Debby
- 93201
Debby
Zitat von ZongoTrap:Für mich gilt Debby's Regel nur wenn ich jemanden neu kennenlerne und weiß DIESE Konstellation ist es. Dann ist es eine natürliche Reihenfolge für mich ziemlich lange zu warten.
Lalunia
Zitat von Isnogud:Das meiste was wir jetzt diskutieren passiert ja nur in meinem Kopf...
ZongoTrap
Debby
Zitat von Lalunia:Folgt jemand von hier anwesenden Debbys Regeln?
ZongoTrap
ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:Soll man sich dann ganzes Leben verstellen um für den Herren interessant zu wirken? Wie anstrengeeeend
Zitat von Lalunia:Irgendwie finde ich das sehr schräg wie der Wert einer Frau ausschließlich auf S. reduziert wird. Hier im thread passiert das verbal andauernd.
Plentysweet
Zitat von Debby:Nö ...tuen sie nicht ...
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:@Isnogud Wie oft habt ihr euch denn schon real getroffen und welcher Mann ist das denn?
ZongoTrap
Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:Meine Freundin meinte Mal Männer brauchen manchmal mehr Zeit um zu raffen.
Debby
Zitat von Plentysweet:Was machen Deine OD Anbahnungen ?
Debby
Zitat von Plentysweet:Genau . Hier herrscht ein gesetzloses Sodom und Gomorrha und alle machen was se wollen
ZongoTrap
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Vorher erzählen kann er eine Menge und mancher ist so gemein, auch noch Feeling zur Erst-Überzeugung zu inverstieren. Sei es bis zum dritten oder neunten Date.
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:@Debby Bei mir ist Tinder auch unfasssssssbar gruselig momentan. Mir werden Typen angezeigt die höchstwahrscheinlich Jungfrau sind wenn sie noch nie ...