Anlachen
- 3
- Danke erhalten:
- 11172
Zitat von Plentysweet:Das machen ja auch gerne Bindungsängstler: Suchen sich unerreichbare Leute, um vermeintliches Herzeleid zu vermeiden. Und: Morning . ...
Snipes
Zitat von Lalunia:Was ist eigentlich mit ? Hoffentlich läuft es zumindest bei ihm
Plentysweet
Zitat von Anlachen:und mag es nicht besonders.
Zitat von Anlachen:In den Tagen habe ich eine interessante berufliche Anfrage bekommen
Zitat von Anlachen:Mir fehlen auch die Schneetage von früher hier.
Zitat von Anlachen:Was macht Ihr Schönes zum Jahreswechsel?
Zitat von Snipes:Die Toxic fehlt komplett
Vajana
Vajana
ElGatoRojo
Zitat von Vajana:2021 zusammengefasst: Lass mich, ich kann das! Oh...kaputt-.-
Snipes
Zitat von Plentysweet:Gibts sowas ?
Plentysweet
Zitat von Snipes:Nun ist es so, dass wir wirklich über alles, also auch über Dinge, die evtl. nerven oder stören, ganz offen sprechen und immer einen gemeinsamen Weg finden.
Snipes
Zitat von Plentysweet:Dann kannst Du jetzt unser aller Beziehungsguru werden
Zugaste
Zitat von Snipes:Zudem ist mein Anteil an der aktuellen Situation ziemlich klein, denn es gehört ja auch immer etwas Glück dazu.
Anlachen
Zitat von Plentysweet:Ja? Ich mags manchmal ganz gern. Manchmal sind das fancy cars .
Zitat von Vajana:Ich fühle mich irgendwie schlapp, könnte an der C Impfung liegen.
Zitat von Vajana:Daumen sind gedrückt fürs tolle Jobangebot
Zitat von Plentysweet:Nichts Besonderes. Essen, Trinken, blöde Filme schauen . Mir bedeutet das nicht soviel.
Zitat von Vajana:Silvester hab ich nichts vor, es ist so komisch...kein Feiern, kein Feuerwerk (ich schau so gern Feuerwerk den Himmel bunt zaubern) , kein Alk., keine Beziehung.... 2021 zusammengefasst: Lass mich, ich kann das! Oh...kaputt-.-
Zitat von ElGatoRojo:2021 konnte ja nichts werden - kein Feuerwerk vorigen Silvester. Und auch morgen kein Feuerwerk - also was wollt ihr viel von 2020 erwarten?
Anlachen
Hola15
Zitat von Snipes:aber ich habe ihr direkt am Anfang klar gemacht, dass ich absolute Ehrlichkeit in allen Bereichen voraussetze und sie war sofort dabei. Nun ist es so, dass wir wirklich über alles, also auch über Dinge, die evtl. nerven oder stören, ganz offen sprechen und immer einen gemeinsamen Weg finden
Snipes
Zitat von Hola15:Aber ich will dich nicht verunsichern Snipes
Zitat von Hola15:Wünsch dir alles Glück der Erde mit ihr!
AnnaLüse
Zitat von Snipes:NPS