26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Blake, das ist hier keine Baggerbörse . Hier gehts seriös zu.

x 6 #2611

A
Zitat von ElGatoRojo:
... und - hat er eine freie Stelle für seine Impfnadel gefunden oder mitten hinein in das picture?

Tatsächlich wurde ich bei den erstern Terminen von jungen Männern geimpft, die ohne Rücksicht auf Verluste ins schöne Tattoo gestochen haben.
Beim 3. Termin hat mich eine ältere Frau geimpft und die hat sich die Zeit genommen, eine freie Stelle zu suchen.
Ich bin nicht zugetackert, ein paar, auch größere, hab ich aber halt.

x 4 #2612

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Blake, das ist hier keine Baggerbörse . Hier gehts seriös zu.

Seriös? Wir?! Seit wann sind wir bitte seriös?

@AnnaLüse Die Pfalz ist eigentlich recht groß! Die Loreley hat aber auch was...

x 1 #2613

B
@plentysweet ich interessiere mich auch nur für das Tattoo ‍️

Alles andere kann gerne Anonym bleiben, jetzt kommt es halt nur drauf an wo es liegt

Daran hab ich gar nicht gedacht

CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
das ist hier keine Baggerbörse

HÄ? nich?

x 4 #2615

Taleja
Zitat von Blake88:
Einfach nur nein, gegen München sieht Hamburg einfach nur alt aus. Ich mag Hamburg und es hat seinen Reiz, aber gegen die Schönheit Münchens kommt ...

Es gibt so viele schöne Städte und Orte, auch die kleinen haben oft etwas Besonderes.
Ich mag zum Beispiel supergerne alte Fachwerkhäuser.

x 4 #2616

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
HÄ? nich?

x 1 #2617

LaSirène
Zitat von Taleja:
Es gibt so viele schöne Städte und Orte, auch die kleinen haben oft etwas Besonderes. Ich mag zum Beispiel supergerne alte Fachwerkhäuser.

Dann bist Du in Nürnberg oder Erfurt gut aufgehoben.

x 2 #2618

Z
Also ich starte hier Mal einen zweiten bagger Versuch. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt:

Wenn jemand an der Nordsee oder Ostsee wohnt und mich heiraten möchte sage mir bitte bescheid.

x 10 #2619

J
Zitat von ZongoTrap:
Wenn jemand an der Nordsee oder Ostsee wohnt und mich heiraten möchte sage mir bitte bescheid.

Das nenne ich mal richtig mutig.

x 2 #2620

Z
Zitat von Blake88:
Da kommt dann das eigene Ego ins Spiel und möchte dich verteidigen etc... aber damit macht man es meistens nur viel schlimmer weil du am ende der depp bist.

Ja, das kann definitiv passieren.

Zitat von Blake88:
Es ist übrigens auch meistens das Ego was dazu führt andere Meinungen nicht zu akzeptieren, weil man denkt es besser zu wissen. Im Grunde ist nur dein Ego daran schuld weil du ja ansonsten anerkennen müsstest das du nicht perfekt bist.

Also ich kann gut anerkennen, dass ich nicht perfekt bin.

Zitat von Blake88:
Also wegen mir hättest du das auch einfach so stehen lassen können.

Verstehe ich. Aber ich für mich nicht.
Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung und finde es auch legitim Unverständnis hier zu äußern.
Ich persönlich hätte mich mit dem Schreiben in einem Thema, wenn ich den Ersteller nicht lesen möchte, zurückgehalten und ich finde auch das hat was mit Grenzen setzen und akzeptieren zu tun.
Allerdings sehen andere User das eben anders. Und das ist auch okay

Ich fand nur rückblickend die Art mit der ich das tat uncool.
Und dafür wollte ich mich dann entschuldigen.
Ich breche mir da ja keinen Zacken aus der Krone.

Zitat von Isnogud:
Es ist das heulende Kind in mir, und auch das naive, dumme, welches sich über oberflächliche Aufmerksamkeit freut. Sex gehört ggf. auch dazu, auch ein ego-push der schnell ins negative kippen kann (wie ich ja gerade lernen durfte).

Ja, so empfinde ich mein Ego und die Gefühle damit auch. Kindlich geprägt.

Zitat von Isnogud:
Während mein erwachsenes, regulierendes Ich eher mit dem Begriff tatsächlicher Selbstwert verbunden ist und mein Verhalten/Gefühle viel reflektierter betrachtet und auch einordnen kann.

Voll gut, dass du da so differenzieren kannst.

Zitat von Ashpi:
Das Ego ist teil deines Überlebens-Instinkts in der Gruppe und Gesellschaftlich gesehen. Es versucht dir Wert zu zusprechen. Es verteidigt dich bzw behauptet dich... Ist nicht schlimm eines zu haben aber es über paced halt manchmal.

Definitiv. Ist halt gut und von Vorteil, wenn man es selbst merkt, wenn es zu sehr kracht, das Ego

Zitat von Ashpi:
Ego ist halt auch viel Angst .. angst zu versagen angst nicht gemocht zu werden ..

Der Aspekt ist für mich jetzt eher neu, aber klar, macht Sinn

x 1 #2621

LaSirène
Zitat von ZongoTrap:
Also ich starte hier Mal einen zweiten bagger Versuch. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt: Wenn jemand an der Nordsee oder Ostsee wohnt und mich heiraten möchte sage mir bitte bescheid.

~ ist ne ganz schön lange Küste. Ich würde die Niederlande noch dazu nehmen. Das erhöht die Chancen und den Adressatenkreis .

x 2 #2622

Z
@LaSirène

Ich finde am Meer ist es am schönsten.

Noch besser ist es wenn das Meer dann auch noch in Deutschland liegt. Weil ich liebe Winterwetter am Strand. Sommerstrände mag ich nicht so.

x 1 #2623

B
@Zugaste wie gesagt, du hättest das nicht tun müssen, aber schön wenn es dir dabei besser geht.

Ich denke man kann mit jedem irgendwie klar kommen, so lange man Respekt hat.

x 3 #2624

B
@ZongoTrap das ist mal neu, wo liegt der Unterschied?

Die Hitze? Also wenn es darum geht finde ich eigentlich im Sommer wenn die Sonne untergeht am schönsten. Es ist warm, aber nicht heiß und sieht fantastisch aus.

Im Winter bin ich halt dann doch eher der Wellness Typ, am besten in den Bergen bei viel Schnee etc..

A

x 4