26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Ema
Zitat von Blake88:
trag ich mir im Kalender ein

Besser ist das!

29.12.2021 16:46 • x 1 #2056

B
@Ema OK und wann jetzt genau?

29.12.2021 16:47 • #2057

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Ema
Zitat von Blake88:
@Ema OK und wann jetzt genau?

Das merkst du dann.
Wenn ich hier eines Tages grundlos auszucke, an Unschuldigen rumquengele, meine allgemeine Unzufriedenheit unübersehbar ist, dann weißt du: Es ist ist soweit.
Ab da bitte immer ungefähr 28 Tage nach vorn rechnen

29.12.2021 16:55 • x 2 #2058

B
@Ema na hoffentlich bin ich dann auch da um das nächste mal nicht da zu sein, macht das Sinn?

29.12.2021 16:57 • x 1 #2059

I
Zitat von AnnaLüse:
Aktiv beenden oder passiv auslaufen lassen?

Ja, emotional wieder abkoppeln und mal sehen ob er von selbst wieder in die Gänge kommt - abwarten, ob ich gerade ungelegte Eier ausbrüte.
Mein Leben geht parallel ja trotzdem weiter und auch ich hatte mir viel vorgenommen zu erledigen, bin durch ihn nur gestolpert und vom Weg etwas abgekommen.

Und das alles auch etwas zu schnell...

29.12.2021 16:58 • x 4 #2060

Ema
Zitat von Blake88:
macht das Sinn?

Absolut!

29.12.2021 16:59 • x 1 #2061

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
bin durch ihn nur gestolpert und vom Weg etwas abgekommen.

Und das alles auch etwas zu schnell...

Kein gutes Zeichen .
Ich glaub bei sich selbst ist man oft recht betriebsblind . Wenn man ein bißchen lernt, auf Symptome, wie Du sie oben geschildert hast, zu achten, glaub ich, rauscht man nicht mehr so schnell in so Zustände.

29.12.2021 17:02 • x 1 #2062

H
Zitat von Isnogud:
Nach 1-2 Tagen wird das dann halt seltsam für mich, wenn nix mehr kommt.
Ich sehe dass er online ist auf WhatsApp, aber meine Nachrichten werden nicht geöffnet und dann antwortet er Stunden später.
Ich wollte so gerne mal cool tun, aber sein Verhalten macht einen Psycho aus mir.
Ich hab das hier in threads alles doch tausendfach gelesen

Ich glaube eigentlich nicht, dass du zum Psycho mutierst. Sondern dass dir dein Bauchgefühl deutlich zeigt, dass er nicht das Interesse hat, was du letztendlich brauchst. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit Bedürftigkeit zu tun sondern dass man weiß was man will. Du bist ja nicht direkt bedürftig/unabhängig/odersonstwas nur weil du einen Mann möchtest, für den du auch eine gewisse Priorität hast. Ich würde es eher als Stärke sehen, wenn man es nicht nötig hat sich auf so eine Konstellation einzulassen. Also warum solltest du einen Mann daten, der nicht den Wunsch hat dich schnell wiederzusehen? Der nicht direkt morgens an dich denkt und dir schreibt? Der dich nicht verliebt anschaut? Letztendlich sind das ja auch Erfahrungen die man gerne macht und die Spaß bringen. Warum dann darauf verzichten.

Ich würde es vielleicht ein bisschen mit einem Job vergleichen - da würde ich es auch nicht als bedürftig finden, wenn ich möchte dass ich ein gutes Gehalt/Lob/Anerkennung bekommen. Und ich bin dann auch nicht automatisch stark und unbedürftig wenn ich einen Job annehme wo ich nichts davon bekomme - stattdessen bin ich eher ein bisschen dumm da ich mich unter Wert verkaufe

Und jaaa.. natürlich geht es um den Fall nur um irgendwelche Whatsapp Nachrichten die nicht sofort beantwortet werden und Tage an denen er spontan keine Zeit hat. Aber ich denke dein Gefühl zeigt dir schon ganz gut, dass es wohl um mehr geht. Daher wäre es wohl ganz gut ihn auch nicht mehr zur Priorität zu machen und sich einfach anzuschauen was noch kommt. Aber so wie ich das verstanden habe, hast du das ja eh vor

29.12.2021 17:27 • x 11 #2063

LaLeLu_
Zitat von Isnogud:
Ich sehe dass er online ist auf WhatsApp, aber meine Nachrichten werden nicht geöffnet und dann antwortet er Stunden später.

