26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Ja, @Isnogud
Das ist echt schade.

Aber gut, dass es jetzt geklärt ist.
Und gut, dass du dich nicht ausgenutzt fühlst.

31.12.2021 00:02 • x 1 #2221

A
Zitat von Zugaste:
Ihr nagelt Euch ja dafür darauf fest, dass eine Frau in den Augen eines Mannes an Wert verliert, wenn das Ziel Beziehung ist und sie nicht lang genug wartet.
Da kommen dann sogar so Sätze wie: Ich habe es dir doch gesagtN

Nein du sagst das sie an WERT verliert ich sage das sie ihren WERT für mich emotional nicht steigern kann.
Wenn ich eine Frau sehe dann finde ich sie auschließlich S. interessant nix weiter.. deswegen sprech ich sie an oder frag sie um ein Date alle andere sachen brauch ich bis zu diesen Punkt nicht... ich brauch auch nicht wissen ob sie studiert hat oder mit hauptschulabschluss regale einräumt ... das ist mir für das S. interesse egal. Solang sie mir optisch attraktiv erscheind werde ich aktiv... das ist normal bei Männern! Bis hier verständlich... Ich geh mit ihr auf das erste date ... vielleicht küsschen hier .... 2 date bisschen mehr küsschen küsschen hier... dann hab ich die frau vielleicht 6h gesehen vielleicht 8 ... und die paar infos sollen mir reichen mein S. interesse ueber das fast nicht kennen dieser person stellen ?! ahm NEIN. Klar ist man sich sympatisch und ich sage nicht mal das @LaLeLu_ unrecht hat... klar kann es sofort funktionieren dann passt es einfach auch so... ist aber nunmal nicht der normal fall.... Das ganze hat nichts mit hinhalten zutun. sondern mit bessern kennenlernen... und es zu schaffen das S. interesse den selben wie das emotionale entspricht.

Kleines beispiel... wie oft hast du schon leute kennengelernt die du auf den ersten blick total kacke fandest.... genug... dann kennst du auch den moment 5 6 monate später ... mensch am anfang fand ich den total kacke aber ich möchte diese person echt nicht missen .. mein bestern freund und ich haben uns auf den ersten blick echt fast geprügelt da hat nicht viel gefehlt.. Wären wir uns nicht paar mal mehr über den weg gelaufen würde ich immer noch denken er ist ein spasti...

Ich will damit nur sagen das die S. lust beim mann sehr viel höher ist als sein emotionales interesse an der frau.
Wenn eine Frau einem Mann das zuschnell gibt kann er sich nicht emotional verfangen. Werf einen löwen fleisch vor und er ist erstmal satz... - reicht dir das.... JA es kann sein das sein frau so interessant ist sofort weil was weiss ich nicht wieso... IST ES ABER SELTEN... zu mindestens wenn du optionen hast ! und das behaupte ich von mir.

Kleines beispiel passt prima hier rein.... sagte ja ich hab ein date Mittwoch haben wir auf heute abend verschoben...
Teilen uns eine falsche wein nette junge dame hat sich schick gemacht nennen wir sie ?!?!?! 26 ... Noch ein cocktail hinterher..... dann fragte ich sie wollen wir noch was trinken .... sie hmm ne.... wir können doch noch bei dir was trinken Ich so.... WARUM WARUM. Ich hab es gespürt innerlich warum so einfach... was soll das... ich so ne meine wohnung ist nicht auf geräumt... ihr stimmung war kurz auf -5grad runter. Waere ich 20 hätte ich mir ein zweites po loch gefreut... aber nicht mehr heute ... Ich will sagen ich finde die nicht doof nicht uninteressant aber ich weiss noch zu wenig ich kenne sie nicht.. ich weiss wenn ich sie heute flach gelegt hätte Ich hab die Sitiatuon noch gerettet das sie nicht denkt ich finde sie sch. hab sie sogar noch nach hause zu ihrem doof gefahren 20km und sehe sie samstag abend wieder... - das ist hyper-isnogud

Und sorry ja ich habe die situation mit isnoguds geschreibe kommen sehen ist einfach so... ich hab ihr einen tip gegeben wollte sie nicht hören... kann jetzt jeder sagen jajajajaja wäre es der richtige gewesne dann hätte sie alles machen können... stimmt ... aber manchmal erkennt man den WERT anderer menschen nicht gleich beim ersten zweiten treffen.... sondern später.... wenn man S. lust verspürt klar soll sie machen why not... nur dann halt nicht wundern wenn das bei einem gut aufgestellten mann wie er einer ist genauuuuu so abläuft sorry weil isso :O

31.12.2021 00:04 • x 6 #2222

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Vajana
@Isnogud das hast du echt gut gemacht! Und toll dass er dir zustimmte und dich nicht versucht hat warmzuhalten.

Ich verstehe sehr gut dass du traurig bist, gewünscht war es so ja nicht aber du bist nun im Bilde. Auch verstehe ich deine Einstellung dass du froh bist noch den Mut zu haben, wer aufgibt...der kann ja schon vorab nicht mehr gewinnen. Und: Eine gewisse Schöne Zeit, ein prickeln...hatte man ja dennoch, das ist ja nicht nichts.

