Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Umbra_
Zitat von Funkelstern:
...du schreibst der Chat war interessant und hat Spaß gemacht. Dann muss es an der Stimme gelegen haben. 😜 Kann ich verstehen. Stimme ist wichtig und Hände auch. 😎

Die Stimme, der breite Dialekt, die Wortwahl. Ich weiß es selbst nicht genau.

x 3 #4246

W
Zitat von Ashpi:
Schon mal drüber nachgedacht das Leute absolute ungern telefonieren... ?! Und sich dabei komplett doof vorkommen kommt noch vor Video Chats...

Klar, auch wenn ich nicht gemeint war Smile
das kann auch sein, aber wenn das Objekt der Begierde ausm Mund tönt wie ne Kreissäge, bin ich als Nährholz weg Glücklich

x 4 #4247

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Ema
Zitat von ZongoTrap:
Ein Kind bekommen immer zwei sonst wären wir Zwitter.

Tja, genau das ist ein großer Irrtum.
Es braucht zwei, um ein Kind zu zeugen. Aber nur einen, um es zu bekommen und das ist die Mutter. Die ist nämlich biologisch die einzige von beiden, die an das entstehende Kind gebunden ist.
Wenn der Vater sich noch während der Schwangerschaft vom Acker macht, hat das zunächst einmal auf die Entwicklung des Fötus null Einfluss (frag jede beliebige Katze).

Deshalb musst du als Frau vedammt aufpassen, von wem du dir ein Kind machen lässt und solltest lieber Debbys Ratschläge beherzigen, wenn du die enorme Last nicht allein tragen willst.

x 5 #4248

D
Zitat von Zugaste:
Glaubst du, das trifft auch auf Frauen zu, die mit der Familienplanung durch sind?
Oder die gar keine Kinder wollen?

Wenn die Frau damit durch ist ... was ist ihrer Intention, dann dahinter ?

H
Zitat von Zugaste:
Eigentlich ist das wirklich schade, dass User hier nicht mehr von sich berichten wollen.

man könnte es aber auch als Entwicklungsschritt sehen.. also in dem Sinne dass man nicht mehr die Meinung des Kollektiv braucht sondern einfach selber sein Ding durchzieht

x 3 #4250

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Die Stimme, der breite Dialekt, die Wortwahl. Ich weiß es selbst nicht genau.

Sag es ihm wie es ist.
Es passt für dich nicht und damit ist die Sache gegessen.

x 3 #4251

A
Zitat von Zugaste:
Zu Alpha mal eine persönliche Frage: und Seid ihr eurer Meinung nach ein Alpha?

Immer soviel Alpha bis eine Frau kommt die einen das Gegenteil beweist zwinkern Und die kommt immer irgendwann ....

x 7 #4252

Anlachen
Verstehschnich', warum @Alixe1 sich hier dafür rechtfertigen muss, dass sie jemanden eben nicht sympathisch findet.

Der Übergang ist immer das Blödeste. In dem Rahmen habe ich anfangs nicht nur eine Absage ziemlich blöde rückkommentiert bekommen. Kleines Gründevorschieben tut keinem weh und beschleunigt die Sache.

x 2 #4253

Umbra_
Zitat von Anlachen:
Kleines Gründevorschieben tut keinem weh und beschleunigt die Sache.

Aber ich muss dann auch klar machen, dass es kein zweites Gespräch, geschweige denn ein Treffen gibt. Das macht es so schwierig und unangenehm.

Z
@Alixe1

Könntest du sagen "es hat leider bei mir nicht gefunkt"? Du redest dann nur von dir selbst und es könnte passieren dass er dann nicht nachhakt.

Du kannst aber auch fragen ob er ein ehrliches Feedback haben möchte. Dann würde ich sagen was dich stört.

x 2 #4255

Umbra_
Zitat von ZongoTrap:
@Alixe1 Könntest du sagen "es hat leider bei mir nicht gefunkt"? Du redest dann nur von dir selbst und es könnte passieren dass er dann nicht nachhakt. Du kannst aber auch fragen ob er ein ehrliches Feedback haben möchte. Dann würde ich sagen was dich stört.

Ja, nach einem längeren Gespräch, aber nach ein paar Sätzen?

D
Zitat von Ema:
wenn du die enorme Last nicht allein tragen willst.

Ich persönlich, empfinde es als eine enorme Last ... nicht.... das ich es nicht bewältigen könnte ... denn dafür hat mir die Gesellschaft Möglichkeiten geschaffen ... ist halt die Frage, ob dieses wirklich gewollt ist ? zwinkern

x 1 #4257

W
Zitat von Anlachen:
Verstehschnich', warum @Alixe1 sich hier dafür rechtfertigen muss, dass sie jemanden eben nicht sympathisch findet. Der Übergang ist immer das Blödeste. In dem Rahmen habe ich anfangs nicht nur eine Absage ziemlich blöde rückkommentiert bekommen. Kleines Gründevorschieben tut keinem weh und beschleunigt die ...

Muss sie doch gar nicht? Ehrlichkeit beschleunigt da auch ziemlich gut Smile

Gründevorschieben is Typenfrage, ich wüsste nicht warum, ich kenn den Menschen nicht und will ihn nicht weiter kennenlernen.
Freundlich und bestimmt geht auch ehrlich.
Na gut. Erweitere um Drama points:
Deine Stimme klingt wie mein Ex?!😅

Sowas würde ich nur bringen, wenn ich denjenigen nicht nur unsexy finde, sondern ihn nicht mag.
Der Pizzamann klingelt, die Windel Is voll usw, is erheiternd, aber auch unnötig geschmäht.

Korben und Korben lassen. Oder so.

… jeder wie er mag! Aber keine 45min TEL @Alixe1 das sind 40 Minuten zu lang Glücklich
JA! Nach ein paar Sätzen! Du willst den nicht weiter kennenlernen und es gibt tausende andere auf der Welt geschockt zunge raus strecken

x 4 #4258

Z
Ja auch nach ein Paar Sätzen. Ich vergleiche das immer mit ner Suppe. Ich muss nur einen Löffel nehmen um zu wissen wie der Rest des Tellers schmeckt.

Oder er gefällt dir trotzdem und du sagst ihm dass seine Wortwahl auf dich so und so und insgesamt abturnend wirkt. Vielleicht sieht er es dann genau so und möchte es auch ändern.

x 4 #4259

Umbra_
Zitat von Ashpi:
Schon mal drüber nachgedacht das Leute absolute ungern telefonieren... ?! Und sich dabei komplett doof vorkommen kommt noch vor Video Chats... Ich Frag mich immer was er vorher für langweiliges zeug im Chat geschrieben hat ? Das es so wichtig war mit Ihm auch noch zu telefonieren Smile

Verstehe Ich nicht. Ich schrieb doch, dass der Chat mir gefallen hat.

Ich wohne hier in einer nicht allzu dicht besiedelten Gegend. Da kommen für ein date schon gerne mal Kilometer im höheren 2 stelligen Bereich zusammen. Da finde ich es schon sinnvoll vorher zu telefonieren.

x 4 #4260

A

x 4