AnnaLüse
- 93201
AnnaLüse
Zitat von Zugaste:Du meinst bei sich selbst? Selbsttest? 5. Treffen bei 1 Tag vor Eisprung, Kochen bei ihm. (High Level)
Anlachen
Zitat von Zugaste:Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist. Was testet Frau denn da ...
Zugaste
Zitat von AnnaLüse:Das ist wirklich nur für Profis.
Debby
Zitat von Zugaste:Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist.
Was testet Frau denn da außer Beharrlichkeit, Geduld und einen Teil seiner Souveränität?
Zugaste
Zitat von Debby:Nööööööö, ich schreib nix mehr dazu ... ich hab fertig ... ich weis echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, um mein ...
Isnogud
Zitat von Zugaste:Wenn du dann zusiehst, wie er das Steak einreibt… mit Pfeffer Und dann einen großen Schluck Rotwein nimmt und dich über seinem Weinglas anschaut. Mit Schalk in den Augen Laaaauffff Zugaste, laaauf. Dein Ei ist ein Ar.schloooooch
Hamburgerin_
Zitat von Lalunia:War das denn bei euch anders? Folgt jemand von hier anwesenden Debbys Regeln? Wartet ihr 10 Treffen ab bis zum S.?
Ashpi
Zitat von Zugaste:Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist. Was testet Frau denn da ...
ElGatoRojo
Zitat von Hamburgerin_:Das sind meist echt coole Nächte wo man zB einfach angekuschelt die ganze Nacht redet. Wobei ich da schon eindeutig diejenige bin, die deutlich macht dass nicht mehr geht und damit beschäftigt ist Angriffe abzuwehren.
Ema
Zitat von Zugaste:Aber wenn er, weil ihr jetzt S. hattet, weniger Interesse hat, dann ist er der Depp und nicht du.
ZongoTrap
Zitat von Isnogud:Häää? Wie meinst du das denn? Hast du alle durchgespielt?
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ich wäre auch sehr dankbar über einen Begriff wie Schw.anzgesteuert für Frauen Mit 20 gings mir nicht so wie jetzt mit 35, ...
Ema
Zitat von Ashpi:der man will dich sowieso bumsssen
Zitat von Ashpi:wer das nicht glaubt der ist doof wie ein meter feld weg.
ZongoTrap
ZongoTrap