26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von ZongoTrap:
Für mich gilt Debby's Regel nur wenn ich jemanden neu kennenlerne und weiß DIESE Konstellation ist es. Dann ist es eine natürliche Reihenfolge für mich ziemlich lange zu warten.

... und ist es auch nicht irgendwie ... interessant, dass wenn es DIESE Konstellation ist ... intuitiv es richtig gemacht wird oder genau die Regeln der Natur befolgt !? Sind nicht meine Regeln ...

29.12.2021 20:03 • x 1 #2116

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Das meiste was wir jetzt diskutieren passiert ja nur in meinem Kopf...

vielleicht hattest du irgendwann Situationen, wenn du dieses Gefühl (wie jetzt) hattest und das ausgehalten hast. Hast dich dann weiter mit dem Mann getroffen und dieses Gefühl ist nach und nach verschwunden, du hast vertrauen gewonnen, sein Interesse gespürt oder du hast sogar zeitweise Interesse für ihn verloren? Ich glaube in der Anfangsphase muss sich das Interesse für einander auf beiden Seiten noch auf einem gesundem Level einpegeln.

29.12.2021 20:09 • x 1 #2117

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
@Debby

Echt gut gesagt!

29.12.2021 20:14 • x 1 #2118

D
Zitat von Lalunia:
Folgt jemand von hier anwesenden Debbys Regeln?

Nö ...tuen sie nicht ...

29.12.2021 20:15 • x 4 #2119

Z
@Isnogud

Wie oft habt ihr euch denn schon real getroffen und welcher Mann ist das denn?

29.12.2021 20:16 • #2120

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
Soll man sich dann ganzes Leben verstellen um für den Herren interessant zu wirken? Wie anstrengeeeend

Zitat von Lalunia:
Irgendwie finde ich das sehr schräg wie der Wert einer Frau ausschließlich auf S. reduziert wird. Hier im thread passiert das verbal andauernd.

Da ist viel Theorie dabei mit der S. Zurückhaltung in der Erstphase. Denn ob sein Interesse an S. nach dem Erfolg bei ihr nachläßt oder nicht sind die Taten, die erst hinterher real werden. Vorher erzählen kann er eine Menge und mancher ist so gemein, auch noch Feeling zur Erst-Überzeugung zu inverstieren. Sei es bis zum dritten oder neunten Date.

29.12.2021 20:17 • x 3 #2121

Plentysweet
Zitat von Debby:
Nö ...tuen sie nicht ...

Genau . Hier herrscht ein gesetzloses Sodom und Gomorrha und alle machen was se wollen .

29.12.2021 20:19 • x 6 #2122

I
Zitat von ZongoTrap:
@Isnogud Wie oft habt ihr euch denn schon real getroffen und welcher Mann ist das denn?

Der Marathon-Mann. Wir hatten Sonntag das dritte Date.
Ich habe spontan übernachtet und konnte sogar neben ihm einschlafen - was ich allgemein für ein gutes Wohlfühl-Zeichen halte.
Jaja, klar hat er mich fix...

Es hört sich vielleicht vermessen an, aber ich bin durchaus charmant und gehe eigentlich grundsätzlich davon aus, dass Männer die mich mehrmals daten, mich für eine mindestens 9,5 halten
Und ich durch den S. nicht langweiliger werde, eher im Gegenteil... mit Bindungsabsicht hat das erst mal nix zu tun, das zeigt sich erst im Laufe der Monate dann.
Ist das erste mal für mich, dass jemand danach vom Gas geht...

Und wahrscheinlich weiß er ganz genau, dass er mich damit wahnsinnig macht...

29.12.2021 20:21 • x 4 #2123

Z
Drei Dates sind andererseits auch zu wenig. Vielleicht dauert es noch bis es bei ihm Klick macht. Meine Freundin meinte Mal Männer brauchen manchmal mehr Zeit um zu raffen.

29.12.2021 20:26 • #2124

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Meine Freundin meinte Mal Männer brauchen manchmal mehr Zeit um zu raffen.

Frauen sind manchmal emotional n bißchen durchlässiger.
Aber so richtig verallgemeinern kann man das nicht, denke ich.

29.12.2021 20:35 • x 2 #2125

D
Zitat von Plentysweet:
Was machen Deine OD Anbahnungen ?

Bis jetzt nichts interessantes...was mich interessieren könnte ...und ...ich kann mich auch nicht mit dieser Art , also OD wirklich anfreunden... mal schauen

29.12.2021 20:36 • x 1 #2126

D
Zitat von Plentysweet:
Genau . Hier herrscht ein gesetzloses Sodom und Gomorrha und alle machen was se wollen

29.12.2021 20:36 • x 1 #2127

Z
@Debby

Bei mir ist Tinder auch unfasssssssbar gruselig momentan. Mir werden Typen angezeigt die höchstwahrscheinlich Jungfrau sind wenn sie noch nie für den Pu. bezahlt haben. Ich müsste ein neues Handy mit neuer Nummer kaufen und mich im McDonalds oder Burger King WLAN mit neuer E-Mail Adresse anmelden um noch eine Chance auf tinder zu haben.

29.12.2021 20:45 • x 3 #2128

D
Zitat von ElGatoRojo:
Vorher erzählen kann er eine Menge und mancher ist so gemein, auch noch Feeling zur Erst-Überzeugung zu inverstieren. Sei es bis zum dritten oder neunten Date.

Das stimmt ... aber trotzdem machst jetzt die Rechnung ohne Wirt Ne Man kann uns Frauen durchaus zutrauen, dass wir ihn bis zum 10 Date auf Herz und Nieren überprüft haben ... und jede Repertoire seinerseits , fein säuberlich, demontiert werden kann ... die ihn entlarven

29.12.2021 20:48 • #2129

I
Zitat von ZongoTrap:
@Debby Bei mir ist Tinder auch unfasssssssbar gruselig momentan. Mir werden Typen angezeigt die höchstwahrscheinlich Jungfrau sind wenn sie noch nie ...

Häää?
Wie meinst du das denn? Hast du alle durchgespielt?

29.12.2021 20:48 • x 3 #2130

A

x 4