Lalunia
- 1850
- 3695
Lalunia
Isnogud
Zitat von Ashpi:Macht er gut.. Er weiß das du sein maedchen bist und du wirst schon alles in bewegung setzten um ihm zu sehen und das weiß er auch... er macht sich ...
Blake88
Lalunia
Zitat von Blake88:@Lalunia du bist hier in einem Forum für Trennungen, die meisten Geschichten hier sind negativ ️
Isnogud
Zitat von Lalunia:Deswegen halte ich mich zu 90% nur in dem online dating thread und am Lagerfeuer, in denen man doch auch positive Geschichten erwarten könnte ...
Umbra_
Zitat von Debby:...und nachdem er Firmenwagen bekommen hat ...tritt er auf die Bremse ...richtig ?
Ashpi
Zitat von Isnogud:Und jetzt? Spiel ich mit und entgleite damit er wieder Gas gibt? Ist doch kagge, hab ich keine Lust drauf, emotional ständig halb ...
Blake88
Isnogud
Zitat von Ashpi:Dein problem bist du selbst du ihn das geben hast was er wollte .... was ich hier schon 100 mal geschrieben gabe.. S3x ! jetzt soll er sich die muehe ...
Zugaste
Zitat von Ema:Ich glaube, da unterschätzt du die Macht der Gewohnheit, die Macht der äußeren Bindungen (Haus, Hof, Eigentum) und auch die Macht der Bindung, die ...
Isnogud
Zitat von Blake88:@Lalunia ich hab hier noch keine einzige gute Nachricht gelesen. ️ Irgendwie traurig wenn ich jetzt so darüber nachdenke. ...
Lalunia
Zitat von Blake88:@Lalunia ich hab hier noch keine einzige gute Nachricht gelesen. ️ Irgendwie traurig wenn ich jetzt so darüber nachdenke. ...
Blake88
Ashpi
Zitat von Isnogud:Und jetzt? Spiel ich mit und entgleite damit er wieder Gas gibt? Ist doch kagge, hab ich keine Lust drauf, emotional ständig halb ...
Debby
Zitat von Alixe1:Ich sehe das so, dass die Firmenwagen getauscht wurden: Firmenwagen gegen Firmenwagen.