Zitat von Vajana:@Fliesentisch zum Glück bin ich eine Frau und schräg...ich darf übertrieben analysieren und suchten. Ich bin ja die mit dem liebenswerten Dachschaden 🤷♀🤣 Dein Weihnachten klingt nicht prickelnd, das tut mir leid! Wars bei mir auch nicht, aber wenigstens stressfrei. Hab mich ...
Als Mann wird man schon schräg angeschaut, wenn man solche Dinge analysiert. Ich habe zum Glück einen Freundeskreis, der das kennt und schätzt, wenn ich es bei seinen Problemen mache und deshalb auch toleriert, wenn ich da ab und zu zum zweiten, dritten, vierten Mal ansetze bei diesem einen Problem. Mein Weihnachten war eigentlich schön, aber da ich an Heiligabend arbeiten war und am 23. geboostert, war ich halt die Hälfte der Zeit auch ungefähr so ansprechbar wie dein durchschnittlicher Untoter!
😂 Und meine Story... Naja, hat halt in vielen Aspekten etwas "Schräges", an dem man ansetzen und nachdenken, zerdenken kann, wenn man sich nicht davon abhält.
Genau so sehe ich das übrigens auch, deshalb habe ich sie ja zu ihrem Geburtstag angeschrieben. Weniger als "0 Kontakt" ist ja schließlich nicht möglich, und eine kleine Retourkutsche dafür, dass sie mit ihm bei mir auftaucht, mehrfach, musste eh sein. Von daher ist eigentlich alles ganz gut gelaufen dafür, dass ich Nichts erwartet habe.
Momentan ist eh keine aktive Suche denkbar bei mir, ich hätte gar nicht die Zeit, jemanden wirklich kennen zu lernen. Das würde, wenn ich es zulasse, sehr schnell in einer "Trostbeziehung" enden, die nur besteht, um überhaupt zu bestehen. Würde mir wahrscheinlich sogar helfen, wäre aber sehr unfair ihr gegenüber - Deshalb habe ich auch ein "Angebot" abgelehnt, weil ich genau weiß, dass dahinter ein Beziehungswunsch stand.
Btw.: Guten Morgen alle zusammen!
😎