Isnogud
Gast
Zitat von Ashpi:Es geht doch nur darum... das du von all den kerlen eine beziehung willst und nicht nur *beep* dann stell es doch auch in den focus! So schwer ist das mit debby krams doch nicht zu verstehen.. Wenn dein herbert da voll auf beziehungssuche aus waere dann wuerde er sich anders verhalten das heist alles nicht das er kein ...
Und wieder hast du zwar prinzipiell recht, aber eben nicht völlig.
Mein Ego ist erschüttert, ja. Ich bin getroffen, weil er nicht am Ball bleibt und ich mir mehr Aufmerksamkeit erhofft habe, ja.
Aber ich bin nicht "total verknallt" und will auch nicht zwingend eine Beziehung "mit all den Kerlen". Ob ich mit ihm eine will, weiss ich ja auch erst, wenn ich ihn besser kenne und nicht schon jetzt.
ich bin down, weil er sich nicht so verhält wie ich es erwartet, oder gewünscht, habe. Und ich bin verwirrt, weil ich den Cut nicht einleite sondern auf "irgendwas rätselhaftes" warte, weil er mich gerade dadurch reizt. @ZongoTrap hat recht, würde er mir aus der Hand fressen, wäre er langweilig
Und Plenty hatte auch schon recht, dadurch mache ich mich gerade sukzessive kleiner, das ist nicht gut.
Und du hast auch recht @Ashpi, momentan benehme ich mich wie ne läufige Hündin