Blake88
- 93201
Blake88
Blake88
Umbra_
Zitat von Isnogud:Stimmt schon, ich sehe ganz klar dass das logisch ist. Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten. Wenn ich Hunger habe, esse ich ️ Wenn das nun das Problem ist, okay, dann kann er sich verknusen und ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier ...
Lalunia
Zitat von Isnogud:Tja, sorry für die Enttäuschung
Plentysweet
Zitat von Isnogud:Und jetzt?
Ashpi
Zitat von Isnogud:Stimmt schon, ich sehe ganz klar dass das logisch ist. Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten. Wenn ich ...
Debby
Zitat von Isnogud:Aber ich will eben AUCH S.! Und darauf nicht aus taktischen Gründen verzichten.
Wenn ich Hunger habe, esse ich
Zitat von Isnogud:ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier rumheulen.
Zugaste
Zitat von Ashpi:merkste selbst wie du dir das bisschen futsch gemacht hast... klar hast du hunger.... er auch auch.... nur er ist satt und du kannst nicht auf hoeren an ihn zu denken und naja feuchte hose
Isnogud
Zitat von Zugaste:
Wichtig finde ich für dich zu erkennen, ob es dir damit jetzt schlecht geht, warum da Unsicherheit bei dir entsteht und ob du der Meinung bist, dir tut es nicht gut.
Isnogud
Zitat von Plentysweet:Er stellt Dich nicht zufrieden in Deinen emotionalen Bedürfnissen, die Du an einen Partner hast wie z.B. Nähe geben, nachfragen, Präsenz. Immo ...
Ashpi
Zitat von Zugaste:Wenn dem immer so ist, dann müssten ja alle Beziehungen in die Brüche gehen sobald es zum S. kam, weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, ...
Lalunia
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ah, danke für das Präzesieren. Ja, diese Gefahr sehe ich auch. In mir ist das Potential dafür, es liegt nur sekundär bei ihm...
Zugaste
Zitat von Isnogud:Ah, danke für das Präzesieren. Ja, diese Gefahr sehe ich auch. In mir ist das Potential dafür, es liegt nur sekundär bei ihm...
Ashpi
Zitat von Lalunia:Wenn es passt, dann passt es und es ist egal wann man S. hat. Wir sind doch alle erwachsene Leute… Man muss nicht andauernd manipulieren. Ist nur ...