Fliesentisch
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von ZongoTrap:@Fliesentisch Ich weiß gar nicht wieso sie dich nicht will du kommst hier so nett rüber. Hab deinen Threat aber noch nicht gelesen.
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht bin ich einfach zu nett? A.k.a. Langweilig? Aber danke dir! @Isnogud Es gibt halt momentan so viele Baustellen, dass ...
ZongoTrap
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Ganz trocken: eure Trennung war im April, und du lenkst dich von deinen eigenen Baustellen ab indem du dich um ihre sorgst? Ich würde dir raten: ...
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Der meinte er hätte mich lieber als Freundin statt von mir fertig gemacht zu werden aber das sei nicht möglich da ich ihn immer falsch verstünde.
ZongoTrap
Fliesentisch
Zitat von ZongoTrap:@Fliesentisch Es kann sein dass du zu langweilig bist. Deswegen hast du dir vielleicht eine komplizierte gesucht. Habe Mal etwas aus deinem Threat ...
ZongoTrap
Fliesentisch
Zitat von ZongoTrap:@Fliesentisch Die anderen langweilen dich vielleicht.
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Ich denke das halt weil ich auch langweilig bin, bzw langweilig lebe deswegen hänge ich gerade an einem Mann der sehr lustorientiert ist.
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Naja, Gegensätze ziehen sich vielleicht an aber mit zunehmendem Alter ist man als Frau doch ganz dankbar über einen netten Mann. Zumal ...
Blake88
ZongoTrap
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Durch diesen Mann bin ich teilweise so geworden wie er. Es hat mir echt gut getan. Ich habe ihm das sogar bei der ersten Aussprache gesagt.
ZongoTrap