26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Ashpi:
wieviel sachen gehen so baden wie in isnogods fall? wenn man sich eine gewisse zeit kennt und man sich besser kennt und auch man einen etwss andern ...

Er ghostet mich ja nicht. Ich fühl mich nur gerade auf die Ersatzbank gesetzt.

Das meiste was wir jetzt diskutieren passiert ja nur in meinem Kopf...

29.12.2021 19:22 • x 1 #2101

I
Zitat von Zugaste:
Verstehe ich dich richtig? Du siehst da für dich die Gefahr in eine Abhängigkeit zu geraten und in eine toxische Beziehung?

Ich beantworte das lieber erst mal als PN

29.12.2021 19:25 • x 1 #2102

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Einen attraktiven Mann hatte sie vor sich.
Wenn er so tickt, das er mit Mitte 30 Interesse an einer Frau verliert weil sie schnell S. mit ihm hatte, wer braucht dann bitte so einen Mann? Dann passt etwas nicht.
In allen meinen Beziehungen hab ich den Mann nicht wochenlang kennengelernt nach Debbys regeln, beim 2-3 mal sind wir zusammen aufgewacht und hingen dann anschließend aneinander mindestens halbes Jahr. Das war locker. Ich habe noch nie erlebt dass ein Mann nach S. Interesse verliert. Wirklich kein einziges Mal. Eher fangen die erst dann so richtig den Funken. Und wenn es so was gibt, wer braucht bitte so einen Partner? Soll man sich dann ganzes Leben verstellen um für den Herren interessant zu wirken? Wie anstrengeeeend

29.12.2021 19:27 • x 11 #2103

Z
Ich weiß nicht sicher, ob dir das hilft liebe @Isnogud
Aber wenn er, weil ihr jetzt S. hattet, weniger Interesse hat, dann ist er der Depp und nicht du.

29.12.2021 19:28 • x 5 #2104

A
Zitat von Isnogud:
Er ghostet mich ja nicht. Ich fühl mich nur gerade auf die Ersatzbank gesetzt. Das meiste was wir jetzt diskutieren passiert ja nur in meinem ...

noe ich diskutiere sein verhalten und deine verhalten... komm runter du willst ihn... das weiss ich ... Lass den jetzt mal links liegen... naechstes treffen kommt und dann keinen S. ! ..fertig mach es einfach... kannst ihn auch gerne dazu sagen wenn er ftagt wieso hmm ich warte nicht gerne auf whatsapp anrichte und schuess und schmueck es aus

29.12.2021 19:28 • x 1 #2105

D
Zitat von Isnogud:
aber im Grunde schon zu tief in der du bist mein Mädchen-Sache drin stecke.

Hmm ...Männer lassen sich schon sehr schöne Repertoire einfallen ....um den Firmenwagen zu fahren ....

wenn ein Mann nächste mal so süße Worte raspelt ...sagst Du : uuuuhhhh , nice ! Und jetzt Demonstrier mir, Schätzchen ! Hey und wenn Du richtig,richtig gut machst ...ja, dann..ja vielleicht Show ist to me , Baby

29.12.2021 19:30 • x 3 #2106

I
Also, je mehr ich versuche es zu erklären, desto mehr komm ich mir vor wie lailani mit ihrem Sandwich.
Obwohl eure Standpunkte durchaus helfen, danke dafür!

Ihr habt alle prinzipiell recht, aber ich muss das jetzt erst mal ein paar Tage sortieren.
Ich berichte dann, wenn es wirkliche Neuigkeiten gibt.

29.12.2021 19:41 • x 5 #2107

A
Zitat von Lalunia:
Einen attraktiven Mann hatte sie vor sich. Wenn er so tickt, das er mit Mitte 30 Interesse an einer Frau verliert weil sie schnell S. mit ihm hatte, ...

Und mit wieviel davon wolltest du zusammen kommen weil sie ploetzlich an der geklebt haben.. .... wieso verstellen?!?! und warum sein ganzes leben es geht um die anbahungsphase!

29.12.2021 19:44 • #2108

D
Zitat von Isnogud:
Obwohl eure Standpunkte durchaus helfen, danke dafür!

Ich will auch nur helfen ... auch wenn Du vielleicht meine Standpunkte nicht teilst ... ich will nur helfen

29.12.2021 19:46 • x 4 #2109

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Ihr habt alle prinzipiell recht, aber ich muss das jetzt erst mal ein paar Tage sortieren.

Mach das. Es war nur gut gemeint . Wenns von so Vielen geballt kommt, kann ich verstehen, daß es zuviel wird.

Zwischen Beraten wollen und manchmal Übergriffigkeit ist halt auch ein schmaler Grad .

@Debby
Was machen Deine OD Anbahnungen ?
Habt Ihr iwelche Wünsche, Vorsätze fürs neue Jahr? Ich mach sowas nie. Für mich ist das nur ne Datumsgrenze und aufraffen zu was muss man sich eigentlich immer .

29.12.2021 19:48 • x 3 #2110

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Mach das. Es war nur gut gemeint . Wenns von so Vielen geballt kommt, kann ich verstehen, daß es zuviel wird. Zwischen Beraten wollen und manchmal Übergriffigkeit ist halt auch ein schmaler Grad .

Hier war doch keiner übergriffig! Ich denke nur, dass Isno eh schon viele Gedanken im Kopf umherspuken, und wenn dann locker 10 Menschen dir Ratschläge geben, dein Verhalten und das deines OdB bewerten, ihre eigenen Sichtweisen einbringen, dann ist man schnell mal überfordert. Auszeit, Ruhe, Tee trinken und sich damit auseinandersetzen ist dann keine Absage an uns, sondern eher der Versuch, ihre eigenen Gedanken zu ordnen und zu kanalisieren, denke ich.

29.12.2021 19:50 • x 8 #2111

Plentysweet
Ja das stimmt.

29.12.2021 19:51 • x 1 #2112

Z
Also ich finde ein Mann verliert nur dann kein Interesse nach dem S. wenn er einen wirklich interessant findet oder echtes Interesse hat.

Ich hatte Mal einen Prinzen der kein Interesse an mir hatte. Da kann ich 18 Monate die Kiste geschlossen halten das macht mich niemals interessanter. Der verliert am ersten Tag das Interesse genauso wie an Tag 48.

29.12.2021 19:53 • x 3 #2113

Lalunia
Zitat von Ashpi:
Und mit wieviel davon wolltest du zusammen kommen weil sie ploetzlich an der geklebt haben.. .... wieso verstellen?!?! und ...

Wir waren schon meistens gleich begeistert von einander und keiner hat mehr geklebt als der andere. Das war (am Anfang zumindest) fast immer gegenseitig Und ausgeglichen. Bis auf wenige Ausnahmen.
War das denn bei euch anders? Folgt jemand von hier anwesenden Debbys Regeln? Wartet ihr 10 Treffen ab bis zum S.? Irgendwie finde ich das sehr schräg wie der Wert einer Frau ausschließlich auf S. reduziert wird. Hier im thread passiert das verbal andauernd.

29.12.2021 19:57 • x 3 #2114

Z
@Lalunia

Für mich gilt Debby's Regel nur wenn ich jemanden neu kennenlerne und weiß DIESE Konstellation ist es. Dann ist es eine natürliche Reihenfolge für mich ziemlich lange zu warten. Aber nicht um mich interessant zu machen sondern einfach weil es für mich passt damit zu warten.

29.12.2021 19:59 • x 3 #2115

A

x 4