Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Bisher bin ich verschont geblieben aber die Einschläge kommen näher
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Waspy:Dachte zur Grobvermessung dafür reicht ein Türrahmen😅 Ich komm noch durch🤩
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich hör und lese immer nur corona Infektion Bisher bin ich verschont geblieben aber die Einschläge kommen näher
Ashpi
Gast
Waspy
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ashpi:Kann alles schmecken ja... immer noxh 1.78
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Zu Alpha mal eine persönliche Frage: und Seid ihr eurer Meinung nach ein Alpha?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Da sagst du was. Bei mir liegen die Nachbarn flach und alle geimpft. 🙈
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ja, hier auch nur eben nicht geboostert seis drum ich krieg das nicht! ferddich!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:...die sind geboostert.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ja, krass

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ja, die flippen gerade etwas aus.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Kann ich mir vorstellen ich wüsste schon gar nicht welche Regeln dann gelten Steig da gar nicht mehr durch
Fidschicat
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Alles blöd trotzdem Deswegen: ich krieg das nicht! 😉