26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Das machen ja auch gerne Bindungsängstler: Suchen sich unerreichbare Leute, um vermeintliches Herzeleid zu vermeiden. Und: Morning . ...

Moin Du, und Danke für den Kaffee!

Gut soweit, noch keine gesundheitlichen Vorkommnisse, auch bei der Freundin nicht, zum Glück. Die Booster-Impfung scheint auch keine Probleme zu machen.

Das Auto ist aus dem Verkehr gezogen und geht zum Gutachter. Ich bin mit Leihwagen unterwegs und mag es nicht besonders.

Gestern viel, viel sortiert, habe noch was nachzulesen und gucke mal auf die guten Sachen:
In den Tagen habe ich eine interessante berufliche Anfrage bekommen (andere Freundin sagt, es gibt keine Zufälle ), morgen Jahresübergang mit Exex und Raclette...mir wird das Böllern fehlen, die Geister des alten Jahres fortzuscheuchen. Sorry an alle Tierliebhaber. Ist einfach so. Mir fehlen auch die Schneetage von früher hier.

Was macht Ihr Schönes zum Jahreswechsel? Es ist ja nicht so einfach mal wieder.

30.12.2021 10:31 • x 7 #2191

Snipes
Zitat von Lalunia:
Was ist eigentlich mit ? Hoffentlich läuft es zumindest bei ihm

Oh ja, das tut es und zwar sowas von

Die Toxic fehlt komplett und das fühlt sich etwas ungewohnt an, aber die anderen 99,99% sind einfach nur traumhaft

30.12.2021 10:45 • x 11 #2192

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
und mag es nicht besonders.

Ja? Ich mags manchmal ganz gern. Manchmal sind das fancy cars .
Zitat von Anlachen:
In den Tagen habe ich eine interessante berufliche Anfrage bekommen

Klasse!
Zitat von Anlachen:
Mir fehlen auch die Schneetage von früher hier.

Oh ja, seufz . Nur hier im F. schneits.
Zitat von Anlachen:
Was macht Ihr Schönes zum Jahreswechsel?

Nichts Besonderes. Essen, Trinken, blöde Filme schauen . Mir bedeutet das nicht soviel.
Zitat von Snipes:
Die Toxic fehlt komplett

Gibts sowas ?

30.12.2021 10:51 • x 1 #2193

Vajana
Morning in the morning

Ich fühle mich irgendwie schlapp, könnte an der C Impfung liegen.

@plentysweet: jepp, ich hatte so eine Phase auch mal, hatte grad das Abitur nachgeholt und war 2 von 3 Jahren verzaubert von einem sehr resuluten Lehrer, aber ich glaube hätte er mich privat angesprochen...mein loses Mundwerk wäre nur auf und zu gegangen und dann wäre ich wohl ohnmächtig geworden oder davon gelaufen

@Isnogud: Wie geht es dir Heute?

30.12.2021 10:55 • x 2 #2194

Vajana
@Anlachen: Daumen sind gedrückt fürs tolle Jobangebot!

Schnee gab es hier noch garkeinen, es fehlt was...

Silvester hab ich nichts vor, es ist so komisch...kein Feiern, kein Feuerwerk (ich schau so gern Feuerwerk den Himmel bunt zaubern) , kein Alk., keine Beziehung.... 2021 zusammengefasst: Lass mich, ich kann das! Oh...kaputt-.-

30.12.2021 11:00 • x 5 #2195

ElGatoRojo
Zitat von Vajana:
2021 zusammengefasst: Lass mich, ich kann das! Oh...kaputt-.-

2021 konnte ja nichts werden - kein Feuerwerk vorigen Silvester. Und auch morgen kein Feuerwerk - also was wollt ihr viel von 2020 erwarten?

30.12.2021 11:02 • x 2 #2196

Snipes
Zitat von Plentysweet:
Gibts sowas ?

