Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Blake88:

Das ist halt typisch für unsere Zeit, der eine kann was vorweisen, macht das seit Jahrzehnten, hat sogar Auszeichnungen erhalten und dann kommt der normale Otto daher und will es nicht wahr haben und den anderen sogar noch belehren

Trau, schau, wem...

Griff an die eigene Nase? Wie wär's?

x 3 #3856

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
ich auch nicht mehr, vor 6 Jahren ging es noch super und jetzt nicht mehr. Ein kleines Geheimnis, das ich nicht wusste, je größer der Reife, desto leichter rollt er um den Körper. Ich schaue gerade nach diesem Hula Ring der an der Taille fest ist und eine Kugel aussen rum läuft.

Den mit der Kugel kenne ich.
Meine Freundin hat ihn bestellt.

Wir hatten großen Spaß lustig

x 1 #3857

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
meine Hula ist voll groß aber ich mach irgendwas falsch.Und da ich prinzipiel ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich das Ding direkt in die Ecke gepfeffert. Als Kind war ich Meister darin. Wo ist das bloß gebliebeb? Berichte bitte dann mal von diesem festen Ding, wenn du es mal ausprobiert hast

Der Hula mit Kugel funktioniert super.

Nach 15 Minuten hast du es voll drauf. Cool

x 1 #3858

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett und durch Sport wird deine Haut straff, dein Körper verändert sich und das hat nix mit Mann oder Frau zu tun.

Das Bindegewebe spielt aber auch eine große Rolle. Was glaubst du warum manche Frauen Schwangerschaftsstreifen bekommen und manche nicht? Oder Cellulite? Ich wurde von beidem verschont, auch wenn ich keine Hobbysportlerin bin. Mein Ex hat beim massieren meine Rücken-Muskeln bewundert, die ich mir weiß Gott nicht antrainiert habe.

x 7 #3859

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Es fehlt euch einfach an Wissen und wie man solche Erfolge erzielen kann. Das zeigen mir die Antworten hier auch deutlich.

Ja, Herr Professor 🙂

x 4 #3860

Anlachen
Hulahoops finde ich ja auch toll! Ist nur tatsächlich so, nach einer Weile brauche ich Abwechslung, da ist mir das Gerät auf Dauer zu einseitig. Dann müssen auch wieder andere Kleingeräte her.
Für die ersten Lockdownwellen war es aber eine gute Ablenkung zwinkern

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Unsere Gesellschaft ist so kaputt, da fehlen mir die Worte. Das ist eben nur der Fall weil wir verlernt haben zu zu geben das wir eben nicht alles wissen, nicht alles können usw.

Mach doch du den ersten Schritt in diese Richtung.

x 4 #3862

D
Zitat von Error:
Also so langsam muss ich hier mal ne Lanze für uns Männer brechen!

Mr. Green
Zitat von Error:
Also ob das ein reines Männerding wäre... umgedreht wird ebenso ein Schuh draus - kommt auf die Persönlichkeit an, ob M oder F, völlig wurscht.

Bin ganz bei Smile ! ( will euch Jungs nur manchmal bisschen aufziehen zwinkern )

Ich hab halt festgestellt, dass wenn man euch ausgiebig bewundert und euch in euren tuen bestätigt ... ab geht wie Schmitzkatz, manche überschlagen sich förmlich ....Ich mach das ganz gerne mit euch ! Smile Mein Sohn bekommt auch immer eine Dosis davon ab .Ganz selbstbewusste Junge geworden.

x 3 #3863

Lalunia
Zitat von CanisaWuff:
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer auf Frauen stehen, die wirklich mehr auf den Rippen haben.

Ich weiss das. Oftmals insgeheim. Leider. Weil die "dicken” half nicht so cool zum vorzeigen sind .

aber letztendlich ist es egal auf was Männer stehen. Das ist jetzt kein Vorteil für diese Damen. Und nicht nur Frauen können übergewichtig sein zwinkern

Funkelstern
Ich wusste nicht dass ein Wort, in diesem Fall "Schokolade" so eine Lawine ins rollen bringen kann. zwinkern

Ich denke, dass jeder, der sich mit dem Thema Ernährung und Sport ein wenig auseinandergesetzt hat weiß, was für seinen Körper gut ist und was nicht.

Meine Nachbarin ist ein Paradebeispiel für Cellulites.
Sie macht täglich Sport, ernährt sich meines Erachtens nach sehr gesund.
Und trotzdem bekommt sie ihre Problemzonen nicht in den Griff.
Sie leitet selbst ein Fitness-Studio und weiß also ganz genau wo sie ansetzen muss.

Ich glaube auch nicht, dass @Blake hier jemand angreifen wollte.
Er spricht aus seinen Erfahrungen, die man aber pauschal nicht auf alle
umlegen kann.

Die Gene spielen hier auch eine ganz große Rolle.
Ich hatte nie Probleme mit dem Gewicht und auch nach der Geburt meiner beiden Töchter, hatte ich nach einem halben Jahr meine Figur wieder.
Und das hatte in meinem Fall nichts mit Sport zu tun, denn dazu kam ich die ersten Monate mit einem Baby gar nicht.
Mit Ernährung sehr wohl.

Ich denke das Sprichwort "die Menge macht das Gift" trifft bei der Ernährung wie bei Vielem anderen zu.
Auch zu viel Sport kann ungesund sein.

Jeder muss für sich das richtige Maß finden und für gute Tipps denke ich,
ist jeder aufgeschlossen.

In diesem Sinne einen sonnigen Tag für euch alle gruppenkusscheln

x 8 #3865

B
OK wie wir jetzt zu Cellulite kommen ist mir ein Rätsel 🤷‍♂

Es ging um das dick sein und nix dagegen zu tun. Ich habe nie gesagt das man keine Probleme deswegen hat, aber ok 🤷‍♂

Seine Probleme hat doch jeder und darum ging es mir gar nicht 🤦‍♂

Naja egal, lassen wir das Thema

Lalunia
Mein Papa ist Ernährungsexperte seit über 10 Jahren und behauptet dass Zwiebel in großen Mengen giftig ist.
Ansonsten. Ich war schon immer schlank und sah sehr sportlich aus, aber auch ich komm sehr schnell aus dem Atem und bin alles andere als gesund. Da ist meine Freundin mit +20kg deutlich stärker und gesünder.
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Keiner erzählt den Möchtegern hübschen und trainierten was sie zu essen haben. Warum werden die übergewichtigen Leute die ganze Zeit bewertet, belehrt und auf deren kosten Witze gemacht 😤

x 7 #3867

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Es ging um das dick sein und nix dagegen zu tun. Ich habe nie gesagt das man keine Probleme deswegen hat, aber ok

Ich weiß was du meintest.

Fidschicat
Zitat von Lalunia:
Warum werden die übergewichtigen Leute die ganze Zeit bewertet, belehrt und auf deren kosten Witze gemacht

Ja, das ist genau was ich meinte
Es fehlt an Wertschätzung
Hingegen wird gleich bewertet und zwar negativ vonwegen faul und undiszipliniert

x 4 #3869

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
OK wie wir jetzt zu Cellulite kommen ist mir ein Rätsel

Vielleicht eigene Beiträge lesen oder schon beim schreiben mitdenken.
Zitat von Blake88:
Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett und durch Sport wird deine Haut straff, dein Körper verändert sich und das hat nix mit Mann oder Frau zu tun.

x 2 #3870

A

x 4