26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
Ihr malt wieder alles schwarz. Gibt es denn hier endlich zumindest eine schöne Geschichte. Was ist eigentlich mit @Snipes? Hoffentlich läuft es zumindest bei ihm

29.12.2021 18:50 • x 8 #2071

I
Zitat von Ashpi:
Macht er gut.. Er weiß das du sein maedchen bist und du wirst schon alles in bewegung setzten um ihm zu sehen und das weiß er auch... er macht sich ...

Und jetzt?
Spiel ich mit und entgleite damit er wieder Gas gibt? Ist doch kagge, hab ich keine Lust drauf, emotional ständig halb verhungert an seinem Haken zu hängen.

Also Freeze.

29.12.2021 18:50 • x 4 #2072

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
@Lalunia du bist hier in einem Forum für Trennungen, die meisten Geschichten hier sind negativ ‍️

29.12.2021 18:52 • #2073

Lalunia
Zitat von Blake88:
@Lalunia du bist hier in einem Forum für Trennungen, die meisten Geschichten hier sind negativ ‍️

Deswegen halte ich mich zu 90% nur in dem online dating thread und am Lagerfeuer, in denen man doch auch positive Geschichten erwarten könnte

29.12.2021 18:55 • x 3 #2074

I
Zitat von Lalunia:
Deswegen halte ich mich zu 90% nur in dem online dating thread und am Lagerfeuer, in denen man doch auch positive Geschichten erwarten könnte ...

Tja, sorry für die Enttäuschung

29.12.2021 18:57 • x 1 #2075

Umbra_
Zitat von Debby:
...und nachdem er Firmenwagen bekommen hat ...tritt er auf die Bremse ...richtig ?

Ich sehe das so, dass die Firmenwagen getauscht wurden: Firmenwagen gegen Firmenwagen.

29.12.2021 18:57 • x 1 #2076

A
Zitat von Isnogud:
Und jetzt? Spiel ich mit und entgleite damit er wieder Gas gibt? Ist doch kagge, hab ich keine Lust drauf, emotional ständig halb ...

Dein problem bist du selbst das du ihn das geben hast was er wollte .... was ich hier schon 100 mal geschrieben gabe.. S3x ! jetzt soll er sich die muehe machen dich besser kennen zulernen... klar... klingt logisch.... du willst eben nicht nur S. du glaubst das zwar ist aber nicht so merkst du gerade selbst....

29.12.2021 18:58 • x 2 #2077

B
@Lalunia ich hab hier noch keine einzige gute Nachricht gelesen. ‍️

Irgendwie traurig wenn ich jetzt so darüber nachdenke.

29.12.2021 19:01 • #2078

I
Zitat von Ashpi:
Dein problem bist du selbst du ihn das geben hast was er wollte .... was ich hier schon 100 mal geschrieben gabe.. S3x ! jetzt soll er sich die muehe ...

Stimmt schon, ich sehe ganz klar dass das logisch ist.
Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten.
Wenn ich Hunger habe, esse ich ‍️

Wenn das nun das Problem ist, okay, dann kann er sich verknusen und ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier rumheulen.

29.12.2021 19:03 • x 6 #2079

Z
Zitat von Ema:
Ich glaube, da unterschätzt du die Macht der Gewohnheit, die Macht der äußeren Bindungen (Haus, Hof, Eigentum) und auch die Macht der Bindung, die ...

Ich glaube nicht, dass ich da was unterschätze.
Ich glaube, wer richtig doll verliebt ist und in seiner Beziehung unzufrieden oder gar unglücklich ist, der macht ganz schnell Nägel mit Köpfen.

Und ja, es mag um die Macht gehen zwischen gut funktionierend, gemeinsam gelebtem Leben und dessen Bindung und der Macht der neuen Verliebtheit, Hormonrausch, sich gesehen und entdecken sein.

Schlussendlich muss der "Betroffene" eine Entscheidung treffen, die zugegeben nicht leicht ist, aber feige beide Wege gehen und Rumeierei ist halt für alle Beteiligten blöde.

Ich finde Rumeiereien total anstrengend und nervig und deswegen ist es für mich auch keine Erklärung, die mir reicht, warum Menschen im Dreieck über lange Zeit bleiben und einleuchtet und hat somit bei mir auch Auswirkungen auf so Dinge wie Attraktivität und Anziehung.

Ich finde einfach einen Menschen, der rumeiert und keine Entscheidung treffen kann ganz schnell recht unattraktiv und nicht mehr anziehend.

@Isnogud
Hat er erklärt, warum er keine Zeit hat?

Er scheint ja, wenn ich deine Beschreibungen richtig gelesen habe, ein recht sicherer Zeitgenosse zu sein.
Und er scheint zu wissen, was er will.

Wenn er dich weiter treffen will wird er das bestimmt so kommunizieren, sollte sein Interesse nachlassen, dann kannst du das meiner Meinung nach nicht beeinflussen.

Wichtig finde ich für dich zu erkennen, ob es dir damit jetzt schlecht geht, warum da Unsicherheit bei dir entsteht und ob du der Meinung bist, dir tut es nicht gut.

29.12.2021 19:03 • x 6 #2080

I
Zitat von Blake88:
@Lalunia ich hab hier noch keine einzige gute Nachricht gelesen. ‍️ Irgendwie traurig wenn ich jetzt so darüber nachdenke. ...

Gehe hinaus in die Welt und schaffe dir deine eigenen positiven Erfahrungen.

29.12.2021 19:03 • #2081

Lalunia
Zitat von Blake88:
@Lalunia ich hab hier noch keine einzige gute Nachricht gelesen. ‍️ Irgendwie traurig wenn ich jetzt so darüber nachdenke. ...

Snipes hatte eine schöne;)

29.12.2021 19:03 • x 2 #2082

B
@Isnogud gute Einstellung

29.12.2021 19:04 • #2083

A
Zitat von Isnogud:
Und jetzt? Spiel ich mit und entgleite damit er wieder Gas gibt? Ist doch kagge, hab ich keine Lust drauf, emotional ständig halb ...

du haettest ihm von anfang an einen wert schaffen muessen den er in dir sieht das er mal ne aufgabe hat... was schwer zu bekommen ist oder einen wissen emotionale wert hat vehandelt gut und nicht leichfertig und wenn du merkst der weiss wie es geht und geht schnell drauf... was denkst ? der hat probleme 10 andere zu bekommen wir dich merks dir fuers naechste mal. das ding ist durch oder du machst die eislady

Sorry soll nicht gemein sein weist du sicher ... aber so ist es.

Und ich habe es dir gesagt !

29.12.2021 19:05 • x 1 #2084

D
Zitat von Alixe1:
Ich sehe das so, dass die Firmenwagen getauscht wurden: Firmenwagen gegen Firmenwagen.

Kannst dir denken, das ich das anders sehe ...

...der Mann hat keinen Firmenwagen .... genauso wenig wie ihr Kinder kriegen kann

29.12.2021 19:06 • #2085

A

x 4