26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Ashpi:
Es geht doch nur darum... das du von all den kerlen eine beziehung willst und nicht nur *beep* dann stell es doch auch in den focus! So schwer ist das mit debby krams doch nicht zu verstehen.. Wenn dein herbert da voll auf beziehungssuche aus waere dann wuerde er sich anders verhalten das heist alles nicht das er kein ...

Und wieder hast du zwar prinzipiell recht, aber eben nicht völlig.

Mein Ego ist erschüttert, ja. Ich bin getroffen, weil er nicht am Ball bleibt und ich mir mehr Aufmerksamkeit erhofft habe, ja.
Aber ich bin nicht total verknallt und will auch nicht zwingend eine Beziehung mit all den Kerlen. Ob ich mit ihm eine will, weiss ich ja auch erst, wenn ich ihn besser kenne und nicht schon jetzt.

ich bin down, weil er sich nicht so verhält wie ich es erwartet, oder gewünscht, habe. Und ich bin verwirrt, weil ich den Cut nicht einleite sondern auf irgendwas rätselhaftes warte, weil er mich gerade dadurch reizt. @ZongoTrap hat recht, würde er mir aus der Hand fressen, wäre er langweilig
Und Plenty hatte auch schon recht, dadurch mache ich mich gerade sukzessive kleiner, das ist nicht gut.

Und du hast auch recht @Ashpi, momentan benehme ich mich wie ne läufige Hündin

29.12.2021 21:58 • x 1 #2161

Ema
Zitat von Isnogud:
würde er mir aus der Hand fressen, wäre er langweilig

Beides ist nicht gut, Isno.
Es ist nicht gut, wenn er dir aus dir Hand frisst. Es ist aber auch nicht gut, wenn du ihm aus der Hand frisst und dich daheim nach seinen Nachrichten verzehrst und erst recht nicht, wenn du springst, sollte er dann nochmal Hopp! sagen.

29.12.2021 22:03 • x 3 #2162

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Hätte er Interesse und würde es zeigen... Ich glaube diesen Fall hatten wir hier einige Male... Wäre der Typ sowas von uninteressant.

Sie aber verflucht nunmal nicht nur!
Deswegen ist sie ja emotional drin... wird das wieder weg gehen ja... aber es muss doch nicht sein.... sie kann sich jetzt ein reden aber ich hatte ja auch was von .... klar... und ? hirnfick hat sie seit ein paat tagen ... hat es sich dann immer noch gelohnt ne... weil sie in den typen verknallt ist und das schon ab date eins wusste... aber null gecheckt na mal gucken wie der so drauf ist wie ist den sein interesse...Und in dem sie da mal zurueck faehrt weil es nunmal genau ein fuer sie sahne schnittchen ist ... vollkanne nach vorne

29.12.2021 22:06 • x 3 #2163

D
Das sind berechtige Fragen, die Du stellst @Zugaste ! Aber, ich habe gerade das Gefühl gegen Wassermühlen zu kämpfen

29.12.2021 22:07 • x 2 #2164

Z
Zitat von Ema:
Das stimmt vielleicht. Es nützt ihr aber wenig, wenn er zwar der Depp ist, aber sie jetzt diejenige ist, die leidet, oder?

Vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus.
Leiden bei einem Deppen? Nö, da habe ich nicht lange Zeit für.
Und wenn er nur S. Interesse hatte und jetzt weniger Interesse hat, dann ist er ein Depp in meinen Augen

Die Frage ist ja, was da genau leidet und ob Isno leidet.
Ich weiß, ich wiederhole mich…. Ich tippe auf Ego.
Sein Verhalten irritiert und verunsichert.

29.12.2021 22:07 • x 2 #2165

Ema
Zitat von Debby:
Wassermühlen

Windmühlen, Debby

29.12.2021 22:08 • x 3 #2166

I
Naja, zum Glück hab ich morgen Therapiesitzung... Der fallen mittlerweile auch fast schon die Augen raus bei den Geschichten mit denen ich komme

Und danach geh ich in die Sauna und guck mir lauter *beep* Männer an. Auch Therapie.
Schlaft gut ihr Elfen!

29.12.2021 22:09 • x 6 #2167

H
in Wahrheit leidet isnogud wahrscheinlich gar nicht sondern hatte nur Mitleid mit uns und wollte uns eine neue story liefern

29.12.2021 22:10 • x 4 #2168

I
Zitat von Hamburgerin_:
in Wahrheit leidet isnogud wahrscheinlich gar nicht sondern hatte nur Mitleid mit uns und wollte uns eine neue story liefern

The show must go on

Nee, Jane hat das ganz gut zusammengefasst. Heute bin ich echt verwirrt, aber ihr bringt mich wieder gut auf Kurs. So dass ich recht zuversichtlich bin, nicht komplett ins Drama abzudriften...

Außerdem muss ich gestehen. Am Anfang war Liebeskummer nach fast 10 Jahren Beziehung echt neu und schockierend, aber so langsam stumpf ich da echt ab... Naja, ist ja auch nicht vergleichbar mit echten Beziehungsproblemen.

29.12.2021 22:11 • x 5 #2169

Ema
Zitat von Zugaste:
Vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus.

Ja, ich glaube ich schrieb es schon einmal so ähnlich:
Ich glaube, dass du instinktiv sehr vieles richtig machst, obwohl du ganz anders vorgehst als Debby.
Es liegt, vermute ich, daran, dass du emotional nicht so schnell drinhängst. Und wenn dir dann einer blöd kommt, hakst du ihn halt schnell wieder ab und schießt ihn in den Wind.
Bei Isno liegt der Fall, wie ich es sehe, ziemlich anders.

29.12.2021 22:11 • x 3 #2170

Ema
Zitat von Isnogud:
Auch Therapie.

Was für eine Therapie soll das denn sein?
Knallharte Konfrontationstherapie?

29.12.2021 22:13 • x 4 #2171

D
Zitat von Zitat von Ema:
Windmühlen, Debby

Ja … Komm !Ich war nah dran …

29.12.2021 22:14 • x 4 #2172

I
Zitat von Ema:
Bei Isno liegt der Fall, wie ich es sehe, ziemlich anders.

Jaein. Es macht autsch, sollte aber in wenigen Tagen und mit einem Dino-Pflaster wieder okay sein...

29.12.2021 22:15 • x 9 #2173

Vajana
Also mir ist auch wichtig, dass wir nicht sofort in der Kiste landen.

Zum einen finde ich diese bitter süsse Sehnsucht so toll... zum anderen lernt er so gleich, dass es die Vaja nicht für die schnelle Nummer gibt, dafür bin ich zu sensibel, egal wie gross meine Klappe sonst auch ist

29.12.2021 22:17 • x 2 #2174

A
Zitat von Isnogud:
Und wieder hast du zwar prinzipiell recht, aber eben nicht völlig. Mein Ego ist erschüttert, ja. Ich bin getroffen, weil er nicht am Ball bleibt ...

laber nicht wenn er dir aufmerksamkeit gegeben wuerde dann waere das b thema sofort auf dem plan wer auf das telefon starrt und auf whatsapp wartet ist emo drin und verknallt .... so gut selbst beluegt du willst ja aufmerksamkeit wegen einer beziehungsanbahnung... das du nicht von sterben wirst weis ich auch.... mit ein bisschen weniger offene beine waere besser gewesen ich hab es dir sagt wie es kommen wird... hat er klasse gemacht ‍️ gib ihm high ,five von mir

29.12.2021 22:17 • x 1 #2175

A

x 4