26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von AnnaLüse:
Wasn das?

Narzistische Persönlichkeits Störung, schätz ich mal...

30.12.2021 14:12 • x 2 #2206

Snipes
Zitat von Isnogud:
Narzistische Persönlichkeits Störung, schätz ich mal...

30.12.2021 14:15 • #2207

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Ich habe überlegt ob ich Ballons kaufen gehen soll. Die könnte man um Null Uhr zerplatzen lassen. Richtig lustig wäre die Regel Ballons nur mit dem Fuß platzen lassen zu dürfen. Das gäbe ein richtiges Getrete. Kann man auch noch Mal richtig Wut raus lassen aufs Jahr.

30.12.2021 16:43 • x 1 #2208

I
Zitat von ZongoTrap:
Ich habe überlegt ob ich Ballons kaufen gehen soll. Die könnte man um Null Uhr zerplatzen lassen. Richtig lustig wäre die Regel Ballons nur mit ...

Bist du auf einer Party? Oder zerplatzt du dann alles alleine?

Hört sich witzig an!

Ich bin neugierig, darf man am 6. sagen, was auf dem übrig gebliebenen Zettel steht?

30.12.2021 16:52 • #2209

Z
Zitat von Isnogud:
Ich wäre auch sehr dankbar über einen Begriff wie Schw.anzgesteuert für Frauen

Hmmm…
triebhaft?
Unterleib hat die Regierung übernommen?
sündhaft?
rallig?
wissend was gut ist und was man will?

Zitat von Ashpi:
bor nagelt euch doch nicht auf diese 10 dates fest ey.

"Ihr" nagelt Euch ja dafür darauf fest, dass eine Frau in den Augen eines Mannes an Wert verliert, wenn das Ziel Beziehung ist und sie nicht lang genug wartet.

Da kommen dann sogar so Sätze wie: Ich habe es dir doch gesagt!

30.12.2021 19:58 • x 5 #2210

Vajana
@Anlachen : Danke, bisher ist die Impfung okay, wie gehts dir? Ich hab ein gutes Gefühl dass die Jobsache was wird

@ElGatoRojo : Da hast du recht, aber dieses endet besonders trostlos.

Ich fliege Heute irgendwie tief, ich vermisse meinen Ex und schenke mir selbst böses Kopfkino. Ich lerne es auch noch Verstand über Herz zu stellen. Ich hab kein bock mehr ich will auch von innen frei sein!

30.12.2021 19:58 • x 3 #2211

Plentysweet
Zitat von Vajana:
Ich fliege Heute irgendwie tief, ich vermisse meinen Ex und schenke mir selbst böses Kopfkino. Ich lerne es auch noch Verstand über Herz zu stellen. Ich hab kein bock mehr ich will auch von innen frei sein!

Dagegen hilft am besten viel Bewegung draußen oder nimm Dir was richtig Anstrengendes vor: Steuererklärung, Keller entrümpeln, Besuche abhalten, die Du aufgeschoben hast. Das schafft Endorphine und das positive Gefühl, im Leben trotzdem irgendwie weiterzukommen . Bloß nicht rumhocken und trielen .

30.12.2021 20:09 • x 4 #2212

Z
Im Grunde sortieren sich die Männer, die nur die Nuss knacken wollen doch selbst aus.
Sie verlieren das Interesse, weil ihr Ziel die Beute war, die haben sie erlegt und dann haben sie ihr Ziel erreicht.

Und wir reden hier nicht von jungen Männern, die sowohl die Jagd und das Verführen üben wollen, sondern über Männer, die bereits Beziehungserfahrungen haben und trotzdem kein anderes Ziel verfolgen.

Die können einem ja eigentlich schon fast leid tun. Denn zwischenmenschlich verpassen die eine Menge.

Abgesehen davon, dass nach gutem ersten S. meistens nicht unbedingt schlechterer folgt.

30.12.2021 20:15 • x 7 #2213

B
Schon wieder das Thema

30.12.2021 20:18 • #2214

Vajana
@plentysweet danke! Antrieb ist grad so schwer...draussen war ich Heute, aber aufräumen...brrrr ich möchte am liebsten Bettpartys mit Kakao und Marshmallows im Pyjama feiern oder den ganzen Tag an einem See spazieren.

30.12.2021 20:50 • x 3 #2215

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Schon wieder das Thema

Na und .
Hier ist immer Thema was grad Thema ist .

30.12.2021 21:03 • x 3 #2216

B
@plentysweet

30.12.2021 21:10 • #2217

I
So, ich habs hinter mich gebracht.
War gerade noch mal bei ihm, hab alle meine unausgesprochenen Erwartungen ausgekippt.
Er hat mir zugestimmt, dass ein kleines Stückchen Begeisterung bei ihm fehlt um richtig in Fahrt zu kommen. Hat mein Bauchgefühl also bestätigt und mich quasi weggelobt.
Ende der Romanze bevor sie richtig angefangen hat.

War ein gutes Gespräch - fühl mich trotzdem doof jetzt.

Aber, ich fühl mich nicht ausgenutzt. Es hat eben der letzte Funke gefehlt, schade, aber okay.
Besser jetzt als nach 5 Monaten Versuch.

30.12.2021 23:26 • x 13 #2218

Lalunia
Dieses Gefühl lügt wohl nie. Leute zweifeln an sich, dichten sich Bindungsangst- oder Verlustangst, Traumas aus der Kindheit. Was man hier im Forum alles nicht liest. Am Ende ist das einfach eigene Intuition, die Alarm schlägt und so tief muss man nicht immer graben.

Alles ist gut. Du hast dein Spaß gehabt. Ich finde es echt stark von dir und genau richtig, dass du authentisch geblieben bist anstatt zu manipulieren und spielen. Auch von ihm finde ich es gut, dass er offen und ehrlich war. Genau das nenne ich emotionale Reife. So konntest du das kurz und relativ schmerzlos beenden und darüber kommt man ja schnell hinweg. In das neue Jahr darfst du mit einem weißen Blatt starten. Hat finde ich auch was schönes

30.12.2021 23:47 • x 10 #2219

I
Zitat von Lalunia:
Dieses Gefühl lügt wohl nie. Leute zweifeln an sich, dichten sich Bindungsangst- oder Verlustangst, Traumas aus der Kindheit. Was man hier im Forum ...

Ja, das stimmt. Traurig bin ich dennoch.
Jeder Kontakt lässt in einem ja auch eine gewisse Hoffnung auf etwas Tolles, Spannendes Neues wachsen. Projektionen...
Der Entzug wird sicher nicht allzu heftig, war ja viel zu kurz.

Im Gespräch mit meiner Psychologin heute meinte sie: es ist doch gut, den Mut zu haben sich noch für andere zu öffnen.
Und ich bin froh, dass dieser Mut noch da ist.
Und ich habe wieder was gelernt, einiges sogar.

31.12.2021 00:00 • x 9 #2220

A

x 4