wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
11896
• Seite 283 von 794 • <1 ... 282, 283, 284 ... 794>
H
Hamburgerin_ Gast
Zitat von ZongoTrap:
Bin aber muss ich sagen echt verblüfft wie viele inklusive mir hier heimlich weiter daten.
oha, du also auch! aber ja, ich kann's gut verstehen wenn man lieber hier nicht seine dating geschichten erzählen möchte..
aber viel erfolg an alle heimlich dater hier!
•
x 2#4231
Z
Zugaste Gast
Zitat von Debby:
Rein auf der Evolutionsbiologisch Ebene betrachtet .... trage ich als Frau das größere Risiko , wenn ich sexuell werde , denn es kann immer zu einer Schwangerschaft kommen
Glaubst du, das trifft auch auf Frauen zu, die mit der Familienplanung durch sind? Oder die gar keine Kinder wollen?
Zitat von ZongoTrap:
Ich frage mich seit einigen Tagen aber wie Frauen in oder nach der Menopause über die Sache denken, bzw. was die Instinkte dann einer Frau für "Anweisungen" geben.
Gute Fragen. Stimmt.
Zitat von NurBen:
Und ich möchte eine Frau, die für mich ihre Regeln bricht.
Welche Regeln soll sie für dich brechen, bei denen du ihr wirklich glaubst, dass sie diese eigentlich hat und für dich bricht? Außer schnelle sexuelle Verfügbarkeit.
Und welche deiner Regeln würdest du für sie brechen?
Ich finde ja, dass eigene Regeln nicht dazu da sind um sie für Andere zu brechen. Das macht irgendwie keinen Sinn.
Zu Alpha mal eine persönliche Frage: @NurBen @Ashpi und @ElGatoRojo Seid ihr eurer Meinung nach ein Alpha?
•
x 3#4232
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
A
Ashpi Gast
Zitat von NurBen:
Wer bei Jaqueline reingefeuert hat, ist nicht mein B.. Aber ich spiel sicher nicht den Vaterersatz. Sorry, ich gehe immer davon aus, dass man ...
Das hat trotzdem nicht damit zutun das eine Frau checken muss ob du der bist der du vorgibst zu sein. Was verstehst du daran nicht.... Du willst eine Frau die nicht rum bummst und nicht den erst besten nimmt ... aber gleich zeitig willst eine frau die du nach spaetestens date 3 bummsen kannst.... Wie soll sie nach 3dates wissen ob du echt bist !?!... das passt nicht zusammen das ist wirrer quatsch.... Wenn sie eine fuer dich gute frau ist ...die klug aussucht den richtigen partner fuer sich zu finden der seine brut auf zieht wird sie erst recht genauer hin schauen und keine dummheit mit dir begehen...
•
x 1#4233
Z
Zugaste Gast
Zitat von Hamburgerin_:
oha, du also auch! aber ja, ich kann's gut verstehen wenn man lieber hier nicht seine dating geschichten erzählen möchte..
Eigentlich ist das wirklich schade, dass User hier nicht mehr von sich berichten wollen. Schade, aber auch völlig verständlich und ich mache das mittlerweile auch so.
•
x 1#4234
D
Debby Gast
Zitat von Zugaste:
Glaubst du, das trifft auch auf Frauen zu, die mit der Familienplanung durch sind? Oder die gar keine Kinder wollen?
Gute / schöne Frage , Zugaste ! Ich weiß nur , dass ich es trotzdem alle dem , so halte . Irgendwas sagt mir , vielleicht aus ganz persönlich Gründen … die ich nicht mal selbst definieren kann… das ich es so halten möchte.
•
x 2#4235
Anlachen Mitglied
3
Danke erhalten:
11188
Das hat trotzdem nicht damit zutun das eine Frau checken muss ob du der bist der du vorgibst zu sein. Was verstehst du daran nicht.... Du willst eine ...
