Zugaste
Zugaste
Ashpi
Zitat von Zugaste:Ihr nagelt Euch ja dafür darauf fest, dass eine Frau in den Augen eines Mannes an Wert verliert, wenn das Ziel Beziehung ist und sie nicht lang genug wartet.
Da kommen dann sogar so Sätze wie: Ich habe es dir doch gesagtN
Vajana
Ashpi
Zitat von Isnogud:Im Gespräch mit meiner Psychologin heute meinte sie: es ist doch gut, den Mut zu haben sich ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:Nein du sagst das sie an WERT verliert ich sage das sie ihren WERT für mich emotional nicht steigern kann. Wenn ich eine Frau sehe dann finde ich ...
Lalunia
Zitat von Isnogud:es ist doch gut, den Mut zu haben sich noch für andere zu öffnen.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ach ich weiss nicht.. Ich versteh deinen Ansatz ja, aber wenn sein Interesse an meiner Person abflacht weil ich mit ihm schlafe, und er dann keinen weiteren Bedarf hat, dann wäre es doch später genauso dazu gekommen, denke ich... Es hatte sich halt jetzt so ergeben. Heißt ja nicht dass ich es immer so mache. Eine ...
Isnogud
Ashpi
Zitat von Isnogud:Also mein persönlicher Mehrwert an dieser Grschichte ist auch gar nicht die Analyse, warum es jetzt so ausgegangen ist. Das vielleicht zum Verständnis. Mein Lernen beginnt damit dass ich mich auf mein Gespür verlassen habe und das Gefühl es ist nicht wie es sein sollte/was ich erwarte ...
Umbra_
Zitat von Isnogud:Ja, das stimmt. Traurig bin ich dennoch.
Debby
Zitat von Ashpi:Nein du sagst das sie an WERT verliert ich sage das sie ihren WERT für mich emotional nicht steigern kann.
Zugaste
Zitat von Ashpi:Nein du sagst das sie an WERT verliert ich sage das sie ihren WERT für mich emotional nicht steigern kann.
Zitat von Ashpi:aber manchmal erkennt man den WERT anderer menschen nicht gleich beim ersten zweiten treffen.
Zitat von Ashpi:Noch ein cocktail hinterher..... dann fragte ich sie wollen wir noch was trinken .... sie hmm ne.... wir können doch noch bei dir was trinken Ich so.... WARUM WARUM. Ich hab es gespürt innerlich warum so einfach
Vajana
Ashpi
Zitat von Zugaste:OOkay. Da hast du Recht. Das ist ein Unterschied.
Aber dass eine Frau dein emotionales Interesse nicht steigern kann, wenn es S. schnell zur Sache geht, finde ich auch irgendwie schade.
Und ich verstehe das auch nicht. Das hat für mich mit den Emotionen am Anfang nicht so viel zu tun. Das ist für mich trennbar.
Ashpi
Zitat:Ist vielleicht echt philosophisch. Aber wodurch erkennt man denn den Wert eines Menschen?
Es sind doch die Bindungen die Wert haben, ganz individuell.
Freundschaften, Beziehungen, Familienbande und nicht der Mensch, oder?
Es gibt ja nicht wertvollere Menschen und Menschen mit weniger Wert.