Wie gesagt fühlt es sich für mich auch sehr ungewohnt an, aber ich habe ihr direkt am Anfang klar gemacht, dass ich absolute Ehrlichkeit in allen Bereichen voraussetze und sie war sofort dabei. Nun ist es so, dass wir wirklich über alles, also auch über Dinge, die evtl. nerven oder stören, ganz offen sprechen und immer einen gemeinsamen Weg finden. Das ist total richtig so, aber jemand der unbedingt Drama in seinem Leben braucht, macht das eben komplett anders. Wir haben deshalb einfach kein Drama und keiner von uns spielt games oder testet den anderen. Fühlt sich echt gut an und sieht sehr nach wirklicher planbarer Zukunft aus

30.12.2021 11:03 • x 8 #2197

Plentysweet
Zitat von Snipes:
Nun ist es so, dass wir wirklich über alles, also auch über Dinge, die evtl. nerven oder stören, ganz offen sprechen und immer einen gemeinsamen Weg finden.

Schön. Das freut mich für Dich . Gehören aber auch zwei dazu, die das wirklich so wollen und können. Die das vielleicht als das höchste Gut ansehen in einer Partnerschaft.
Dann kannst Du jetzt unser aller Beziehungsguru werden .

30.12.2021 11:13 • x 1 #2198

Snipes
Zitat von Plentysweet:
Dann kannst Du jetzt unser aller Beziehungsguru werden

Das wäre definitiv viel zu viel der Ehre

Zudem ist mein Anteil an der aktuellen Situation ziemlich klein, denn es gehört ja auch immer etwas Glück dazu. Dass sie gerade jetzt in mein Lleben tritt war definitiv ein sehr großes Glück und ich sehe meinen Anteil daran nur darin, dass ich nach meiner mega kranken Beziehung knallhart an mir gearbeitet habe und für mich ganz klar definiert habe, was ich erwarte und zu geben bereit bin. Dafür bin ich meiner Ex wirklich und ganz im Ernst dankbar, denn ohne die sehr schmerzhafte Erfahrung mit ihr hätte ich genau das ganz sicher nie gemacht. Und es ist wirklich so, dass man erst dann das anzieht was man wirklich braucht, wenn man selber weiß, was das überhaupt - und wer man selber - ist. In diesem Jahr habe ich sehr unerbittlich aussortiert und sich anbahnende Beziehungen bei dem kleinsten schlechten Bauchgefühl sofort und endgültig beendet. Das war teilweise evtl. etwas übertrieben, aber ich bin nicht traurig es genau so gemacht zu haben

30.12.2021 11:42 • x 7 #2199

Z
Zitat von Snipes:
Zudem ist mein Anteil an der aktuellen Situation ziemlich klein, denn es gehört ja auch immer etwas Glück dazu.

Schön, dass es bei dir gut läuft!

Diese Aussage finde ich total wichtig und gut.
Einen Partner zu finden, bzw. sich gegenseitig zu finden, der kein Drama macht, der in sich meist sicher ist und seine Bedürfnisse sieht und kommuniziert, der ein ähnliches Bedürfnis nach Nähe hat und eine ähnliche Bereitschaft zu Kompromissen zeigt und zu dem man sich sowohl körperlich als auch emotional hingezogen fühlt ist auch Zufall oder eben Glück.

Schön, dass du dieses Glück hast und sie auch und dass es gut passt bei euch. Juheeeee

30.12.2021 12:07 • x 7 #2200

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Ja? Ich mags manchmal ganz gern. Manchmal sind das fancy cars .

Ich weiß nicht, mir fehlt meine kleine Schraube, kompakt und übersichtlich. Bin wohl auch noch etwas traumatisiert. Also fahren macht gerade nicht so Spaß.

Zitat von Vajana:
Ich fühle mich irgendwie schlapp, könnte an der C Impfung liegen.