@NurBen ist damit nach 3 Dates enttarnt. Leichteste Übung für eine Frau, die ein bissel auf sich aufpasst, somit. 💅
•
x 3#4236
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17548
Ich will mal eine Frage in den Raum, äh ans Feuer in die Runde werfen.
Man hat beim OD 2 Tage mit jemandem geschrieben. Der Chat war interessant und hat Spaß gemacht. Dann kommt das erste Telefonat und man merkt bereits nach 5 Sätzen vom Gegenüber, dass es überhaupt nicht passt.
Wie komme ich schnellstmöglich, aber höflich und charmant aus der Nummer raus?
Weil ich nicht unhöflich sein will, telefoniere ich trotzdem ca 30 bis 45 Minuten. Es fällt mir schwer, jemandem direkt am Telefon einen Korb zu geben, ohne ihn persönlich kennen gelernt zu haben. Besonders unangenehm ist es, wenn nach einem Grund gefragt wird.
Auf der anderen Seite langweilt es mich zu Tode und ich sehe es als verschenkte Zeit. Wie handhabt ihr das?
•
x 2#4237
A
Ashpi Gast
Zitat von Alixe1:
Ich will mal eine Frage in den Raum, äh ans Feuer in die Runde werfen. Man hat beim OD 2 Tage mit jemandem geschrieben. Der Chat war interessant und ...
Nicht telefonieren... Treffen
•
x 1#4238
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Ich will mal eine Frage in den Raum, äh ans Feuer in die Runde werfen. Man hat beim OD 2 Tage mit jemandem geschrieben. Der Chat war interessant und hat Spaß gemacht. Dann kommt das erste Telefonat und man merkt bereits nach 5 Sätzen vom Gegenüber, dass es überhaupt nicht passt. Wie komme ich schnellstmöglich, ...
Was hat denn nicht gepasst ? Die Stimme ? Der Gesprächsinhalt ? Oder ist es intuitiv ?
•
x 1#4239
Anlachen Mitglied
3
Danke erhalten:
11188
Ich will mal eine Frage in den Raum, äh ans Feuer in die Runde werfen. Man hat beim OD 2 Tage mit jemandem geschrieben. Der Chat war interessant und ...
"Uh, hallo..ja, da ist noch der wichtige Termin, beim Arzt / Schneider / mit der Freundin, den ich fast vergessen hätte.."
"Da klopft es gerade an der Tür, das wird mein Nachbar sein. Der hat bestimmt wieder Liebeskummer / vergisst immer was, wenn er kocht / hat sein Handy liegenlassen.."
"Oh Mann, die Leitung ist gerade irgendwie gestört...verstehst Du mich noch..hallo..HALLOOO...?"
🤣
•
x 5#4240
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17548
Nicht telefonieren... Treffen
Unter diesen Umständen bin ich froh, dass ich mir das Treffen "gespart" habe.
•
x 1#4241
W
Waspy Gast
Zitat von Alixe1:
Wie handhabt ihr das?
Wenn ich nach 5 Sätzen weiß, das wird nix, dann sage ich es so deutlich, dass das Gespräch nicht länger als 10 Sätze dauert Grund? Sorry, Deine Stimme sagt mir nicht zu. Macht keinen Sinn für mich und möchte uns weiteres Zeitverplempern ersparen. Charmanter Ausdruck je nach Persönlichkeit.
Kannst nicht immer höflich sein, geht nicht. Sonst haste keine Zeit mehr für gar nix Nach 45min machste den Korb dann doch trotzdem auf?! Also an Langeweile erinnert werden is das eine, das andere is, daran festzuhalten
•
x 5#4242
E
Emily Gast
Zitat von Alixe1:
Deshalb telefoniere ich immer zuerst! Stell dir vor, er sitzt dir gegenüber und labert nur langweiliges Zeugs... Ich würde einfach "ehrlich" sein (was du dann eh nicht wirklich bist😅) "Wir haben zu unterschiedliche Ansichten, glaube nicht, dass das was werde könnte" etc.