Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Blake88:Jeder Sternekoch ratet davon ab,
achja? Echt?
Quelle?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Blake88:Jeder Sternekoch ratet davon ab,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:Mehr kann ich nicht tun und ich frage mich, wie man sich so aufregen kann wenn man doch angeblich so zufrieden mit sich selbst ist.
CanisaWuff
Mitglied
Anlachen
Mitglied

NurBen
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:Oh das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung. Ich kann nix dafür wenn ihr euch nur dagegen stellt anstatt einfach mal zu sagen ja das ist richtig oder daran kann ich arbeiten. Doch hier ist kaum einer dazu in der Lage sich das selbst mal ein zu gestehen. Ich sage es gern ein Mal, ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Fidschicat die Fette, die selber Schuld ist, bin doch ich. Weil ich so mutig war mich zu outen.... ABER ich bin 1,5km durch die Alster geschwommen und ich habe mehrmals an den Cyclassics teilgenommen und das zählt für mich.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Klobürsten werden in der Spülmaschine total toll sauber.. möchte noch jemand Kuchen?

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Schwarzwälder Kirschtorte - wäre das möglich ?
Anlachen
Mitglied
Zitat von NurBen:Und es gibt Menschen wie mich, die schon ein Kilo zunehmen, wenn sie beim Bäcker vorbeilaufen und die stark darauf achten müssen.
Zitat von Funkelstern:Der Ton macht die Musik...
Fidschicat
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Fidschicat:dieser ist auch gut und paßt: Ich liebe die. Das Konzert wurde jetzt hundertmal verschoben leider
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:So ein Geständnis macht Dich jetzt mal direkt sympathisch 😍 Momento... 😜 Ladies...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Das könnte ich beim nächsten Meeting abspielen 😂
CanisaWuff
Mitglied