Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von ElGatoRojo:... und - hat er eine freie Stelle für seine Impfnadel gefunden oder mitten hinein in das picture?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Blake, das ist hier keine Baggerbörse . Hier gehts seriös zu.
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Plentysweet:das ist hier keine Baggerbörse
Taleja
Mitglied
Zitat von Blake88:Einfach nur nein, gegen München sieht Hamburg einfach nur alt aus. Ich mag Hamburg und es hat seinen Reiz, aber gegen die Schönheit Münchens kommt ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:HÄ? nich?
LaSirène
Mitglied
Zitat von Taleja:Es gibt so viele schöne Städte und Orte, auch die kleinen haben oft etwas Besonderes. Ich mag zum Beispiel supergerne alte Fachwerkhäuser.
ZongoTrap
Gast
Johanna15
Gast
Zitat von ZongoTrap:Wenn jemand an der Nordsee oder Ostsee wohnt und mich heiraten möchte sage mir bitte bescheid.
Zugaste
Gast
Zitat von Blake88:Da kommt dann das eigene Ego ins Spiel und möchte dich verteidigen etc... aber damit macht man es meistens nur viel schlimmer weil du am ende der depp bist.
Zitat von Blake88:Es ist übrigens auch meistens das Ego was dazu führt andere Meinungen nicht zu akzeptieren, weil man denkt es besser zu wissen. Im Grunde ist nur dein Ego daran schuld weil du ja ansonsten anerkennen müsstest das du nicht perfekt bist.
Zitat von Blake88:Also wegen mir hättest du das auch einfach so stehen lassen können.
Zitat von Isnogud:Es ist das heulende Kind in mir, und auch das naive, dumme, welches sich über oberflächliche Aufmerksamkeit freut. Sex gehört ggf. auch dazu, auch ein ego-push der schnell ins negative kippen kann (wie ich ja gerade lernen durfte).
Zitat von Isnogud:Während mein erwachsenes, regulierendes Ich eher mit dem Begriff tatsächlicher Selbstwert verbunden ist und mein Verhalten/Gefühle viel reflektierter betrachtet und auch einordnen kann.
Zitat von Ashpi:Das Ego ist teil deines Überlebens-Instinkts in der Gruppe und Gesellschaftlich gesehen. Es versucht dir Wert zu zusprechen. Es verteidigt dich bzw behauptet dich... Ist nicht schlimm eines zu haben aber es über paced halt manchmal.
Zitat von Ashpi:Ego ist halt auch viel Angst .. angst zu versagen angst nicht gemocht zu werden ..
LaSirène
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Also ich starte hier Mal einen zweiten bagger Versuch. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt: Wenn jemand an der Nordsee oder Ostsee wohnt und mich heiraten möchte sage mir bitte bescheid.
ZongoTrap
Gast
Blake88
Gast
Blake88
Gast