Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von ZongoTrap:
@Funkelstern Das hat mir so leid getan und ich war echt entsetzt über meine Oberflächlichkeit. Ich musste danach aber nicht viel ändern weil eigentlich so gut wie kein Mann ein Geheimnis um sein Gewicht macht.

Ich weiß nicht ob das oberflächlich ist.
Wenn du mit jemandem 20 Jahre verheiratet bist und er wird immer dicker, gefällt einem
das vermutlich auch nicht und trotzdem bleibt es dein Partner und du liebst ihn.

Wenn man jemanden ganz neues kennenlernt ist die Optik einfach auch ein Punkt.
Also mir muss mein Partner gefallen und auch anziehend auf mich wirken.

x 3 #4291

B
@Emily und es war keine Option ihn da ran zu führen? Gemeinsam den Weg zu gehen?

Vielleicht fehlte ihm nur die Motivation? Und was ist denn Bauch?

Das hängt ja immer vom Körpertyp ab, eine H Form zum Beispiel wird zwangsläufig Bauch haben und wird sich immer schwer tun das zu korrigieren.

Dafür ist eine H-Form aber deutlich breiter gebaut und tut sich leicht Muskeln auf zu bauen.

Wenn doch ansonsten alles passt, hätte man da ja ansetzen können, aber natürlich gehören da wieder zwei dazu.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von Blake88:
natürlich, ich fahre sicher keine 6h um jemanden für 2h zu sehen und wieder 6h zurück, da würde ich auch erstmal schauen ob sich die Person lohnt oder nicht durch ein Telefonat.

Okay! Bitte , gib doch "konkret" an , was Du erwartetest , wenn Du 6 h zurück gelegt hast… !? Dann antworte ich dir darauf !

E
Zitat von Blake88:
@Emily und es war keine Option ihn da ran zu führen? Gemeinsam den Weg zu gehen? Vielleicht fehlte ihm nur die Motivation? Und was ist denn Bauch? ...

Wie hätt ich das denn anpacken sollen? "Äh, du gefällst mir eigentlich, nur mach Sport und hör zu fressen auf?"
Sowas kann man vl.nett verpacken, aber was soll sich der den von mir denken?
Außerdem wusste er ja selbst, dass er mind. 20 Kilo zuviel drauf hat. Hat es auch thematisiert, nur hab ich gemerkt, dass das nur Gerede ist, null echter Wille, etwas zu ändern.
Dazu kommen aber noch ein paar Punkte, über die ich auch nicht hinweg sehen kann (Langzeitstudent, wohnt im Studentenheim, kein Auto...)

x 5 #4294

D
Zitat von Blake88:
natürlich, ich fahre sicher keine 6h um jemanden für 2h zu sehen und wieder 6h zurück, da würde ich auch erstmal schauen ob sich die Person lohnt oder nicht durch ein Telefonat.

Verständlich… und an was machst du das Fest ? Selbstverständlich ,werde ich Dir als Frau Dir optional unter den gebenden Umständen, gefühlt eine Option geben … und… dennoch… werde ich mir die Freiheit geben , ob ich dessen hingebe ..?

D
Zitat von Blake88:

Jedoch 20 km entfernt, zack ins Auto, spazieren gehen und gut ist. Danach weiß man Bescheid und kann entweder mehr investieren oder es bleiben lassen.

Deine Haltung und Aufführung sind .. Aufführung, womit man sich erhofft als Mann , das Frau den Mann Rückversicherung gibt ! Viel oder weniger ist das nicht !

Umbra_
Zitat von Emily:
Wie hätt ich das denn anpacken sollen? "Äh, du gefällst mir eigentlich, nur mach Sport und hör zu fressen auf?"

Und als sein personal Trainer fungieren. 😂

x 2 #4297

A
Zitat von Anlachen:
Meinetwegen auch das, aber käme für mich auf das Gleiche hinaus. Wie soll man einen Grund nennen (oder sich rechtfertigen), wenn man jemanden am ...

Junge Frau ich wollte es wissen und ich hab ihr dazu meine erklaerung abgeben.. punkt und dazu musste ich wissen wieso... zwinkern Es ist normal das ein gespraech vom inhalt schnell langweilig wird wennn sie ploetzlich kejn interesse mehr hat da haette sonst was fuer kluge sacben von sich geben koennen... 🙄 wie beschrieben wurde es lanegst auf gaeklaert und war keine rechfertigung...

A
Zitat von Blake88:
@Emily und es war keine Option ihn da ran zu führen? Gemeinsam den Weg zu gehen? Vielleicht fehlte ihm nur die Motivation? Und was ist denn Bauch? ...

Du bist schon wieder etwas drueber zwinkern

x 1 #4299

B
@Debby naja da ich das nicht mache kann ich dir auch nicht sagen was ich erwarte.

Jedoch wirst du bei mir keine halben Sachen bekommen. Wenn ich dich nur *beep* will, dann sag ich dir das auch so am Telefon.

Jedoch fahr ich zum *beep* sicher keine 6h mit dem Auto 😂

Ich kann hier bei mir jederzeit sex haben wenn ich das möchte. Jedoch gefällt mir eine Frau, dann sag ich ihr das auch so und ich bin bereit sie wirklich kennen zu lernen.

Doch auch da muss dann der Wille da sein beim anderen zu übernachten etc... Jedoch kann man da ja schon viel am Telefon abklären und schauen ob es passt oder eben nicht.

Ich mache den Weg sicher nicht für jede Frau, aber eine die mich begeistert, zum lachen bringt und meinem Typ entspricht, würde ich sehr wohl eine Chance geben.

Daher keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber ich denke für uns zwei ist es leider zu spät 😛😂

x 1 #4300

A
Kleine zwischen info hab seit 5 tagen corona und es geschaft 4 kg zuzunehmen... muss man auch mal hinbekommen...

x 10 #4301

B
@Ashpi finde ich nicht, wenn es nur am Gewicht liegt, warum nicht?

Man kann das sehr wohl ansprechen, aber da ja sowieso viel mehr nicht gepasst hat, war meine Frage eh hinfällig.

Ich für mein Teil mache das daran nicht fest. Jedoch muss die Dame ja dann auch bereit dazu sein etwas zu ändern. Wie sie sich dann entscheidet ist ja nicht mein Problem, ich hab ihr nur ehrlich gesagt das es für mich so nicht passt, aber ich bereit wäre mit ihr daran zu arbeiten und man dann weiterschauen kann.

Mir ist die Figur auch sehr wichtig, aber wenn alles andere gepasst hat, kann man das doch auch einfach fair und höflich so sagen und anbieten oder nicht?

Naja vielleicht bin ich da auch einfach anders 😉

D
Zitat von Blake88:
Daher keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber ich denke für uns zwei ist es leider zu spät

Sicher, ist es für uns zwei zu spät …

A
Zitat von Blake88:
@Ashpi finde ich nicht, wenn es nur am Gewicht liegt, warum nicht? Man kann das sehr wohl ansprechen, aber da ja sowieso viel mehr nicht gepasst hat, ...

Haben sie dich heute wieder zu heiß gebadet.. ich quatsch doch keine frau voll.. du ich mag dich echt aber kriegen wir das hier > unter 60kg !?!? ... dann geht das klar... jede frau die bjsschen klar in der birne ist zeigt dir den mittelfinger. 🤦‍♂

x 11 #4304

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Kleine zwischen info hab seit 5 tagen corona und es geschaft 4 kg zuzunehmen... muss man auch mal hinbekommen...

Fette Sau!
🤣🤣

A

x 4