26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Ha, auch mal zuhause, und glaubt man es?
Wenn ich gerade denke, nu räume ich hier auf, damit alles in der Spur ist, kübelt das Universum einen neuen Misthaufen vor die Füße. In diesem Fall in Form von betrunkenem Auffahrunfaller, der mir in voller Fahrt ins Heck gerauscht ist. Meh!
Gerade noch total schönen Quatschabend mit Freundin gehabt und nun froh, dass der Kopp noch dran ist.

Also Karmaquelle, was immer ich getan habe, nu ist es gut!

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - ich hab mal einen ordentlichen Schluck Rum draufgekippt! )

Mannmannmann!

Mein schönes Auto

27.12.2021 23:43 • x 11 #1891

Vajana
@Fliesentisch zum Glück bin ich eine Frau und schräg...ich darf übertrieben analysieren und suchten. Ich bin ja die mit dem liebenswerten Dachschaden ‍️

Dein Weihnachten klingt nicht prickelnd, das tut mir leid! Wars bei mir auch nicht, aber wenigstens stressfrei.

Hab mich gerade bei dir eingelesen, nicht einfach. Ich denke aber auch, dass diese Verbindung viel mehr Nähe schafft und man im Guten wie im Schlechten verbundener ist.

28.12.2021 01:00 • x 1 #1892

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Vajana
@AnnaLüse das kann nun heissen, dass die Teenamen von Teekanne aufregender sind als dein Liebesleben... oder aber: Du hast ein Impf-Fetish... danke fürs Kopfkino

28.12.2021 01:06 • #1893

Vajana
@Fliesentisch ich bin ja Optimistin... was sollte dich hindern alles auf 5% zu setzen? Aktuell hast du ja nicht 95% sondern 0 mit 5% Aussicht auf ein happy end. Geht es schief, weiss man zumindest dass es nicht (mehr) möglich war. Ich finde das nur Konsequent.

28.12.2021 01:09 • x 1 #1894

Vajana
@Zugaste ich finde das klingt beängstigend. So als würde ich mir ne Spritze mit Zucker injizieren, weils schneller geht als Kuchen zu essen... okay klingt auch schräg....viellt. Kann dennoch einer meinem Gedankengang folgen

28.12.2021 01:16 • #1895

Vajana
@Fliesentisch du wirkst sehr fürsorglich, wie jemand der sich gern um sein Mädchen kümmert. Frauen haben es beim gefunden werden leichter und die Frauen die aktiv suchen und finden. Sind wohl in der Regel dominant / sehr tough. Falls ich mich also nicht irre, solltest du eher aktiv als passiv ran gehen.

28.12.2021 01:25 • x 1 #1896

I
Zitat von Vajana:
@Zugaste ich finde das klingt beängstigend. So als würde ich mir ne Spritze mit Zucker injizieren, weils schneller geht als Kuchen zu essen... okay ...

Nicht zwingend.
Mechanische Reize lösen nicht bei allen Frauen gleichermaßen Orgasmen aus. Solche eingeübten Praktiken können auch als Zusatz sehr hilfreich sein, nicht nur als Ersatz.

28.12.2021 01:34 • x 1 #1897

I
Zitat von Anlachen:
Ha, auch mal zuhause, und glaubt man es? Wenn ich gerade denke, nu räume ich hier auf, damit alles in der Spur ist, kübelt das Universum einen ...

Fühl dich mal lieb gedrückt. Das Leben... gut wenn genug Rum da ist

28.12.2021 01:38 • x 4 #1898

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch zum Glück bin ich eine Frau und schräg...ich darf übertrieben analysieren und suchten. Ich bin ja die mit dem liebenswerten Dachschaden ‍️ Dein Weihnachten klingt nicht prickelnd, das tut mir leid! Wars bei mir auch nicht, aber wenigstens stressfrei. Hab mich ...

Als Mann wird man schon schräg angeschaut, wenn man solche Dinge analysiert. Ich habe zum Glück einen Freundeskreis, der das kennt und schätzt, wenn ich es bei seinen Problemen mache und deshalb auch toleriert, wenn ich da ab und zu zum zweiten, dritten, vierten Mal ansetze bei diesem einen Problem. Mein Weihnachten war eigentlich schön, aber da ich an Heiligabend arbeiten war und am 23. geboostert, war ich halt die Hälfte der Zeit auch ungefähr so ansprechbar wie dein durchschnittlicher Untoter! Und meine Story... Naja, hat halt in vielen Aspekten etwas Schräges, an dem man ansetzen und nachdenken, zerdenken kann, wenn man sich nicht davon abhält.