Zitat von Isnogud:
Und ich stalke auch nicht, ich sehe per Zufall nachdem ich ihm schreibe, dass er kurz online angezeigt wird ohne meine Nachricht zu lesen.
Also scheinbar macht er WhatsApp auf, sieht dass es von mir ist und macht es wieder zu.

Irgendwie habe ich deine Story an sich wohl verpasst, weiß also grad nicht, in welchem Zusammenhang das ist

Ich empfehle aber jedem, aus WhatsApp Nutzung keine Rückschlüsse zu ziehen, dafür ists einfach zu individuell.

ich zb habe grundsätzlich fast alle Chats stumm, weil es mich nervt, wenn ständig Nachrichten aufploppen. Wer mir was geschrieben hat, sehe ich also nur, wenn ich WhatsApp aufmache und dann sehe ich ja auch im groben, wer mir was geschrieben hat und dann entscheide ich je nachdem, wie es passt, wie es mich interessiert, ob ich direkt antworte oder später. Darum lasse ich viele auch erstmal ungelesen, weil ich sonst vergesse, zu antworten.

ganz ohne Spielchen und Blabla, einfach weil ich auf so virtuelles Geschreibsel nicht groß stehe und es einen vom realen Leben abhält.

29.12.2021 17:31 • x 8 #2064

I
Danke für eure Antworten!
Das ist es: rein rational betrachtet ist alles in bester Ordnung!
Wir lernen uns gerade erst kennen und ich MÖCHTE gar keine unausgesprochenen Erwartungen haben.
Der Bauch sagt aber: es ist zu wenig wirkliches Interesse an mir da - fühlt sich fies an - ich will mehr Aufmerksamkeit...

Mal abwarten und innerlich am besten auch erst mal abhaken, ohne das sofort zu kommunizieren. Und dann sehen was passiert.

Ich möchte gerne vermeiden jetzt in der S. auf Abruf-Schublade zu verrotten.
Und ich möchte die innerliche Freiheit haben mich für oder gegen ihn zu entscheiden. Da muss ich mich jetzt wieder hin-denken/fühlen...

29.12.2021 17:50 • x 1 #2065

A
Zitat von Isnogud:
Danke für eure Antworten! Das ist es: rein rational betrachtet ist alles in bester Ordnung! Wir lernen uns gerade erst kennen und ich MÖCHTE gar ...

gehts um den typen ... der dich an die hand nimmt und den weg zeigt? Ihr hattet S. ?

29.12.2021 18:24 • x 2 #2066

I
Zitat von Ashpi:
gehts um den typen ... der dich an die hand nimmt und den weg zeigt? Ihr hattet S. ?

Gnaaa, der Schnittlauch war alle

Aber deswegen fühl ich mich nicht doof...
Bin nicht der Typ der sich da ausgenutzt fühlt, hatte ja auch einiges davon

29.12.2021 18:35 • x 4 #2067

A
Zitat von Isnogud:
Gnaaa, der Schnittlauch war alle Aber deswegen fühl ich mich nicht doof... Bin nicht der Typ der sich da ausgenutzt fühlt, hatte ja auch ...

Noe... aber ich hab dir gesagt mach langsam... ‍️

29.12.2021 18:40 • x 3 #2068

A
Zitat von Isnogud:
Hmpf, beide Argumente haben ihre Berechtigung... In der letzten Woche hat er Gas gegeben, etwas gedrängelt, konnte es kaum abwarten... Nächste ...

Macht er gut..
Er weiß das du sein maedchen bist und du wirst schon alles in bewegung setzten um ihm zu sehen und das weiß er auch... er macht sich einfach keinen stress wieso auch laeuft doch fuer ihn wenn du ihm entgleitest macht er wieder mehr.. War easy to go fuer ihn... hat er gemerkt nun spielt er es so...

Ich hab gesagt stell ihm bisschen was in den weg.... war zu einfach fuer ihn ist war nicht soviel arbeit kann er immer wieder haben... boring... weil isso und wunderst dich jetzt es ist zu 100% sein spiel weil du keinen gegenwert darstellst und auf sein whatsapps wartest ... weiss er natuerlich nicht ...

29.12.2021 18:42 • x 5 #2069

D
Zitat von Isnogud:
In der letzten Woche hat er Gas gegeben, etwas gedrängelt, konnte es kaum abwarten...

...und nachdem er Firmenwagen bekommen hat ...tritt er auf die Bremse ...richtig ?

29.12.2021 18:47 • #2070

A

x 4