Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Aber ich muss dann auch klar machen, dass es kein zweites Gespräch, geschweige denn ein Treffen gibt. Das macht es so schwierig und unangenehm.

Das wirst du wohl müssen.
Du bist ihm zu nichts verpflichtet und ihr kennt euch ja noch nicht mal persönlich.

x 3 #4261

E
Zitat von Anlachen:
Verstehschnich', warum sich hier dafür rechtfertigen muss, dass sie jemanden eben nicht sympathisch findet.

Deshalb schreibt ja hier und im OD Thread kaum noch jemand über seine Erfahrungen oder fragt um Meinungen, da oft die "Fälle" seziert werden.

x 2 #4262

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von Emily:
Deshalb schreibt ja hier und im OD Thread kaum noch jemand über seine Erfahrungen oder fragt um Meinungen, da oft die "Fälle" seziert werden.

Alles gut. Ich habe ja hier nach Meinungen und Erfahrungen gefragt.

x 4 #4263

D
Zitat von Debby:
ist halt die Frage, ob dieses wirklich gewollt ist ?

Ich denke , schon ... denn dann der männliche Chauvinismus weiter sein Unwesen treiben ...

A
Zitat von Alixe1:
Verstehe Ich nicht. Ich schrieb doch, dass der Chat mir gefallen hat. Ich wohne hier in einer nicht allzu dicht besiedelten Gegend. Da kommen für ...

Ja hat er... aber du hast ein paar parameter dazu bekommen die dich offensichtlich vom inhalt angebracht haben und dich demotiviert haben. Es sind immer 2 bei einer unterhaltung dabei. Klar wenn er total beschiessen klingt okay glurck gehabt ... Man hat in echt trotzdem wichtigere parameter... Sorry ich telefoniere nie garkein bock drauf..

Gibt entweder den ganzen Ashpi oder gar keinen zwinkern ... Und ich hab wirklich eine sehr sehr sehr schoene stimme 🤫🤣

x 4 #4265

W
Zitat von Ashpi:
Und ich hab wirklich eine sehr sehr sehr schoene stimme

Ist das eine Podeststimme?😇

x 3 #4266

Funkelstern
Zitat von Waspy:
Ist das eine Podeststimme?😇

😂

Z
@Ashpi

Dann buche ich deine Stimme wenn ich mein Buch als Hörbuch raus bringe.

x 2 #4268

Z
Zitat von Ashpi:
Immer soviel Alpha bis eine Frau kommt die einen das Gegenteil beweist zwinkern Und die kommt immer irgendwann ....

Das Mal eine gute Antwort.
Höhööö

x 4 #4269

E
Zitat von Alixe1:
Alles gut. Ich habe ja hier nach Meinungen und Erfahrungen gefragt.

Bei dir war es jetzt eh harmlos...

x 3 #4270

B
Also ich werfe mal kurz meine Meinung dazu ein.

Nur auf das telefonieren bezogen:

Wenn ein persönliches Treffen möglich ist, dann sollte man das auch wahrnehmen. Ein echtes Treffen sagt einfach so viel mehr aus. Dafür kann man auch schon einmal 50 km oder so in Kauf nehmen.

Besonders weil beide ja fahren können. Ab in die Mitte und los geht's. Ist die Entfernung zu groß, dann muss man sich entscheiden, entweder telefonieren oder das ganze wird wohl in eine Sackgasse laufen.

Was natürlich auch möglich ist, aber auch da würde ich zu einem Telefonat raten ist, sich gleich über ein Wochenende zu treffen.

Jedoch braucht man dafür natürlich Vertrauen und das ist ohne persönlichen Kontakt kaum möglich.

x 2 #4271

A
Zitat von Anlachen:
Verstehschnich', warum @Alixe1 sich hier dafür rechtfertigen muss, dass sie jemanden eben nicht sympathisch findet. Der Übergang ist immer das Blödeste. In dem Rahmen habe ich anfangs nicht nur eine Absage ziemlich blöde rückkommentiert bekommen. Kleines Gründevorschieben tut keinem weh und beschleunigt die ...

Ich hab nochmal nachgelesen... niemand bitten sie um rechtfertigung ... sondern nur den Grund warum? Das ist aber noch erlaubt das zu fragen ?! 😱

x 2 #4272

Z
@Blake88

Verstehe ich das richtig? Sich beim ersten Kontakt direkt zu treffen ist für dich gleichwertig mit beim ersten Kontakt zu telefonieren?

In meinem persönlichen Online Dating 1X1 steht seit über einem Jahrzehnt erst telefonieren dann treffen drin.

Meinst du wenn man Stimme mit Mimik und Gestik kombiniert kommt man zu anderen Ergebnissen?

x 3 #4273

Funkelstern
Ich würde mich mit niemandem treffen, mit dem ich nicht telefoniert habe.
Und ohne Bild schon gar nicht.

Ich habe aber auch schon festgestellt, dass es Menschen gibt mit denen kann man
Stunden telefonieren und beim ersten Treffen merkt man, das geht gar nicht.

x 2 #4274

Umbra_
@Blake88 Ich bin heilfroh, dass es nicht zu einem Treffen kam. Der Mann hat mich nach ein paar Sätzen am Telefon null mehr interessiert. Ich denke nicht, dass das bei einem date anders gelaufen wäre.

"Gebranntes Kind" scheut das Feuer. 😉 Ein date sass mal 4 Stunden auf meinem Balkon. Vom ersten Augenblick an wusste ich, das geht gar nicht. Weil er aber auch eine ziemlich weite Anreise hatte, war ich 4 Stunden lang höflich, bis ich ihn hinaus komplimentiert habe.

x 5 #4275

A

x 4