Isnogud
Isnogud
Zitat von Vajana:Ist es eigentlich echt so kompliziert, oder machen wir es uns durch Analysen so kompliziert? (Ver)lieben, Verpartnern, evtl. Ex zurück...warum kann ...
Lalunia
Zitat von Vajana:Ver)lieben, Verpartnern, evtl. Ex zurück...warum kann nicht alles natürlich und echt sein und dann eben klappen oder nicht?
Isnogud
Zitat von Ashpi:Nein. ein mensch verliebt sich immer in sein spiegelbild seiner selbst immer in das was er in einem anderem findet was er selbst ist oder was er ...
Ashpi
Zitat von Isnogud:Das empfinde ich als wahr, trotzdem ist das schade. So planmäßig und ggf. bewusst manipulierend möchte ich die Sache mit dem Verlieben ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:Es ist menschlich nicht manipulativ.... manipulativ ist wenn du der person vor dir mit absicht was spiegelst was du selbst nicht bist... du bist ...
Vajana
Zitat von Isnogud:Mit 20 ist man einfach losgeprescht und war dann eben zusammen, man hatte noch nicht so hohe Ansprüche (also so wars bei mir).
Zitat von Isnogud:Heute habe auch bei der psycho gesagt: dieses ganze Reflektieren, warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht, das hätte mir viele lieblose Beziehungsjahre erspart.
Zitat von Isnogud:Es ist schön, sich in was reinfallen zu lassen. Ich wünschte, ich hätte das jetzt erleben dürfen.
Zitat von Lalunia:Je mehr wir uns aber von uns selbst entfernen und leugnen, umso quälender und toxischer sind unsere Beziehungen.
Zitat von Lalunia:Auf ihn zugegangen und mit ihm ehrlich gesprochen, weil mich etwas gestört hat.Das war starkes befreiendes Gefühl. Als ob eine Blockade abgebaut wurde. Ich stand zu meinen Gefühlen und Bedürfnissen zum ersten Mal seit wohl 4 Jahren.
Zitat von Lalunia:Wir sind heute in gutem Kontakt. Ich verbinde gutes Gefühl mit ihm.,
Zitat von Ashpi:ein mensch verliebt sich immer in sein spiegelbild
Zitat von Ashpi:Menschen sind narzissten
Zugaste
Zitat von Ashpi:Nein. ein mensch verliebt sich immer in sein spiegelbild seiner selbst immer in das was er in einem anderem findet was er selbst ist oder was er ...
Vajana
Ashpi
Zitat von Isnogud:Nun, dann sollte es ja okay sein wenn ich merke, es hakt was, und das anspreche - die emo-Queen bin. Und wenn ihm das missfällt, hab ich doch ...
Ashpi
Zitat von Vajana:Stimmt, ich vermisse das. Im Grunde sieht man doch auch Heute erst was es taugt wenn man mitten drin steckt. Eine gewisse Vorsicht, auf ein ungutes ...
Vajana
Debby
Zitat von Vajana:dann ist auch schenken egoistisch weil man es tut um sich zu freuen dass der andere sich freut.
Ashpi
Zitat von Vajana:@Ashpi ja gut, dann ist auch schenken egoistisch weil man es tut um sich zu freuen dass der andere sich freut. Ich glaub ich leb lieber weiter in ...
Isnogud
Vajana
Zitat von Debby:So ist es aber ... ich bezweifle Selbstlosigkeit
Zitat von Ashpi:Jetzt hast du's.... Ego - ist da das zauberwort... Dein ego bestimmt dein selbstwert es muss gefuettert werden... wenn du nix anderes hast als menschen zu helfen fuetterst du es damit... usw usw...