Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Zitat von Ashpi:
Und Dicke sind zu 98% selbst schuld!

übrigens sind Menschen, die nicht ordentlich schreiben können auch zu 98% selber schuld.
Mir sind Dicke und dafür kluge Menschen viel lieber, als dünne Schlanke, bei denen man die Texte 3x lesen muss um überhaut auch nur ansatzweise zu verstehen, was sie ausdrücken wollen.

x 4 #3916

D
Ich hab jetzt mal ganz Geschickt gemacht ... hab erst das Fleisch (was man förmlich suchen musste ) erst gegessen mit dem Salat... und jetzt esse ich bisschen noch von den Brot . lustig

x 1 #3917

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Über 100 neue Antworten...Wow, was habe ich verpasst?😂

L
Zitat von TriTraTrullala:

Eigentlich nicht viel. Das Innere des Menschen ist wichtiger als sein Aussehen.

x 3 #3919

A
Zitat von CanisaWuff:
übrigens sind Menschen, die nicht ordentlich schreiben können auch zu 98% selber schuld. Mir sind Dicke und dafür kluge Menschen viel lieber, als ...

ohhhhhhhh......gottttt... mir sind dicke menschen nicht weniger wert als andere... Es geht mir nur das gefassel keiner muss dick sein gibt leute bei denen flutscht einfach angeblich alles druch....und wie es ben sagt manche muessen mehr drauf achten fakt ist keiner muss dick sein.... das ist ein luege Smile.... Das macht nix ich
..ich im gegensatz dir diskriminiere dich nicht mal... ich sag nur wenn du dick bist dann bist du und zwar nur du alleine daran schuld und nicht der zufall oder die boese welt oder ein gottes geschenk ! Das du dich angegriffen fuehlst sagt sehr viel mehr ueber dich aus als meine grammatik ueber mich 😉..... aber nett das du bei mir suchst... ist halt viel einfach

x 1 #3920

Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Schon mal darüber gelesen, was der immer steigender Fleischkonsum (Eiweissernährung ist ja so beliebt bei Sportlern) für die Umwelt und die Tiere bedeutet?

Richtig !

CanisaWuff
@Ashpi bitte versuch so zu schreiben, dass ich es verstehe.
Danke schön

PS.
Wenn Du mich ansprichst, dann heißt es O Göttin... *dies nur mal so am Rande erwähnt*

x 4 #3922

Anlachen
Über 100 neue Antworten...Wow, was habe ich verpasst?

Allgemeines Knöpfedrücken in verschiedenen Themen 🙃

x 3 #3923

A
Zitat von alleswirdbesser:
Am Ende wirst du als einziger überleben? Schon mal darüber gelesen, was der immer steigender Fleischkonsum (Eiweissernährung ist ja so beliebt bei ...

Gibts mittlerweile alles in vegan.... steigen auch sehr viel drauf um ... und was hat fleischkosum schon wieder damit zutun zuviel zu essen.... was ein kaese...

x 1 #3924

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
@Ashpi bitte versuch so zu schreiben, dass ich es verstehe. Danke schön PS. Wenn Du mich ansprichst, dann heißt es O Göttin... *dies nur mal so am ...

freunde

Klare Ansage

x 1 #3925

Funkelstern

Herzlich Willkommen in der Villa Kunterbunt 😂

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

x 4 #3926

A
Zitat von Lalunia:
Meine Verwandte ist studierte Ernährungsexpertin (macht Master) mit ganz viel Leidenschaft an ihrer Tätigkeit und würde kaum einen hier ...

Wer sagt auch das sich ein leistungssportler gesunder ernaehert ...hat hier meiner behauptet. 🤷‍♂

T
Zitat von Funkelstern:
Herzlich Willkommen in der Villa Kunterbunt 😂 Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

😂😂😂

Habe gerade was von Donuts gelesen.
Ich gebe mal ne Runde aus 🍩

x 6 #3928

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Allgemeines Knöpfedrücken in verschiedenen Themen 🙃

Da ist man mal einen halben Tag nicht da, tzzzz... 😬

Mal im Ernst, ich definiere mich nicht über meinen Körper, sondern über Empathie und Intellekt, dementsprechend halte ich es auch bei anderen. Wer hier wie viel wiegt, ist mir absolut schnurz, wenn man sich gut mit dem- oder derjenigen unterhalten kann. Über Ernährung kann man sich immer unterhalten, aber da man das Gegenüber hier nicht persönlich kennt, sollte man da schon auf seine Wortwahl achten - Sowas wird sehr schnell persönlich und triggert, vor allem, wenn ein Thread wie der hier, der eigentlich eher Schutzraum ohne Streit sein sollte, dafür benutzt wird.

Ich hoffe, heute Abend gibt es trotzdem Buffet? 🤔

x 8 #3929

T
@Fliesentisch

Na Logo gibt's heute Abend wieder was zum mampfen...pfff... Schließlich bin ich ja dafür verantwortlich 😋

x 3 #3930

A

x 4