31.12.2021 00:06 • x 5 #2223

A
Zitat von Isnogud:
Im Gespräch mit meiner Psychologin heute meinte sie: es ist doch gut, den Mut zu haben sich ...

Und das ist auch absolut gut so! Ich sagte dir nur mach ruhig ... zieh das positive raus.. von mir ist was nur ein tipp

31.12.2021 00:13 • x 4 #2224

I
Zitat von Ashpi:
Nein du sagst das sie an WERT verliert ich sage das sie ihren WERT für mich emotional nicht steigern kann. Wenn ich eine Frau sehe dann finde ich ...

Ach ich weiss nicht.. Ich versteh deinen Ansatz ja, aber wenn sein Interesse an meiner Person abflacht weil ich mit ihm schlafe, und er dann keinen weiteren Bedarf hat, dann wäre es doch später genauso dazu gekommen, denke ich...

Es hatte sich halt jetzt so ergeben. Heißt ja nicht dass ich es immer so mache.
Eine wenn-dann-Regel würde ich daraus nicht machen...

31.12.2021 00:14 • x 8 #2225

Lalunia
Zitat von Isnogud:
es ist doch gut, den Mut zu haben sich noch für andere zu öffnen.

Das ist so wichtig. Sehr stark von dir.
Ich hab das zum Beispiel irgendwann als ich mit tinder angefangen habe, verlernt. Genau da hab ich auch zum ersten Mal das Wort bedürftig gehört..
Und genau ab diesem Zeitpunkt hatte ich auch keine Beziehungen mehr aber dafür ziemlich schräge verletzende Geschichten.
Vielleicht müssen wir einfach zurück zum Ursprung und wieder üben ehrlich zu sich und anderen zu sein, keine Angst zu haben über eigene Gefühle oder Sorgen zu reden, keine Spiele spielen, sich nicht verstecken oder zu taktieren. Wenn es passt und beide reif für eine Beziehung sind, fühlt sich das nämlich leicht an, man überlegt nicht den nächsten Schritt und das fühlt sich nicht wie ein Krampf an. Wie bei snipes Z.b

31.12.2021 00:16 • x 11 #2226

A
Zitat von Isnogud:
Ach ich weiss nicht.. Ich versteh deinen Ansatz ja, aber wenn sein Interesse an meiner Person abflacht weil ich mit ihm schlafe, und er dann keinen weiteren Bedarf hat, dann wäre es doch später genauso dazu gekommen, denke ich... Es hatte sich halt jetzt so ergeben. Heißt ja nicht dass ich es immer so mache. Eine ...

Du verstehst nicht das wir F*CKEN wollen!.. Und er ist ein draufgänger bei dem was und wie er mit dir gesprochen hat war es ihm sowas von egal ob du abspringt oder nicht... was verstehst du daran nicht... JA ihm war von anfang an egal ob du bleibst oder nicht... Sonst spielt man nicht so.. das ist ungefährt das gleiche wie mit 27 und meinen nachrichten... Das sind verhaltens weißen da gewinnst du alles weil sie einfach nach vorne gehen und !DAS hat dir gefallen ! ..... oder du bist raus,.. dann hat die frau aber auch keinen bock auf dich.... Und wenn du willst das so jemand dich genauer betrachtet dann musst du gegen wirken... charmant nett anziehend das er merkt da prikelt was die ist anders das geht nicht so einfach.. aber sie hat was,... was ist das nur.. ich schau mal nach hmmm.. überleg überleg emotionen emotionel arbeit wie bekomme ich die rum.. warum geht das nicht so einfach... zeit emotionen emotionen... arbeit/zeit erzeugen einen wert ... von den man sich nicht trennt ...

31.12.2021 00:24 • x 5 #2227

I
Also mein persönlicher Mehrwert an dieser Geschichte ist auch gar nicht die Analyse, warum es jetzt so ausgegangen ist. Das vielleicht zum Verständnis.

Mein Lernen beginnt damit dass ich mich auf mein Gespür verlassen habe und das Gefühl es ist nicht wie es sein sollte/was ich erwarte weggedrückt und ignoriert habe.
Dass ich das leichte Unbehagen nicht zur Seite geschoben und einfach weiter gemacht habe mit der Hoffnung es wird bestimmt noch gut.

Und der Erkenntnis, dass es noch mehr für mich interessante Männer auf der Welt gibt und ich das Erkennen meiner persönlichen Muster weiter ausgebaut habe mit dieser Erfahrung.

Und ja, evtl hast du mit der Analyse des Männertypus recht. Auch Zeit mein Beuteschema zu überdenken...

31.12.2021 00:26 • x 9 #2228

A
Zitat von Isnogud:
Also mein persönlicher Mehrwert an dieser Grschichte ist auch gar nicht die Analyse, warum es jetzt so ausgegangen ist. Das vielleicht zum Verständnis. Mein Lernen beginnt damit dass ich mich auf mein Gespür verlassen habe und das Gefühl es ist nicht wie es sein sollte/was ich erwarte ...

