Ema
- 11855
- 36667
Ema
Zitat von Blake88:trag ich mir im Kalender ein
Blake88
Ema
Zitat von Blake88:@Ema OK und wann jetzt genau?
Blake88
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Aktiv beenden oder passiv auslaufen lassen?
Ema
Zitat von Blake88:macht das Sinn?
Plentysweet
Zitat von Isnogud:bin durch ihn nur gestolpert und vom Weg etwas abgekommen.
Und das alles auch etwas zu schnell...
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:Nach 1-2 Tagen wird das dann halt seltsam für mich, wenn nix mehr kommt.
Ich sehe dass er online ist auf WhatsApp, aber meine Nachrichten werden nicht geöffnet und dann antwortet er Stunden später.
Ich wollte so gerne mal cool tun, aber sein Verhalten macht einen Psycho aus mir.
Ich hab das hier in threads alles doch tausendfach gelesen
LaLeLu_
Zitat von Isnogud:Ich sehe dass er online ist auf WhatsApp, aber meine Nachrichten werden nicht geöffnet und dann antwortet er Stunden später.
Zitat von Isnogud:Und ich stalke auch nicht, ich sehe per Zufall nachdem ich ihm schreibe, dass er kurz online angezeigt wird ohne meine Nachricht zu lesen.
Also scheinbar macht er WhatsApp auf, sieht dass es von mir ist und macht es wieder zu.
Isnogud
Ashpi
Zitat von Isnogud:Danke für eure Antworten! Das ist es: rein rational betrachtet ist alles in bester Ordnung! Wir lernen uns gerade erst kennen und ich MÖCHTE gar ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:gehts um den typen ... der dich an die hand nimmt und den weg zeigt? Ihr hattet S. ?
Ashpi
Zitat von Isnogud:Gnaaa, der Schnittlauch war alle Aber deswegen fühl ich mich nicht doof... Bin nicht der Typ der sich da ausgenutzt fühlt, hatte ja auch ...
Ashpi
Zitat von Isnogud:Hmpf, beide Argumente haben ihre Berechtigung... In der letzten Woche hat er Gas gegeben, etwas gedrängelt, konnte es kaum abwarten... Nächste ...
Debby
Zitat von Isnogud:In der letzten Woche hat er Gas gegeben, etwas gedrängelt, konnte es kaum abwarten...