Ashpi
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Naja, trotzdem fühlt es sich für mich kontraproduktiv an, alle meine Handlungen und Gefühle mit Hormonen oder Psychologie zu erklären - auch wenn ...
Isnogud
Gast
Zitat von Vajana:Das wäre wieder das andere Extrem.. Ich bin für etwas dazwischen Das klingt so traurig... ich glaube mehr das jeder Mensch gute und ...
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Naja, trotzdem fühlt es sich für mich kontraproduktiv an, alle meine Handlungen und Gefühle mit Hormonen oder Psychologie zu erklären - auch wenn es richtig ist.
In guten Zeiten bin ich doch einfach nur Mensch, sonst macht es doch keinen Spaß mehr.
Isnogud
Gast
Zitat von Ashpi:Lese dich mal zum thema ego ein und was das mit dir macht ... die homone sind ja nur boten des egos Ueber dein ego kannst du steigen... das kannst ...
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:Wenn der Spaß überwiegt ...ist es sicher unnötig! Aber, wenn man Dino-Pflaster braucht , sich Doof fühlt und zu Typ hinfährt .... ...
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Ja, mein Ego schreit gerade, dass ich da evtl noch was reißen kann. Melden und verhandeln, wenn er wieder anspringt - kurze Befriedigung. Das jetzt ...
Debby
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Ashpi:wenn du dich meldest hast du keine verhandlungs basis du denkst schon wieder falsch..
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:Bestreite ich auch nicht @Isnogud ...
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Oder er sich meldet, passiert bestimmt noch... Aber ich mach es ja nicht, weil schon gelernt
Lalunia
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Ashpi:hmmm ich wuerde sagen passiert nicht... aber was weiss ich schon.
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Warum irritiert es dich dann, dass Menschen einfach nur Menschen sein wollen und Fehler machen (wollen) um sich lebendig zu fühlen?
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:...weil man, vielleicht einfach nur kurzweilig Bedürfnisse erfüllt haben möchte ... die einen von seinen eigenen Zielen oder echten Bedürfnisse ...
BrokenHeart
Mitglied