26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@HerrZ Iran war ich tatsächlich noch nicht.

In Reykjavik war ich, aber nur für rund 40 Stunden, da ist die Zeit dann einfach zu knapp. Jedoch habe ich vor dahin zurück zu gehen weil ich die weißen Quellen gerne sehen möchte und ich liebe heiße Quellen.

In Kanada war es im übrigen auch wunderschön, vor allem die Wälder sind der Hammer und Bäume erst

So wenig zeit und so viel zu sehen

x 3 #2656

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Also die schönste Stadt in der ich bis jetzt war ist Barcelona

Bedingt, bedingt. Aber hat natürlich auch etwas. Viele vergessen Madrid - liegt etwas abseits vom Mainstream und ist noch nicht so überlaufen. Gibt aber schöne Ecken da. Von Hamburg mal abgesehen persönliche Glanzlichter der Top 11
* Paris - London - Rom - Wien - Prag - Lissabon - Barcelona - New York - Thessaloniki - Kopenhagen - Istanbul

x 3 #2657

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
So wenig zeit und so viel zu sehen

x 2 #2658

B
@HerrZ

Ach ja und Vietnam wäre tatsächlich das Land wo ich mir am meisten vorstellen könnte dort zu leben mit meiner Rente.

Ein unglaublich schönes Land und vor allem so ruhig und zeitlos.

Da spielt die Hektik der Menschheit irgendwie keine Rolle.

x 1 #2659

J
Jetzt habe ich mega Fernweh.

x 4 #2660

LaLeLu_
Florenz war für mich die schönste Stadt, in der ich gewesen bin. Aber insgesamt find ich die Toskana einfach nur traumhaft.

x 6 #2661

B
@LaLeLu_ in der Toskana war ich damals mit der 9. Klasse, es war toll, zumindest den Teil wo ich noch weiß

Funkelstern
Zitat von LaLeLu_:
Florenz war für mich die schönste Stadt, in der ich gewesen bin. Aber insgesamt find ich die Toskana einfach nur traumhaft.

Toskana war eines meiner schönsten Urlaube.
Da kommt man voll auf seine Kosten.
Vom Essen bis über die Sehenswürdigkeiten.

Oh Mann, ich geh Koffer packen !

x 4 #2663

A
Zitat von Funkelstern:
Oh Mann, ich geh Koffer packen !

Nimm mich mit, ich passe auch in einen Koffer!

Funkelstern
Zitat von AnnaLüse:

Sehr gerne.
Wir treffen uns in zwei Stunden

x 2 #2665

Z
Zitat von AnnaLüse:

Sicher?
Und wenn dein Tatoo juckt und du nix machen kannst, weil du da total verkeilt im Koffer abhängst?

x 2 #2666

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Aber es gibt eben die leuchtenden Sterne Europas wie Paris

Als ich das letzte Mal da war, war ich erschrocken. Polizei und Militär mit MGs an allen Sehenswürdigkeiten und Taschenkontrolle. Am Eiffelturm sogar Sicherheitsschleusen wie am Flughafen.

x 2 #2667

HerrZ
Zitat von LaLeLu_:

Oh ja, ganz Norditalien irgendwie. Inklusive der Südschweiz. Das Tessin ist auch traumhaft.
Mein Lieblingsort in Norditalien: San Giulia d'Orta. Kaum Touris, Marktplatz am See mit Ausblick auf Inselchen direkt vor der Nase. Autofrei. Sonnenaufgang am Seeufer mit frischem Olivenbrot.
Apropos Sonnenaufgang: Sonnenaufgang über der Wüste am Golf von Akaba...

x 1 #2668

A
Zitat von Zugaste:
Und wenn dein Tatoo juckt und du nix machen kannst, weil du da total verkeilt im Koffer abhängst?

Haha, fiese Vorstellung!

x 1 #2669

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Sicher? Und wenn dein Tatoo juckt und du nix machen kannst, weil du da total verkeilt im Koffer abhängst?

Wir nehmen einen Schrankkoffer...

x 3 #2670

A

x 4