Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von Ashpi:wieviel sachen gehen so baden wie in isnogods fall? wenn man sich eine gewisse zeit kennt und man sich besser kennt und auch man einen etwss andern ...
Isnogud
Zitat von Zugaste:Verstehe ich dich richtig? Du siehst da für dich die Gefahr in eine Abhängigkeit zu geraten und in eine toxische Beziehung?
Lalunia
Zugaste
Ashpi
Zitat von Isnogud:Er ghostet mich ja nicht. Ich fühl mich nur gerade auf die Ersatzbank gesetzt. Das meiste was wir jetzt diskutieren passiert ja nur in meinem ...
Debby
Zitat von Isnogud:aber im Grunde schon zu tief in der du bist mein Mädchen-Sache drin stecke.
Isnogud
Ashpi
Zitat von Lalunia:Einen attraktiven Mann hatte sie vor sich. Wenn er so tickt, das er mit Mitte 30 Interesse an einer Frau verliert weil sie schnell S. mit ihm hatte, ...
Debby
Zitat von Isnogud:Obwohl eure Standpunkte durchaus helfen, danke dafür!
Plentysweet
Zitat von Isnogud:Ihr habt alle prinzipiell recht, aber ich muss das jetzt erst mal ein paar Tage sortieren.
Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:Mach das. Es war nur gut gemeint . Wenns von so Vielen geballt kommt, kann ich verstehen, daß es zuviel wird. Zwischen Beraten wollen und manchmal Übergriffigkeit ist halt auch ein schmaler Grad .
Plentysweet
ZongoTrap
Lalunia
Zitat von Ashpi:Und mit wieviel davon wolltest du zusammen kommen weil sie ploetzlich an der geklebt haben.. .... wieso verstellen?!?! und ...
ZongoTrap