26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Zugaste:
Du meinst bei sich selbst? Selbsttest? 5. Treffen bei 1 Tag vor Eisprung, Kochen bei ihm. (High Level)

Das ist wirklich nur für Profis.

29.12.2021 21:28 • x 5 #2146

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist. Was testet Frau denn da ...

1. Treffen, 30 Sek. = Chemie, Sympathie, Anziehung

Mehrere Treffen = Kennenlernen, Abgleichen von Werten, wie ist Er/Sie so, wie redet Er/Sie über andere, wie werden diese behandelt, was ist Seine/Ihre Geschichte, könnt Ihr reden, wo sind Gemeinsamkeiten/Unterschiede?

Kürzlicher Erfahrungswert.

29.12.2021 21:30 • x 1 #2147

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von AnnaLüse:
Das ist wirklich nur für Profis.

Wenn du dann zusiehst, wie er das Steak einreibt… mit Pfeffer

Und dann einen großen Schluck Rotwein nimmt und dich über seinem Weinglas anschaut. Mit Schalk in den Augen

Laaaauffff Zugaste, laaauf. Dein Ei ist ein Ar.schloooooch

29.12.2021 21:31 • x 6 #2148

D
Zitat von Zugaste:
Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist.

Was testet Frau denn da außer Beharrlichkeit, Geduld und einen Teil seiner Souveränität?

Nööööööö, ich schreib nix mehr dazu ... ich hab fertig ... ich weis echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, um mein Standpunkte zu untermauern ...

29.12.2021 21:33 • x 4 #2149

Z
Zitat von Debby:
Nööööööö, ich schreib nix mehr dazu ... ich hab fertig ... ich weis echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, um mein ...

Du hast hier soweit ich es erinnere noch nicht geschrieben, welche Werte dir wichtig sind.
Deswegen verstehe ich die Theorie dahinter nicht komplett, weil ich nicht verstehe welche Werte du da testest.

Ich hatte ja geschrieben, welche Werte mir wichtig sind. Und einige Dinge erlebe ich eben erst komplett, wenn wir S. haben. Zum Beispiel Geborgenheit und Sicherheit.
Ich kann mir keinen intimeren Moment und auch körperlich und emotional näheren Moment vorstellen, wenn ich mich beim S. komplett fallen lassen kann und mich dabei sicher und gehalten fühle.

29.12.2021 21:40 • x 6 #2150

I
Zitat von Zugaste:
Wenn du dann zusiehst, wie er das Steak einreibt… mit Pfeffer Und dann einen großen Schluck Rotwein nimmt und dich über seinem Weinglas anschaut. Mit Schalk in den Augen Laaaauffff Zugaste, laaauf. Dein Ei ist ein Ar.schloooooch

Ich wäre auch sehr dankbar über einen Begriff wie Schw.anzgesteuert für Frauen
Mit 20 gings mir nicht so wie jetzt mit 35, da hat S. wesentlich weniger Spaß gemacht.

29.12.2021 21:43 • x 5 #2151

H
Zitat von Lalunia:
War das denn bei euch anders? Folgt jemand von hier anwesenden Debbys Regeln? Wartet ihr 10 Treffen ab bis zum S.?

Bei mir ist es nicht so, dass ich da eine klare Regel habe und mitzähle. Aber es entwickelt sich fast immer in die Richtung also einfach dass beim Daten nach und nach immer mehr passiert und irgendwann landet man dann beim S.. Davor gibts bei mir meist auch eine gemeinsame Übernachtung ohne S.. Klingt vielleicht teeniemäßig..aber ich bin echt ein Fan davon. Das sind meist echt coole Nächte wo man zB einfach angekuschelt die ganze Nacht redet. Wobei ich da schon eindeutig diejenige bin, die deutlich macht dass nicht mehr geht und damit beschäftigt ist Angriffe abzuwehren. Aber nicht weil ich denke, dass ich 10 Dates abwarten muss sondern einfach weil es sich für mich noch nicht stimmig anfühlt. Ist auch nicht so, dass jeder die Test Nacht übersteht da wird schon noch aussortiert.

