Debby
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:ich hab mal dies hier abgespielt: Kam bei einigen so und bei anderen anders an
Debby
Gast
Lalunia
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Lalunia:Ich auch Hab mir Indische chicken noodles + cheese Naan bestellt und freue mich schon so.
Mahlzeit
Ashpi
Gast
Zitat von Fidschicat:mir drängt sich hier leider dann wieder folgendes Bild auf: in den Armen 9000 Volt und trotzdem im Oberstübchen nur ein ganz kleines Licht an.... ...
Waspy
Gast
Zitat von Blake88:Kein Sportler dieser Welt im Profi Bereich würde jemals Obst und Gemüse aus der TK essen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zitat von Debby:...ich überlege noch, ob ich das Weizenbrot mal "nicht" mit esse 🌯
Debby
Gast
Zitat von Funkelstern:Iss es mit, sonst bekommst du in einer Stunde wieder Hunger und musst deinen Schoko-Vorrat plündern
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:@alleswirdbesser und nur um das mal klar zu stellen, wenn ich es nun einmal besser weiß, weil ich auch etwas vorzuweisen habe, dann stehe ich sicher ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ashpi:Die leute machen sich aber keine gedanken mehr darum was sie essen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Genau das ist der Grund wieso diese Welt den Bach runter geht, keiner kann mehr einsehen das er nicht alles wissen kann
Lalunia
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Am Ende wirst du als einziger überleben?
LittleOwl
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nö - nicht Blake. Nur Keith Richards.