26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Isnogud

So war das nicht gemeint, ich habe hier halt noch keine gelesen ‍️ aber das hat nix mit mir zu tun

29.12.2021 19:06 • x 1 #2086

B
@Lalunia kenne ich nicht‍️

29.12.2021 19:08 • #2087

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von Isnogud:
Stimmt schon, ich sehe ganz klar dass das logisch ist. Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten. Wenn ich Hunger habe, esse ich ‍️ Wenn das nun das Problem ist, okay, dann kann er sich verknusen und ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier ...

Und Du hattest einen aufregenden Tag/Nacht mit einem (hoffentlich) tollen Mann.

29.12.2021 19:08 • x 6 #2088

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Tja, sorry für die Enttäuschung

Ich hab mich für dich gefreut. Allerdings kenne ich das Gefühl das du beschreibt, wenn man sich wie fremdgesteuert fühlt. Da hat bisher immer etwas nicht gestimmt bzw nicht gepasst in der Kommunikation und anschließend in der Beziehung.

29.12.2021 19:08 • x 2 #2089

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Und jetzt?

Er stellt Dich nicht zufrieden in Deinen emotionalen Bedürfnissen, die Du an einen Partner hast wie z.B. Nähe geben, nachfragen, Präsenz. Immo bist Du über Schmerz mit ihm verbunden und Dein Hirnstoffwechsel, der dann wieder Glücksbotenstoffe ausschüttet, wenn er sich wieder meldet, Ihr wieder zusammen kommt, gaukelt Dir vor, dass Du etwas für ihn fühlst. Das meiste davon scheint mir Abhängigkeit zu sein.

29.12.2021 19:09 • x 1 #2090

A
Zitat von Isnogud:
Stimmt schon, ich sehe ganz klar dass das logisch ist. Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten. Wenn ich ...

denk doch vielleicht mal drueber nach das naechste mal es anders zu machen das du nicht auf WA starrst der typ ist nehmlich genau sein typ der dich heis macht... und nicht wie der fruehstuecks mann.. ...
merkste selbst wie du dir das bisschen futsch gemacht hast... klar hast du hunger.... er auch auch.... nur er ist satt und du kannst nicht auf hoeren an ihn zu denken und naja feuchte hose

29.12.2021 19:09 • x 2 #2091

D
Zitat von Isnogud:
Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten.
Wenn ich Hunger habe, esse ich

Manchmal sollte man vielleicht eine Diät machen… So dass
Zitat von Isnogud:
ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier rumheulen.

... diese Symptome nicht auftreten ...

29.12.2021 19:13 • x 2 #2092

Z
Zitat von Ashpi:
merkste selbst wie du dir das bisschen futsch gemacht hast... klar hast du hunger.... er auch auch.... nur er ist satt und du kannst nicht auf hoeren an ihn zu denken und naja feuchte hose

Wenn dem immer so ist, dann müssten ja alle Beziehungen in die Brüche gehen sobald es zum S. kam, weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass beide danach gleich viel Hunger haben.

Und ganz ehrlich, das sind doch dann auch komische Männer, wenn es denen lediglich ums Jagen und Beute erlegen geht.

29.12.2021 19:13 • x 6 #2093

I
Zitat von Zugaste:

Wichtig finde ich für dich zu erkennen, ob es dir damit jetzt schlecht geht, warum da Unsicherheit bei dir entsteht und ob du der Meinung bist, dir tut es nicht gut.

Seine Erklärung war, er hat sich schon viel vorgenommen was außerhalb des Urlaubs zu kurz kommt.
Aus meiner Sicht Dinge, die man hätte umbauen können. Denn 'Bass üben' hat für mich z.B. weniger Stellenwert wie 'um Tochter kümmern'.
Aber natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge und da muss ich blake recht geben, ich kann nicht erwarten dass er jetzt wegen mir alles umschmeißt.

Meine persönliche Gefahr sehe ich in dieser Dominanz-Geschichte. Dass ich zwar denke, ich hab für mich Kontrolle und kann jederzeit aufhören, aber im Grunde schon zu tief in der du bist mein Mädchen-Sache drin stecke.
Das ist aber meine innere Einstellung, die ich ändern muss - oder es halt sein lassen.
Denn genau das macht für mich an ihm ja den Reiz aus.
Ich sehe aber emotional das Potential, dass das ein fieses toxisches Ding werden KÖNNTE.

29.12.2021 19:14 • x 3 #2094

I
Zitat von Plentysweet:
Er stellt Dich nicht zufrieden in Deinen emotionalen Bedürfnissen, die Du an einen Partner hast wie z.B. Nähe geben, nachfragen, Präsenz. Immo ...

Ah, danke für das Präzesieren. Ja, diese Gefahr sehe ich auch.
In mir ist das Potential dafür, es liegt nur sekundär bei ihm...

29.12.2021 19:16 • x 2 #2095

A
Zitat von Zugaste:
Wenn dem immer so ist, dann müssten ja alle Beziehungen in die Brüche gehen sobald es zum S. kam, weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, ...

wieviel sachen gehen so baden wie in isnogods fall? wenn man sich eine gewisse zeit kennt und man sich besser kennt und auch man einen etwss andern wert sieht in der frau als nur S..... und das ist am anfang so... dann wird er auch bindungswilliger sein... kann alles sein das typ sich noch meldet ... er sieht es jetzt locker sie nus ist geknackt.... so wieciel andere nuesse oder pflaumen.... der gute hat optionen wenn sie nicht will dann eine andere... kein wert kein invest... wie an der boerse...

29.12.2021 19:16 • x 1 #2096

Lalunia
Wenn es passt, dann passt es und es ist egal wann man S. hat. Wir sind doch alle erwachsene Leute… Man muss nicht andauernd manipulieren. Ist nur anstrengend. Das kennenlernen muss nicht anstrengend sein.

29.12.2021 19:17 • x 8 #2097

A
Zitat von Isnogud:
Ah, danke für das Präzesieren. Ja, diese Gefahr sehe ich auch. In mir ist das Potential dafür, es liegt nur sekundär bei ihm...

nein es liegt daran das der typ dich nicbt ernst nimmt der hat keine emotionale bindung zu dir sondern einen S. intersse du aber nicht du bist emo voll drin

29.12.2021 19:18 • x 3 #2098

Z
Zitat von Isnogud:
Ah, danke für das Präzesieren. Ja, diese Gefahr sehe ich auch. In mir ist das Potential dafür, es liegt nur sekundär bei ihm...

Verstehe ich dich richtig?
Du siehst da für dich die Gefahr in eine Abhängigkeit zu geraten und in eine toxische Beziehung?

29.12.2021 19:19 • #2099

A
Zitat von Lalunia:
Wenn es passt, dann passt es und es ist egal wann man S. hat. Wir sind doch alle erwachsene Leute… Man muss nicht andauernd manipulieren. Ist nur ...

Ja da hast du recht das unterschreib ich so... hat nichts mit manipulieren zu tun. man muss aber auch sehen wenn man da vorsich hat...

29.12.2021 19:19 • x 2 #2100

A

x 4