Aber lustig, das habe ich schon mit 16 so gemacht und mache es auch heute mit 33 noch so. Mal gucken ob es sich irgendwann noch ändert.

29.12.2021 21:43 • x 6 #2152

A
Zitat von Zugaste:
Boah, 10 Treffen warten, was eigentlich beim 1. Treffen schon nach 30 Sekunden eh schon klar ist. Was testet Frau denn da ...

bor nagelt euch doch nicht auf diese 10 dates fest ey....

29.12.2021 21:45 • x 1 #2153

ElGatoRojo
Zitat von Hamburgerin_:
Das sind meist echt coole Nächte wo man zB einfach angekuschelt die ganze Nacht redet. Wobei ich da schon eindeutig diejenige bin, die deutlich macht dass nicht mehr geht und damit beschäftigt ist Angriffe abzuwehren.

Hört sich spannend an

29.12.2021 21:46 • #2154

Ema
Zitat von Zugaste:
Aber wenn er, weil ihr jetzt S. hattet, weniger Interesse hat, dann ist er der Depp und nicht du.

Das stimmt vielleicht.
Es nützt ihr aber wenig, wenn er zwar der Depp ist, aber sie jetzt diejenige ist, die leidet, oder?

29.12.2021 21:49 • x 5 #2155

Z
Zitat von Isnogud:
Häää? Wie meinst du das denn? Hast du alle durchgespielt?

Ich habe mich zu oft neu angemeldet und zu viele Algorithmus Experimente gemacht. Tinder hat jetzt extra nur für mich unter der Profil Erfolgsleiter ein Loch gebuddelt um mich da unten zu platzieren. Ich bin auf der Pole Position der Verlierer.

29.12.2021 21:51 • x 1 #2156

A
Zitat von Isnogud:
Ich wäre auch sehr dankbar über einen Begriff wie Schw.anzgesteuert für Frauen Mit 20 gings mir nicht so wie jetzt mit 35, ...

Es geht doch nur darum... das du von all den kerlen eine beziehung willst und nicht nur *beep* dann stell es doch auch in den focus! So schwer ist das mit debby krams doch nicht zu verstehen.. Wenn dein herbert da voll auf beziehungssuche aus waere dann wuerde er sich anders verhalten das heist alles nicht das er kein interesse hat er sieht es einfach nur lockerer als du.... und debby krams ispowlt einfach nur datauf ab wenn du eine beziehung habem willst dann stell den S. der natuerlicj gut sei soll hinten an der man will dich sowieso bumsssen und das nach den 1sowieso schon... wer das nicht glaubt der ist doof wie ein meter feld weg. und wenn man sich da auf den tablett presentiert dann wird sofort gegessen fertig und da wird dann nicht lange ueberlegt und geschaut wie ist die sonst so usw lernt sich anders kennen. Heist das es deswegen bis ans ende des lebens geht ...nein.. aber solch ein gemurkse wie isnogods krams und soviele andere weiber die rum heulen weil es nach der 2date 3date gelocht hat... und der dann erstmal wech ist und sie entauescht auf whatsapp guckt.. schaut euch doch unseren ben an wochenende dame geknattert und bekommt es nicht hin sicb zu melden ...laeuft doch alles neues date ist doch da... also besser kann man es nicjt. eschreiben nur das seine dame ihm den marsch geblasen hat.

29.12.2021 21:52 • x 4 #2157

Ema
Zitat von Ashpi:
der man will dich sowieso bumsssen

Echt jetzt!?
Wieso hat mir das vorher noch nie jemand verraten?

Zitat von Ashpi:
wer das nicht glaubt der ist doof wie ein meter feld weg.

29.12.2021 21:55 • x 1 #2158

Z
@Ashpi

Hätte er Interesse und würde es zeigen... Ich glaube diesen Fall hatten wir hier einige Male... Wäre der Typ sowas von uninteressant.

29.12.2021 21:57 • x 1 #2159

Z
@AnnaLüse

Wer ist er denn? Bist du verliebt?

29.12.2021 21:58 • #2160

A

x 4