Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Taleja
Zitat von Fliesentisch:
Merci! 😇

Gerne.
Benennst du dich jetzt um? Mr. Green

x 1 #3166

Fliesentisch
Zitat von Taleja:
Gerne. Benennst du dich jetzt um? Mr. Green

Huch, warum das denn? 😱
Ich weiß ja nicht mal, wie sich transzendierte Möbelstücke schimpfen!

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fidschicat
Zitat von Taleja:
Hier bekommt jeder Sekt, der mag. Geburtstag

Ich bräuchte heute auch mal Sekt bitte
eine ganze Flasche wenn’s geht
oder besser noch zwei

hier ist alles überkopp
in allen Räumen Baustelle und nix geht mehr, kein Fernseher, nix…
nirgendwo kann ich sitzen…

mähhh, määhhhh, määääähhhh

x 4 #3168

Taleja
Zitat von Fliesentisch:
Huch, warum das denn? 😱

Naja, so ein kleines Upgrade für den Tisch?
Vielleicht was mit Marmor oder so? Mr. Green

x 1 #3169

Taleja
Zitat von Fidschicat:
Ich bräuchte heute auch mal Sekt bitte eine ganze Flasche wenn’s geht oder besser noch zwei hier ist alles überkopp in allen Räumen Baustelle ...

Geburtstag
Bitteschön! knuddel

x 2 #3170

Fliesentisch
Zitat von Taleja:
Naja, so ein kleines Upgrade für den Tisch? Vielleicht was mit Marmor oder so? Mr. Green

Hallo?! Ich bin ein bodenständiges Möbelstück, dass sich selbst eher als Gebrauchsobjekt denn als Luxusgut sieht! Ich würde ja erneut sagen, ich wäre bodenständig, aber das grenzte an einen Pleonasmus! 😂

x 1 #3171

I
Zitat von Fliesentisch:
Hallo?! Ich bin ein bodenständiges Möbelstück, dass sich selbst eher als Gebrauchsobjekt denn als Luxusgut sieht! Ich würde ja erneut sagen, ich ...

Worauf bezieht sich denn die Weiterentwicklung konkret?

B
Wie läuft es in der Liebe?

x 1 #3173

A
Zitat von Isnogud:
Aber es ist doch schon recht häufig so, dass diejenigen, die sich besonders in den Mittelpunkt spielen (=großes Ego?), auch diejenigen sind, die ziemlich leicht und schnell gekränkt sind sobald man sie ein klein wenig in Frage stellt... Also eben dann auch nicht drüber stehen.

Jemand der im Mittelpunkt steht hat automatisch ein grosses ego 🤔 Seh ich anders.... Der zieht seinen selbstwert von außen deswegen brauch er die Aufmerksamkeit.

Du musst halt es mal so sehen es gibt leute mit grossen Egos die durch aus erfolgreich sind... die stellen sich gerne nach vorne ... und der Wind ist rau am Steuer... Es bringt nicht immer was sich in fragestellen zu lassen... 🤷‍♂ ...

Zitat:
ziemlich leicht und schnell gekränkt

Finde ich klingt nicht nach grossen ego... glaube wir definieren grosses ego unterschiedlich....

x 1 #3174

Z
Vielleicht ist der Unterschied den ihr meint übersteigertes Ego und großes Ego?

Z
@Blake88

Ja, ich lade Mal ein Bild von mir hoch 👯‍♂ nein Spaß.

x 2 #3176

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Worauf bezieht sich denn die Weiterentwicklung konkret?

Das musst du die FL fragen, die vergibt diesen Status bei 2000 Beiträgen. 😁

x 1 #3177

I
Zitat von Fliesentisch:
Das musst du die FL fragen, die vergibt diesen Status bei 2000 Beiträgen. 😁

Achsoo, da stand ich auf dem Schlauch...

FeLice
Ihr Lieben,
leider bin ich erst heute im Laufe des Tages dazu gekommen, eure Antworten von gestern zu lesen. Gaaaaaaanz lieben Dank an alle herz
Gestern ging es hier mit einem mal komplett drunter und drüber und ich hin in einem kleinen Mental-Breakdown fest.
Schule hat sich nochmal gemeldet, dass das Problem mit dem schwänzen gerade zur Routine wird. Nochmann möchte sich nicht einmischen, hat jedoch gestern den Tag genutzt um mir via WhatsApp mitzuteilen, was für ein schlechter Mensch ich bin, wie verlogen und verantwortungslos und egoistisch. Das alles übrigens, weil er mitbekommen hat dass es da wen gibt (was ich ihm übrigens persönlich gesagt habe, aber das ist auf einmal völlig uninteressant) und ich mich geweigert habe, einen Kaufvertrag für die Wohnung seiner Eltern zu unterzeichnen. Nun wird seit gestern auf allen möglichen Kanälen gedroht was das Zeug hält.
Gestern war ich völlig am Ende. Heute berappel ich mich langsam wieder und würde ihm am liebsten mit dem na.ck.ten Ar... ins Gesicht springen böse

x 5 #3179

FeLice
Sorry, ihr seid gerade mein Seelenmülleimer weinen

x 1 #3180

A

x 4