getan. Ich habe ihm das sogar bei der ersten Aussprache gesagt.

Ja, auf eine abstrakte Art und Weise, denke ich, verstehe ich das sehr gut!
Schwer loszulassen, so eine Bereicherung.

27.12.2021 23:29 • x 1 #1889

Z
@Isnogud

Ich schätze es so ein dass er ein Vorbild für mich ist. Das kann nicht lange laufen wenn es was werden sollte. Dafür sind die Probleme zu unlösbar. Das werden einfach nur leidenschaftliche Gefühle, Schmerz und Lehre. Und was ich am meisten an so was liebe ist dass man 20.000 Stufen auf der Entwicklungsleiter hochsteigt.

27.12.2021 23:39 • x 1 #1890

A

x 4