Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe mein Wissen nicht aus dem Fitnessstudio 😉
du warst doch auch gar nicht gemeint
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe mein Wissen nicht aus dem Fitnessstudio 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich auch nicht mehr, vor 6 Jahren ging es noch super und jetzt nicht mehr. Ein kleines Geheimnis, das ich nicht wusste, je größer der Reife, desto leichter rollt er um den Körper. Ich schaue gerade nach diesem Hula Ring der an der Taille fest ist und eine Kugel aussen rum läuft.
Anlachen
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Berichte bitte dann mal von diesem festen Ding, wenn du es mal ausprobiert hast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren und stehen lassen. Wo hast du das mit dem Fitnessstudio gelesen? Edit: habe dich mit Blake verwechselt.
Waspy
Gast
Zitat von Blake88:Wer sich da so verteidigt, hat meistens es eben nicht verstanden.
Blake88
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Blake88:Das ist halt typisch für unsere Zeit, der eine kann was vorweisen, macht das seit Jahrzehnten, hat sogar Auszeichnungen erhalten und dann kommt der normale Otto daher und will es nicht wahr haben und den anderen sogar noch belehren
Debby
Gast
Zitat von Waspy:What?
Waspy
Gast
Zitat von Blake88:Es fehlt euch einfach an Wissen und wie man solche Erfolge erzielen kann. Das zeigen mir die Antworten hier auch deutlich.
Zitat von Blake88:
Wer Schwäche zeigt ist ein 0 Mensch, dass haben wir sehr gut erreicht mit unserer Erziehung in der Gesellschaft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:ich auch nicht mehr, vor 6 Jahren ging es noch super und jetzt nicht mehr. Ein kleines Geheimnis, das ich nicht wusste, je größer der Reife, desto ...