Das du das überwunden hast ist gut weil das hätte später weh getan und das du raus bist war ein starker move wenn du nicht die ein Prinzessin spielen willst

31.12.2021 00:28 • x 3 #2229

Umbra_
Zitat von Isnogud:
Ja, das stimmt. Traurig bin ich dennoch.

Na klar! Aber wie du selbst schreibst, wird die Traurigkeit bald vergehen. Und später wirst du auf eine schöne kurze Zeit zurück blicken können.

31.12.2021 00:29 • x 4 #2230

D
Zitat von Ashpi:
Nein du sagst das sie an WERT verliert ich sage das sie ihren WERT für mich emotional nicht steigern kann.

Yes !

31.12.2021 00:31 • #2231

Z
Zitat von Ashpi:

Okay. Da hast du Recht. Das ist ein Unterschied.
Aber dass eine Frau dein emotionales Interesse nicht steigern kann, wenn es S. schnell zur Sache geht, finde ich auch irgendwie schade.

Und ich verstehe das auch nicht. Das hat für mich mit den Emotionen am Anfang nicht so viel zu tun. Das ist für mich trennbar.

Zitat von Ashpi:
aber manchmal erkennt man den WERT anderer menschen nicht gleich beim ersten zweiten treffen.

Ist vielleicht echt philosophisch. Aber wodurch erkennt man denn den Wert eines Menschen?
Es sind doch die Bindungen die Wert haben, ganz individuell.
Freundschaften, Beziehungen, Familienbande und nicht der Mensch, oder?
Es gibt ja nicht wertvollere Menschen und Menschen mit weniger Wert.

Zitat von Ashpi:
Noch ein cocktail hinterher..... dann fragte ich sie wollen wir noch was trinken .... sie hmm ne.... wir können doch noch bei dir was trinken Ich so.... WARUM WARUM. Ich hab es gespürt innerlich warum so einfach

Ich finde, dass die Ausgangslage da ganz anders war. Da hast du als Mann auf die Bremse getreten weil Miss 26 voll aufs Gas getreten hat.
Und das habe ich zum Beispiel noch nie gemacht.
Dass ich aufs Gas trete. Dazu sehe ich nämlich keine Veranlassung und überlasse das gerne dem Mann. Auch in meiner besonderen Konstellation.

Bei @Isnogud hat er aufs Gas getreten und sie ist mitgegangen.
Das empfinde ich dadurch anders.
Er wollte sie und sie hat zugestimmt.

31.12.2021 00:34 • x 2 #2232

Vajana
Ist es eigentlich echt so kompliziert, oder machen wir es uns durch Analysen so kompliziert?

(Ver)lieben, Verpartnern, evtl. Ex zurück...warum kann nicht alles natürlich und echt sein und dann eben klappen oder nicht?

Statt dessen (muss man?!?) Schwer zu kriegen / rar / cool / desinteressiert / kein bock mehr .... und sonst noch was spielen... sich (gemeinsam) verbiegen und zurück nehmen... alles tun oder sein, nur nicht man selbst...

Und das sage nun ich.... die alles zerdenkt...aber es ist doch echt traurig! Anstelle wir alle leck mich am Ar.! Schau hin und nimm mich sobald es funkt (in aller Konsequenz) oder rutsch mir halt den Buckel runter.

31.12.2021 00:39 • x 7 #2233

A
Zitat von Zugaste:
OOkay. Da hast du Recht. Das ist ein Unterschied.
Aber dass eine Frau dein emotionales Interesse nicht steigern kann, wenn es S. schnell zur Sache geht, finde ich auch irgendwie schade.

Und ich verstehe das auch nicht. Das hat für mich mit den Emotionen am Anfang nicht so viel zu tun. Das ist für mich trennbar.

Trenn doch mal bitte das wort wert von werten... wie vertrauen und all so einen quatsch ab... beispiel..
ich mach punk rock... wir reden die ersten beiden dates nicht darueber wie sehr sie die und die band feiert
waere mal kannste immer so weiter machen je mehr der andere in dir von sich findet je mehr wert wirst du fuer in das ist unvermeidbar....
familiere geschichten lebens gleichheiten.. sachen die mein leben ergenzen usw usw diese frau symboliesiert einen Mehrwert fuer mich ... S. kann ich haben wie sand am meer... wer das als kerl nicht begreift und so geht es insnoguds typen auch.... er schaltet zurueck sie macht die emo queen haut ihm ihre erwartungen um den kopf und er fragt sich wer ist diese frau..... !? noch deutlicher..?!

31.12.2021 00:45 • x 2 #2234

A
Zitat:
Ist vielleicht echt philosophisch. Aber wodurch erkennt man denn den Wert eines Menschen?
Es sind doch die Bindungen die Wert haben, ganz individuell.
Freundschaften, Beziehungen, Familienbande und nicht der Mensch, oder?
Es gibt ja nicht wertvollere Menschen und Menschen mit weniger Wert.

Nein. ein mensch verliebt sich immer in sein spiegelbild seiner selbst immer in das was er in einem anderem findet was er selbst ist oder was er gerne sein will... darueber bindet er.. Menschen sind narzissten

31.12.2021 00:48 • x 3 #2235

A

x 4