Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:Frauen sind manchmal emotional n bißchen durchlässiger. Aber so richtig verallgemeinern kann man das nicht, denke ich.
Plentysweet
AnnaLüse
Zitat von Lalunia:Ihr malt wieder alles schwarz. Gibt es denn hier endlich zumindest eine schöne Geschichte.
Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:Fliese, ich sagte ja bewußt manchmal und daß man es nicht so richtig verallgemeinern könne. Vielleicht liegt es auch daran, daß ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Und ich habe dich nicht kritisiert, sondern eher darin bestärkt, dass man da eben eher nicht verallgemeinern kann! Frauen ...
ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:Viele Frauen, auch ich, reden zwar viel über sich mit anderen, hören aber schlecht zu.
Männer können genauso lernen, gut und empathisch zuzuhören, reden aber meist nicht über ihre eigenen Gefühle.
Jane_1
Zitat von Johanna15:Ich frag mal ganz provokant... ist man dann nicht zurechnungsfähig?
Jane_1
Zitat von Isnogud:Viele Frauen, auch ich, reden zwar viel über sich mit anderen, hören aber schlecht zu.
Männer können genauso lernen, gut und empathisch zuzuhören, reden aber meist nicht über ihre eigenen Gefühle.
So mein Empfinden.
Lalunia
Zitat von AnnaLüse:Ich hab eine 2. Verabredung an Silvester. Das ist entweder verrückt oder wird ne verdammt schöne Geschichte.
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Um die eigene gefühlswelt zu kreisen setzt nicht unbedingt voraus, sich auch in andere einfühlen zu können. Viele Frauen, auch ich, reden zwar ...
AnnaLüse
Zitat von Jane_1:kennst du vielleicht auch von den fruchbaren Tagen, da geht es in eine andere Richtung;)
Debby
Zitat von Plentysweet:Genau .
Zugaste
AnnaLüse
Zitat von Zugaste:Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist. Was testet Frau denn da ...
Zugaste
Zitat von AnnaLüse:Vernunft und Selbstbeherrschung.