Zitat von Vajana:
Daumen sind gedrückt fürs tolle Jobangebot

Dankeschön, @Vajana ! Dir auch fest gedrückte Daumen für die Impfung!

Und es ist erst einmal eine Kontaktaufnahme und von einem Angebot noch eine Ecke entfernt.
Es wäre schon was. Ich muss nur sehen, nicht vom Regen in die Traufe zu kommen

Zitat von Plentysweet:
Nichts Besonderes. Essen, Trinken, blöde Filme schauen . Mir bedeutet das nicht soviel.

Mir auch nicht. Die letzten Jahre habe ich immer öfter alleine gesessen.

Jetzt scheint es sich gerade etwas hochzuschaukeln. Bekanntes Pärchen hat wohl auch nix Großes vor. Mal sehen

Zitat von Vajana:
Silvester hab ich nichts vor, es ist so komisch...kein Feiern, kein Feuerwerk (ich schau so gern Feuerwerk den Himmel bunt zaubern) , kein Alk., keine Beziehung.... 2021 zusammengefasst: Lass mich, ich kann das! Oh...kaputt-.-

Zitat von ElGatoRojo:
2021 konnte ja nichts werden - kein Feuerwerk vorigen Silvester. Und auch morgen kein Feuerwerk - also was wollt ihr viel von 2020 erwarten?

Sag ich ja auch. Zwei doofe Jahre sind eigtl genug. Aber ich fürchte, da geht noch mehr. Hmmm. Na, hoffen wir das Beste!

30.12.2021 12:12 • x 2 #2201

Anlachen
@Snipes , Glückwunsch!

Du darfst uns alle inspirieren und auf dass es bestens verlaufen mag!

30.12.2021 12:14 • x 6 #2202

Hola15
Zitat von Snipes:
aber ich habe ihr direkt am Anfang klar gemacht, dass ich absolute Ehrlichkeit in allen Bereichen voraussetze und sie war sofort dabei. Nun ist es so, dass wir wirklich über alles, also auch über Dinge, die evtl. nerven oder stören, ganz offen sprechen und immer einen gemeinsamen Weg finden

Genauso hab ich das vor einigen Jahren auch gemacht. Und was ist dabei herausgekommen?! Die zwei größten (und einzigen) Katastrophen die ich erlebt habe Die haben einfach zu gut und zu dreist gelogen.

Aber ich will dich nicht verunsichern Snipes und glaub auch nicht, dass das bei dir so kommt. Ist mir nur gerade aufgefallen als du das beschrieben hast, dass ich damals genauso war.

Wünsch dir alles Glück der Erde mit ihr!

30.12.2021 12:22 • x 6 #2203

Snipes
Zitat von Hola15:
Aber ich will dich nicht verunsichern Snipes

Keine Angst, das tust Du nicht Das schöne an toxischen Beziehung mit NPS ist ja, dass man eine ganze Menge aus ihnen lernen kann. Das dauert natürlich und nach der Trennung ist man erstmal komplett am Boden, aber im Laufe der Zeit (und mit Hilfe des Forums ) werden einem ganz viele (auch eigene) Anteile am Scheitern der Beziehung klar und ich schließe zwar nicht aus, dass man Fehler evtl. wiederholt oder ungesunde Verhaltensweisen ausblendet, aber zumindest ich achte jetzt sehr auf Taten und kaum auf Worte. Das ist unter anderem das so faszinierende an ihr, denn sie macht einfach und labert nicht vorher stundenlang rum. Daran sehe ich, dass ihr ein wir bzw. uns wichtig ist und sie mich nicht mit leeren Worthülsen einlullen möchte.

Zitat von Hola15:
Wünsch dir alles Glück der Erde mit ihr!

Dieses Glück wünsche ich uns allen, aber natürlich nicht mit ihr

30.12.2021 13:31 • x 6 #2204

A
Zitat von Snipes:
NPS

Wasn das?

30.12.2021 14:10 • #2205

A

x 4