Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Gerne.
Benennst du dich jetzt um?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Merci! 😇
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Taleja:Gerne. Benennst du dich jetzt um?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Taleja:Hier bekommt jeder Sekt, der mag.
Taleja
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Huch, warum das denn? 😱
Taleja
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich bräuchte heute auch mal Sekt bitte eine ganze Flasche wenn’s geht oder besser noch zwei hier ist alles überkopp in allen Räumen Baustelle ...

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Taleja:Naja, so ein kleines Upgrade für den Tisch? Vielleicht was mit Marmor oder so?
Isnogud
Gast
Zitat von Fliesentisch:Hallo?! Ich bin ein bodenständiges Möbelstück, dass sich selbst eher als Gebrauchsobjekt denn als Luxusgut sieht! Ich würde ja erneut sagen, ich ...
Blake88
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Aber es ist doch schon recht häufig so, dass diejenigen, die sich besonders in den Mittelpunkt spielen (=großes Ego?), auch diejenigen sind, die ziemlich leicht und schnell gekränkt sind sobald man sie ein klein wenig in Frage stellt... Also eben dann auch nicht drüber stehen.
Zitat:ziemlich leicht und schnell gekränkt
Zugaste
Gast
ZongoTrap
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Isnogud:Worauf bezieht sich denn die Weiterentwicklung konkret?
Isnogud
Gast
Zitat von Fliesentisch:Das musst du die FL fragen, die vergibt diesen Status bei 2000 Beiträgen. 😁
FeLice
Mitglied

FeLice
Mitglied