Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Ashpi:
Kleine zwischen info hab seit 5 tagen corona und es geschaft 4 kg zuzunehmen... muss man auch mal hinbekommen...

WTF? Corona-Speck? Ich hoffe, Gewicht zulegen gehört nicht zu den Long-Covid-Folgen.

W
Und schon gehts wieder los…noch war doch gar nicht die Rede von Speck, oder? 😂

Wünsche milden schnellen Ablauf @Ashpi

x 3 #4307

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

E
Zitat von Ashpi:
du ich mag dich echt aber kriegen wir das hier > unter 60kg !?!? ... dann geht das klar... jede frau die bjsschen klar in der birne ist zeigt dir den mittelfinger.

Genau. So was kann man einfach nicht bringen.

x 3 #4308

D
Zitat von Blake88:
Daher keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber ich denke für uns zwei ist es leider zu spät

Richtig! Hab ja auch kein Grund, dich für deine Ansichten hier zu bewundern, also das ist es doch selbstredend , wenn ich dessen keine Bedeutung schenke . ..

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Fette Sau! 🤣🤣

Jetzt wird's gemütlich 😂

x 2 #4310

A
Zitat von Fidschicat:
Fette Sau! 🤣🤣

Zarte 83kg Smile davon wahrscheinlich 3 Wasser .... weiss auch nicht ich hab gefuehlt 24/7 hunger... Obwohl ich durch aus schon so ne leichte grippe habe...

x 2 #4311

Z
@Ashpi

In 5 Tagen 4 Kilo zugenommen? Wie geht denn so was?

Edit: Sorry Überschneidung

W
@Ashpi naja bei 1,52m schon n bisschen viel😄

x 4 #4313

A
Zitat von Waspy:

1,49!

x 1 #4314

Umbra_
Zitat von Waspy:

2 d o o ......,1 Gedanke. 😂

x 1 #4315

Umbra_
Zitat von Ashpi:
1,49!

Länge oder Breite?

W
@Alixe1 wird man jetzt schon in Breite gemessen? Bin nicht auf neuestem Stand anscheinend. Dachte zur Grobvermessung dafür reicht ein Türrahmen😅
Ich komm noch durch🤩

x 1 #4317

Z
Zitat von Ashpi:
weiss auch nicht ich hab gefuehlt 24/7 hunger... Obwohl ich durch aus schon so ne leichte grippe habe.

Kannst du denn alles schmecken und riechen?
Gute Besserung. 🍀

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Kannst du denn alles schmecken und riechen? Gute Besserung. 🍀

Scheint so, sonst wäre der Appetit nicht so groß 😇

x 1 #4319

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Kleine zwischen info hab seit 5 tagen corona und es geschaft 4 kg zuzunehmen... muss man auch mal hinbekommen...

Gute Besserung und milden Verlauf wünsche ich Dir! Bin gerade durch und es ist nicht Nichts.
Aber 4 kg würde ich nicht bringen 😉

x 4 #4320

A

x 4