Genau so sehe ich das übrigens auch, deshalb habe ich sie ja zu ihrem Geburtstag angeschrieben. Weniger als 0 Kontakt ist ja schließlich nicht möglich, und eine kleine Retourkutsche dafür, dass sie mit ihm bei mir auftaucht, mehrfach, musste eh sein. Von daher ist eigentlich alles ganz gut gelaufen dafür, dass ich Nichts erwartet habe.

Momentan ist eh keine aktive Suche denkbar bei mir, ich hätte gar nicht die Zeit, jemanden wirklich kennen zu lernen. Das würde, wenn ich es zulasse, sehr schnell in einer Trostbeziehung enden, die nur besteht, um überhaupt zu bestehen. Würde mir wahrscheinlich sogar helfen, wäre aber sehr unfair ihr gegenüber - Deshalb habe ich auch ein Angebot abgelehnt, weil ich genau weiß, dass dahinter ein Beziehungswunsch stand.

Btw.: Guten Morgen alle zusammen!

28.12.2021 04:11 • x 4 #1899

B
@Anlachen

Ganz ehrlich? sch. aufs Auto, wichtig ist das du lebst und es anscheinend unbeschadet überlebt hast, ich weiß wovon ich rede.

28.12.2021 07:27 • x 5 #1900

B
@ZongoTrap du willst mir also sagen das er nur für dich wie ein Baby riecht weil dein Gehirn denkt das er der perfekte Partner ist?

Verstehe ich das richtig? Klingt in einer Hinsicht logisch, aber in anderer Hinsicht ist das auch irgendwie verstörend.

28.12.2021 07:30 • #1901

L
Zitat von Anlachen:
nun froh, dass der Kopp noch dran ist.

Ich hoffe dir geht's gut. So ein Mist

28.12.2021 08:40 • x 2 #1902

Anlachen
Moin Ihr, die Kaffeemaschine geht noch

Das war eine unruhige Nacht, hier ist alles im Kopf durcheinandergetrudelt. Aber mir geht es gut, und meiner Freundin offenbar auch, wie sie gerade schrieb. Wir hatten uns zum Glück gerade locker unterhalten, da ging der Aufprall wohl nur so durch.

Zitat von Blake88:
Ganz ehrlich? sch. aufs Auto, wichtig ist das du lebst und es anscheinend

Ja, Danke Dir! Ich kenne das auch und bin sehr dankbar dafür. Ich hoffe, das kam gestern nicht falsch rüber. Gesundheit ist das Wichtigste, natürlich! Und das niemand größeren Schaden erlitten hat. Die Freundin war ja auch noch dabei, und hat zum Glück nichts abbekommen.

Zitat von LittleOwl:
Ich hoffe dir geht's gut. So ein Mist

Ja, scheint alles gut, Danke!

Zitat von Isnogud:
Fühl dich mal lieb gedrückt. Das Leben... gut wenn genug Rum da ist

Ja, Mist, Tequila war aus!

28.12.2021 08:54 • x 8 #1903

Plentysweet
Morning ,
@Anlachen, so' n Mist, das tut mir leid. Manche Leute fahren auch wirklich wie geschuckt. Hast Du hoffentlich kein Schleudertrauma ?!

28.12.2021 09:40 • x 4 #1904

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Morning , @Anlachen, so' n Mist, das tut mir leid. Manche Leute fahren auch wirklich wie geschuckt. Hast Du hoffentlich kein ...

Danke, Plenty,
der war offenbar betrunken und fuhr schon über zwei Straßen so. Es gab noch eine externe Zeugin zum Glück.

Kann man nur wieder sagen: Don't drink and drive!

Schleudertrauma scheine ich nicht zu haben, die HWS ist grundsätzlich schon angegriffen, ich kann da aber nichts extra bemerken.

28.12.2021 09:47 • x 2 #1905

A

x 4