Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fidschicat
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe mein Wissen nicht aus dem Fitnessstudio 😉

du warst doch auch gar nicht gemeint

alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
@alleswirdbesser natürlich gibt es die, aber dünn ist nicht gleich gesund.

Auch ein Mensch der einen brutalen Stoffwechsel hat kann sich falsch ernähren und ist dann gefährdet an Bluthochdruck bzw an Herzinfarkt zu sterben.

Ich will aber auch gar nicht weiter darüber schreiben, es ist euer Ding. Wer sich da so verteidigt, hat meistens es eben nicht verstanden.

Was die Industrie sagt und tut sind zwei Paar Schuhe. Wer das immer noch nicht begriffen hat tut mir leid.

Sie verdienen Milliarden, denkst du echt sie interessiert es was mit euch passiert? Es gibt auch zick schwarze schafe in der Branche die euch Pillen und Tabletten als wundermittel verkaufen wollen.

Bcaa usw. Alles Müll und braucht kein Mensch. Jedoch wenn ihr daran glauben wollt bitte.

CanisaWuff
@Blake88 Männer nehmen schneller ab und bauen auch schneller Muskeln auf und wenn Du eh schon immer sportlich warst, dann "kennt" das Dein Körper.
Ich habe als Kind geritten, wenn ich mich heute auf ein Pferd setzen, dann weiss der Körper sofort wieder etwas damit anzufangen.
Laufen (im Sinne von Joggen) gab es bei uns nicht, dies habe ich erst im Alter von 45 Jahren angefangen. Ich habe nie, soviel ich auch wollte, die Kondition bekommen wie andere Läufer aus meiner Gruppe, die als Kind schon mit dem Vater laufen gegangen sind.

x 2 #3844

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
ich auch nicht mehr, vor 6 Jahren ging es noch super und jetzt nicht mehr. Ein kleines Geheimnis, das ich nicht wusste, je größer der Reife, desto leichter rollt er um den Körper. Ich schaue gerade nach diesem Hula Ring der an der Taille fest ist und eine Kugel aussen rum läuft.

meine Hula ist voll groß aber ich mach irgendwas falsch.Und da ich prinzipiel ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich das Ding direkt in die Ecke gepfeffert.
Als Kind war ich Meister darin.
Wo ist das bloß gebliebeb?
Berichte bitte dann mal von diesem festen Ding, wenn du es mal ausprobiert hast

Anlachen
Ja, es ist schon ein emotionales Thema, bei dem man tatsächlich ein Studium anlegen könnte. Kopf kratzen

Und Schnitzel ist ja auch so eine Sache für Frauen. Die sind nämlich historisch gesehen schon zu Beeren und Nüssen verdammt und deshalb auch körperlich im Durchschnitt kleiner als Männer. Von wegen, wer ist stark genug, das Mammut zu fangen, der bekommt auch das größte Stück Fleisch... zwinkern

Ist aber heute gar nicht so doll, denn wir müssen auch ganz viele Belastungen durch Umweltgifte und Hormone wie Östrogene z. B. berücksichtigen. Fleisch und Milchprodukte sind da auch mal nur eingeschränkt empfehlenswert.

Grillwurst anyone? Cool

x 3 #3846

Fidschicat

?

CanisaWuff
Zitat von Fidschicat:
Berichte bitte dann mal von diesem festen Ding, wenn du es mal ausprobiert hast

ich noch am schauen, wo ich kaufen soll

x 1 #3848

Fidschicat
Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren und stehen lassen. Wo hast du das mit dem Fitnessstudio gelesen? Edit: habe dich mit Blake verwechselt.

kein Problem zwinkern

W
Zitat von Blake88:
Wer sich da so verteidigt, hat meistens es eben nicht verstanden.

Da sind wir uns alle einig😇

x 1 #3850

B
@CanisaWuff auch das ist eine Lüge der Lobby.

Frauen haben einfach nur kleine kompakte Muskeln, aber sie sind da und mit dem richtigen Training siehst du auch mit mehr Kilo deutlich besser aus als eine Frau die einfach nur einen guten Stoffwechsel hat, sich aber vollstopft mit Fastfood.

Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett und durch Sport wird deine Haut straff, dein Körper verändert sich und das hat nix mit Mann oder Frau zu tun.

Es fehlt euch einfach an Wissen und wie man solche Erfolge erzielen kann. Das zeigen mir die Antworten hier auch deutlich.

Daher ist jedes weitere Wort vergeudet aus meiner Sicht. Es soll jeder so halten wie er will und gut ist.

Das ist halt typisch für unsere Zeit, der eine kann was vorweisen, macht das seit Jahrzehnten, hat sogar Auszeichnungen erhalten und dann kommt der normale Otto daher und will es nicht wahr haben und den anderen sogar noch belehren 🤣

Unsere Gesellschaft ist so kaputt, da fehlen mir die Worte. Das ist eben nur der Fall weil wir verlernt haben zu zu geben das wir eben nicht alles wissen, nicht alles können usw.

Wer Schwäche zeigt ist ein 0 Mensch, dass haben wir sehr gut erreicht mit unserer Erziehung in der Gesellschaft.

Ich bin dann mal weg, einen schönen Tag noch

Fidschicat
Zitat von Blake88:
Das ist halt typisch für unsere Zeit, der eine kann was vorweisen, macht das seit Jahrzehnten, hat sogar Auszeichnungen erhalten und dann kommt der normale Otto daher und will es nicht wahr haben und den anderen sogar noch belehren

okay

x 3 #3852

D
Zitat von Waspy:
What?

lustig Mr. Green

Hatte den fanden verloren lustig

x 1 #3853

W
Mein letzter Kommentar dazu @Blake88
Zitat von Blake88:
Es fehlt euch einfach an Wissen und wie man solche Erfolge erzielen kann. Das zeigen mir die Antworten hier auch deutlich.

Achso, waren wir im Wissensquiz? Hättest Du ja mal sagen können, dann hättest Du hier ganz schnell biologisch älter ausgesehen 😅
Aber gut, dass Du es nicht gesagt hast, so kannst Du deutlicher durchblicken.

Zitat von Blake88:

Wer Schwäche zeigt ist ein 0 Mensch, dass haben wir sehr gut erreicht mit unserer Erziehung in der Gesellschaft.

Merkste eigentlich Deine negativen Konnotationen noch?
Iss vielleicht doch n bisschen mehr Gemüse. Kannste als Vorschlag mal so annehmen. 🎉🤷‍♀

x 4 #3854

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
ich auch nicht mehr, vor 6 Jahren ging es noch super und jetzt nicht mehr. Ein kleines Geheimnis, das ich nicht wusste, je größer der Reife, desto ...

Der Reifen sollte auch was wiegen, dann wird es noch einfacher. Ich könnte stundenlang das Ding drehen, nur ob das was bringt? Meinen ersten Reifen habe ich schon vor Jahren kaputt gedreht, da täglich 🤣

x 3 #3855

A

x 4