ZongoTrap
- 93201
ZongoTrap
Ema
Zitat von Isnogud:Jaein. Es macht autsch, sollte aber in wenigen Tagen und mit einem Dino-Pflaster wieder okay sein...
Zitat von Isnogud:Wenn das nun das Problem ist, okay, dann kann er sich verknusen und ich komm drüber weg. Dafür kann ich ja dann hier rumheulen.
Isnogud
Zitat von Ema:Na, wenn du das sagst, dann ist ja gut. Aber das da würde ich anders machen, wenn schon. Ich würde nicht warten, bis er sich verknust, sondern ihm ...
Ashpi
Zitat von Ema:Na, wenn du das sagst, dann ist ja gut. Aber das da würde ich anders machen, wenn schon. Ich würde nicht warten, bis er sich verknust, sondern ihm ...
Vajana
Debby
Zitat von Isnogud:Ja okay, soweit bin ich noch nicht..
Lalunia
Hamburgerin_
Zitat von Lalunia:Na solche Dating Analyse finde ich ja an Pessimismus nicht zu übertreffen
Zugaste
Plentysweet
Isnogud
Zitat von Vajana:@Isnogud willst du vielleicht nur was du nicht haben kannst? Mal so laut gedacht...
Vajana
LaLeLu_
Isnogud
Zitat von LaLeLu_:F+
Plentysweet
Zitat von Vajana:man kann auch Angst vor erneuter Verletzung haben gepaart mit Sehnsucht nach Liebe. Da ist ein Mann wo eh klar ist dat gibt nix, ein geringes Risiko, gemischt mit der Enttäuschung, weil man ja eben auch Sehnsucht hat.