Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Ich hab jetzt Hunger bekommen von der Diskussion ...hab mir jetzt Döner bestellt ! lustig

x 11 #3901

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
ich hab mal dies hier abgespielt: Kam bei einigen so und bei anderen anders an Smile

Oh, oh, das kann ich mir vorstellen 😅

x 1 #3902

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
...ich überlege noch, ob ich das Weizenbrot mal "nicht" mit esse 🌯

Lalunia
Ich auch 😄 Hab mir Indische chicken noodles + cheese Naan bestellt und freue mich schon so.
Mahlzeit 😄

x 6 #3904

D
Zitat von Lalunia:
Ich auch Hab mir Indische chicken noodles + cheese Naan bestellt und freue mich schon so.
Mahlzeit

lustig Ooooh, das hört sich auch gut an! lustig

x 1 #3905

A
Zitat von Fidschicat:
mir drängt sich hier leider dann wieder folgendes Bild auf: in den Armen 9000 Volt und trotzdem im Oberstübchen nur ein ganz kleines Licht an.... ...

Die leute machen sich aber keine gedanken mehr darum was sie essen... darum geht es wird blindlinks alles kosumiert.... weil schmeckt ja...

Essen ist kein Spass das macht man nicht nur aus spass viele haben die realation zum essen verloren es ist halt kein konsum produkt sondern es dient deinem ueberlegen... das ist aver bei vielen entkoppelt.

Und Dicke sind zu 98% selbst schuld!
Es einige unfaehigkeit mit seinem koeper umzugehen.. die wenigsten leider wirklich krankhaft dran.!

x 1 #3906

W
Zitat von Blake88:
Kein Sportler dieser Welt im Profi Bereich würde jemals Obst und Gemüse aus der TK essen.

😂
Humor haste ja. Wieviele Profi Sportler kennst Du breitflächig?
Also nur aus einem Bereich zählt nicht.

x 2 #3907

Funkelstern
Zitat von Zitat von Debby:
...ich überlege noch, ob ich das Weizenbrot mal "nicht" mit esse 🌯

Iss es mit, sonst bekommst du in einer Stunde wieder Hunger und musst deinen Schoko-Vorrat plündern 😂

x 2 #3908

D
Zitat von Funkelstern:
Iss es mit, sonst bekommst du in einer Stunde wieder Hunger und musst deinen Schoko-Vorrat plündern

lustig Auch wieder wahr lustig

x 1 #3909

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
@alleswirdbesser und nur um das mal klar zu stellen, wenn ich es nun einmal besser weiß, weil ich auch etwas vorzuweisen habe, dann stehe ich sicher ...

Wenn ich mich weiterbilden möchte oder nach neuen Kenntnissen suche, ganz egal in welchem Bereich, dann sicher nicht im Trennungsforum und nicht bei den anonymen Usern, die im Fitnessstudio ihr Wissen schöpfen.

Und ich erwarte nicht vom Staat, dass er mir Informationen über die gesunde Ernährung liefert, ich informiere mich selbst.

Kein Hartz-IV Empfänger bekommt alle Leistungen, die ihm zustehen automatisch vom Staat geliefert, er muss sich auch selbst kümmern. So als Beispiel.

x 4 #3910

CanisaWuff
Zitat von Ashpi:
Die leute machen sich aber keine gedanken mehr darum was sie essen

Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Kennst Du uns, kennst Du Deinen Nachbarn? Die Menschen auf der Straße?
Du kannst über Menschen in Deiner unmittelbaren Umgebung urteilen, sofern Du siehst was sie essen.
Der ganze Rest ist reine Spekulation von Dir.

x 7 #3911

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Genau das ist der Grund wieso diese Welt den Bach runter geht, keiner kann mehr einsehen das er nicht alles wissen kann

Am Ende wirst du als einziger überleben?

Schon mal darüber gelesen, was der immer steigender Fleischkonsum (Eiweissernährung ist ja so beliebt bei Sportlern) für die Umwelt und die Tiere bedeutet?

x 3 #3912

Lalunia
Meine Verwandte ist studierte Ernährungsexpertin (macht Master) mit ganz viel Leidenschaft an ihrer Tätigkeit und würde kaum einen hier geschriebenen Satz unterschreiben 😄
Sportler aus der muckibude ernähren sich, weil sie bestimmtes Ziel verfolgen, um dieses zu erreichen. Hat wirklich oft nichts mit gesunder und an eigenen Körper und Blutwerten angepasste Ernährung zu tun. Ich finde das Thema Ernährung individuell, es gibt genug Info darüber, jeder entscheidet selbst wem zu glauben, auch wenn das der eigene Körper ist auf den man hört. Man sollte den Menschen, die darum nicht bitten, keine Ratschläge geben und ihren Körper bewerten zwinkern

x 6 #3913

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Am Ende wirst du als einziger überleben?

Nö - nicht Blake. Nur Keith Richards.

x 3 #3914

L
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - nicht Blake. Nur Keith Richards.

Und Chuck Norris

x 5 #3915

A

x 4