26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Isnogud

In wenigen Tagen das hoffe ich für dich. Wenn da eine Lektion in dem Kerl steckt dann dauert sowas schon Mal gerne mehrere Kalender an.

So hab ich es zumindest erlebt.

29.12.2021 22:18 • #2176

Ema
Zitat von Isnogud:
Jaein. Es macht autsch, sollte aber in wenigen Tagen und mit einem Dino-Pflaster wieder okay sein...

Na, wenn du das sagst, dann ist ja gut.
Aber das da
Zitat von Isnogud:
Wenn das nun das Problem ist, okay, dann kann er sich verknusen und ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier rumheulen.

würde ich anders machen, wenn schon.
Ich würde nicht warten, bis er sich verknust, sondern ihm freundlich und charmant mitteilen, dass du jetzt und in Zukunft leider keine Zeit mehr für ihn hast.
Auf deutsch: Er soll sich ver.p.is.se.n

Ist besser für deine Seele, wenn du das so rum machst.

29.12.2021 22:20 • x 5 #2177

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Ema:
Na, wenn du das sagst, dann ist ja gut. Aber das da würde ich anders machen, wenn schon. Ich würde nicht warten, bis er sich verknust, sondern ihm ...

Ja okay, soweit bin ich noch nicht... Aber stimmt.

29.12.2021 22:21 • x 6 #2178

A
Zitat von Ema:
Na, wenn du das sagst, dann ist ja gut. Aber das da würde ich anders machen, wenn schon. Ich würde nicht warten, bis er sich verknust, sondern ihm ...

exakt genau wie das die tussi von ben gemacht hat

29.12.2021 22:21 • x 2 #2179

Vajana
@Isnogud willst du vielleicht nur was du nicht haben kannst? Mal so laut gedacht...

29.12.2021 22:25 • x 2 #2180

D
Zitat von Isnogud:
Ja okay, soweit bin ich noch nicht..

Doch … biste … haben wir so bestimmt

29.12.2021 22:29 • x 3 #2181

Lalunia
Na solche Dating Analyse finde ich ja an Pessimismus nicht zu übertreffen

29.12.2021 22:30 • x 2 #2182

H
Zitat von Lalunia:
Na solche Dating Analyse finde ich ja an Pessimismus nicht zu übertreffen

Willst du etwa andeuten, dass die creme de la creme der Verlassenen kein guter Ratgeber ist?

29.12.2021 22:33 • x 8 #2183

Z
Also ich sehe da nicht so schwarz.

Ich fand den Tipp von Jane1 super einfach eine Nacht drüber schlafen und in sich aufräumen, was da zwickt und zwackt.

Und dann kann immer noch entschieden werden, ob er die heftige Absag- Nachricht bekommt oder man einfach noch weiter schaut.

Er hat sich jetzt ja nicht so verhalten, wie der absolute Oberhorst.
Er verhält sich aber nicht so, wie man hofft und erwartet. Das bedeutet aber nicht, dass das schlimm ist.

Es macht einfach unsicher und kratzt am Ego und vielleicht auch am Selbstwert.

Er lässt sich nicht binden. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich finde den ja gar nicht soooooo verkehrt.

29.12.2021 22:39 • x 6 #2184

Plentysweet
'Nacht Ihr Lieben und:
Alles wird gut !

29.12.2021 22:40 • x 6 #2185

I
Zitat von Vajana:
@Isnogud willst du vielleicht nur was du nicht haben kannst? Mal so laut gedacht...

Interessanter Denkanstoß, auch Danke an dich..
Aber wäre es dann nicht besser, sich an einen verheirateten Kerl oder meinen Chef ranzumachen und im ewigen Schwärmen dahinzuleben ohne Befürchtung, dass es ernst werden könnte?

29.12.2021 23:09 • #2186

Vajana
@Isnogud gern, nun, wenn du dir zu offensichtlich das unerreichbare suchen würdest, müsstest du es dir ja eingestehen

Bzw.: man kann auch Angst vor erneuter Verletzung haben gepaart mit Sehnsucht nach Liebe. Da ist ein Mann wo eh klar ist dat gibt nix, ein geringes Risiko, gemischt mit der Enttäuschung, weil man ja eben auch Sehnsucht hat.

29.12.2021 23:51 • x 2 #2187

LaLeLu_
Isno, ich persönlich sehe keinen Fehler bei dir. Ich kenne Paare, die sind sofort in die Kiste und ewig zusammen nun.. ich weiß nicht, was dieses Theater hier immer soll.

Wenn geht es um deinen Selbstschutz. Wenn du dich über S. bindest und den Typen toll findest, tut es natürlich mehr weh, wenn du danach merkst, dass er an mehr nicht interessiert war. Aber wenn für dich der S. nicht das Problem war, ist doch alles gut. Und dann musst du für dich abchecken, ob du zukünftig das "riskieren" willst oder lieber noch warten willst, um dir Ueber seine Absichten klarer zu werden, weil du von dir weißt, wenn du erstmal die Nacht mit ihm verbracht hast, bist komplett lost.

Aber an seinem Interesse ändert das nicht viel. Wenn er das jetzt auslaufen lässt, weil er das bekommen hat, was er wollte, wäre es auch nicht viel anders gelaufen, wenn du ihn hättest zappeln lassen, er Waere dann wahrscheinlich eh verpisst .also hast du zumindest den S. mitgekommen

Und wenn er dich wirklich toll und interessant findet, dann wird er das sicher nicht weniger, nachdem ihr miteinander geschlafen habt.

Also musst du wenn für dich abwägen, ob du das trennen kannst und da du ja den anderen Typen hast, mit dem du dich F+ mäßig triffst, kannst du das wohl im Prinzip sehr gut. Also

30.12.2021 00:04 • x 10 #2188

I
Lalelu, ich danke dir!

Zitat von LaLeLu_:
F+

Ist mit den Geschehnissen Geschichte... Wir hatten eine Vereinbarung und ich denke, die hat sich damit erledigt.
Was ich nicht unbedingt bereue, ich hätte mich eh daraus lösen müssen früher oder später.

So, ich schlaf mal ein paar Tage drüber. Vielleicht hatte ich heute auch echt einfach nen emotionalen Ausnahmezustand.

30.12.2021 00:25 • x 3 #2189

Plentysweet
Zitat von Vajana:
man kann auch Angst vor erneuter Verletzung haben gepaart mit Sehnsucht nach Liebe. Da ist ein Mann wo eh klar ist dat gibt nix, ein geringes Risiko, gemischt mit der Enttäuschung, weil man ja eben auch Sehnsucht hat.

Das machen ja auch gerne Bindungsängstler: Suchen sich unerreichbare Leute, um vermeintliches Herzeleid zu vermeiden.

Und: Morning .

@Anlachen. Wie gehts Dir, hat Deine Autogeschichte einen guten Lauf genommen?

30.12.2021 10:19 • x 3 #2190

A

x 4