Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fidschicat
Zitat von Blake88:
Jeder Sternekoch ratet davon ab,

achja? Echt?
Quelle?

x 2 #3886

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Mehr kann ich nicht tun und ich frage mich, wie man sich so aufregen kann wenn man doch angeblich so zufrieden mit sich selbst ist.

In der Tat 😉

x 2 #3887

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Kraulen kann ich auch im
3er Schlag, 4er Schlag und 6er Schlag

und ich habe den Vorteil, dass ich nicht so schnell untergehe 🤣

x 5 #3888

Anlachen
Ahh, also ich lerne vor allem erst einmal zur Abwechslung, zu schlafen. Mein Cortisolspiegel haut nämlich Dank Hochleistung die Nebennieren kaputt.

Und Knochen und Gelenke sind auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Alles mit Maß!

In Trainerzeiten habe ich nicht nur einen Verrückten erlebt, der trotz und auch mit Bodybuilding und den hohen Gewichten sich die Bandscheibe rausgehauen hat.

Strich

x 4 #3889

NurBen
Was ist das hier wieder für eine Diskussion? Sind wir bei WW?
Jeder weiß, dass gesundes Essen wichtig ist. Auch weiß jeder das Bewegung wichtig ist.
Genau so weiß auch jeder das es individuell ist.
Ich kenne welche die haben eine gute Figur ohne Sport, ohne gesunde Ernährung, etc.
Und es gibt Menschen wie mich, die schon ein Kilo zunehmen, wenn sie beim Bäcker vorbeilaufen und die stark darauf achten müssen.

x 8 #3890

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Oh das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung. Ich kann nix dafür wenn ihr euch nur dagegen stellt anstatt einfach mal zu sagen ja das ist richtig oder daran kann ich arbeiten. Doch hier ist kaum einer dazu in der Lage sich das selbst mal ein zu gestehen. Ich sage es gern ein Mal, ...

Ich sag es gerne einmal, vielleicht zweimal und allerhöchstens dreimal...
Das klingt oberlehrerhaft.

Ich bin es auch nicht der ein Problem mit seinem Körper hat,
sondern ihr seid das...

und da haben wir es schon wieder.

Woher weißt du, dass WIR ein Problem mit unserem Körper haben ?
Das ist überheblich...

x 6 #3891

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
@Fidschicat die Fette, die selber Schuld ist, bin doch ich. Weil ich so mutig war mich zu outen.... ABER ich bin 1,5km durch die Alster geschwommen und ich habe mehrmals an den Cyclassics teilgenommen und das zählt für mich.

weißt du, ich finde das schlimm, dass Du dich jetzt hier schlecht fühlst.Das ist genau was ich meine!

Mit solchen Pauschalaussagen und wenig wertschätzenden Ansagen wie von Blake kann ich wirklich nicht umgehen.
Hinzu kommt, er labert von Erfolgen. Welche sind das denn bitte?
Weil er abgenommen hat?
Das macht ihn zum Experten, der einfach mal raushauen kann?
Hey, ich hab auch den Führerschein erfolgreich bestanden also werde ich jetzt Verkehrsminister!

Weißt Du liebe @CanisaWuff mir sind solche warmherzigen Menschen wie Du tausendmal lieber als irgendwelche durchtrainierten Pseudoexperten.
und ich finde es schlimm, dass es sich für dich wie Outing anfühlt!
Das ist sehr verletzend und da könnte Blake mal näher hinschauen

x 7 #3892

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Klobürsten werden in der Spülmaschine total toll sauber.. möchte noch jemand Kuchen?

Schwarzwälder Kirschtorte - wäre das möglich ? freunde

x 1 #3893

Fidschicat
Zitat von Funkelstern:
Schwarzwälder Kirschtorte - wäre das möglich ? freunde

geht auch Schoki-Sahnetorte? Ich hätte da gerne ein ganz dickes Stück von!

x 3 #3894

Anlachen
Zitat von NurBen:
Und es gibt Menschen wie mich, die schon ein Kilo zunehmen, wenn sie beim Bäcker vorbeilaufen und die stark darauf achten müssen.

So ein Geständnis macht Dich jetzt mal direkt sympathisch 😍

Zitat von Funkelstern:
Der Ton macht die Musik...

Momento... 😜

Ladies...

x 2 #3895

Fidschicat
dieser ist auch gut und paßt:

Ich liebe die.

Das Konzert wurde jetzt hundertmal verschoben leider

x 2 #3896

Anlachen
Zitat von Fidschicat:
dieser ist auch gut und paßt: Ich liebe die. Das Konzert wurde jetzt hundertmal verschoben leider

Der personifizierte Trotz 😂

x 2 #3897

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
So ein Geständnis macht Dich jetzt mal direkt sympathisch 😍 Momento... 😜 Ladies...

Das könnte ich beim nächsten Meeting abspielen 😂

Fidschicat
Zitat von Funkelstern:
Das könnte ich beim nächsten Meeting abspielen 😂

ich hab mal dies hier abgespielt:

Kam bei einigen so und bei anderen anders an Smile

x 1 #3899

CanisaWuff
@Fidschicat das Traurige ist, dass sie sich selber als perfekt ausgeben. Aber woher wissen wir das? Vielleicht sitzen Sie auch nur hinter dem Rechner und hauen sich gerade die nächste Packung Haribo rein und wiegen 150Kilo. Wir sehen nur hier nur, was sie uns sehen lassen. Ich habe mich irgendwann dazu entschlossen, dass ich abnehmen wollte und habe 30 Kilo abgenommen, damit muss ich aber nun nicht prahlen, denn als ich meinen EX kennen gelernt habe, habe ich mich nicht mehr am Riemen gerissen. Dazu kamen dann auch diverse Jobwechsel und finanzielle Schwierigkeiten und ich bin nun mal ein Stressesser. Über andere zu urteilen geht ganz schnell, aber man sollte da auch ziemlich vorsichtig sein und einfach auch mal einen Schritt zurück treten.
Einer meiner Arbeitgeber hatte ein "Sportstudio" eingerichtet.... die Geräte wurden von Mitarbeitern eingekauft, die auch gerne die Hanteln hochgerissen haben und genau so war es dann ausgestattet. Das einzige Kardio-Gerät war das Hamsterrad.
Da war ich nie zum trainieren, es gab keine Einweisung, jeder hat sich die Gewichte selber eingestellt.
Wenn ich in ein Studio gehe, dann mit ordentlich ausgebildeten Trainern, die auch die Gewichte abstimmen.
Soviel meine Erfahrung zum Thema "Experten", die wissen wie trainiert wird.

x 6 #3900

A

x 4