Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Ich bin auch geboostert. Das heißt ja nix anderes, als dass der Verlauf gemildert wird!

x 3 #4336

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Ich bin auch geboostert. Das heißt ja nix anderes, als dass der Verlauf gemildert wird!

Geht es dir besser ? herz

x 1 #4337

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Geht es dir besser ? herz

Seit gestern, ja. 🤗

Freitesten nach 7 Tagen hat übrigens nicht geklappt, ich habe die vollen 10 Tage nehmen müssen. Und bin normalerweise supervorsichtig.

x 3 #4338

Jane_1
Zitat von Ashpi:
Kleine zwischen info hab seit 5 tagen corona und es geschaft 4 kg zuzunehmen... muss man auch mal hinbekommen...

Gute Besserung, bzw. milden Verlauf wünsche ich dir.

Und willkommen im Club. Habe es auch geschafft, während der Erkrankung zuzunehmen 🙄

x 2 #4339

Ema
Zitat von Blake88:
und es war keine Option ihn da ran zu führen? Gemeinsam den Weg zu gehen?

Vielleicht fehlte ihm nur die Motivation? Und was ist denn Bauch?

Echt jetzt? Du würdest eine Beziehung mit jemandem eingehen, wenn du schon von vornherein weißt, dass der- oder diejenige sich ändern soll, damit sie dir gefällt?
Nicht dein Ernst, oder?
Würdest du auch eine Beziehung mit einer Trinkern eingehen, weil der ohne dich ja nur die Motivation gefehlt hat, mit dem Saufen aufzuhören?
Und du glaubst echt, dass das funktioniert?

Ich sag mal so: Mehr Murks kann es in einer Beziehung gar nicht geben, als dass einer den anderen ändern will oder der sich ändern soll, um seinem Partner zu gefallen.

x 7 #4340

Anlachen
Zitat von Jane_1:
Gute Besserung, bzw. milden Verlauf wünsche ich dir. Und willkommen im Club. Habe es auch geschafft, während der Erkrankung zuzunehmen ...

Jane_1 , habe ich Dich überlesen, hast Du es auch? Gute Besserung, falls etwas durchgegangen ist!

Jane_1
Zitat von Anlachen:
Jane_1 , habe ich Dich überlesen, hast Du es auch? Gute Besserung, falls etwas durchgegangen ist!

Danke dir, ich hatte es schon Ende 2020.

x 1 #4342

Funkelstern
@Anlachen

Das freut mich. 😘

x 1 #4343

Fidschicat
Zitat von Funkelstern:
Ich boostere mich anders

Wie denn? 🤔
Vllt möchte ich das auch 😉

CanisaWuff
@Alixe1 hatte ich auch schon, der Typ hat so bescheuert gefragt und immer nur DAS EINE, da bin ich dann auch mal laut geworden und hab es ihm deutlich erklärt, dann habe ich mich entschuldigt und der hat mich nie wieder angeschrieben.

Telefonat ging aber trotzdem fast eine halbe Stunde.

x 1 #4345

CanisaWuff
Zitat von Anlachen:
Verstehschnich', warum sich hier dafür rechtfertigen muss, dass sie jemanden eben nicht sympathisch findet.

Danke Dir, genau das denke ich auch immer. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.
Manchmal kann man doch gar nicht genau benennen, da ist einfach nix und gut ist und dann so jemanden noch zu treffen, nur um zu sehen, dass es sich bestätig.

Hab ich leider gemacht und seitdem bekomme ich immer wieder Einladungen und Infos, dass er sich so alleine fühlt.

x 1 #4346

CanisaWuff
Ich bin mal zu einem Date mit dem Rad gefahren.
Komme da mit meinem 3500Euro Gravel an und der erzählt mir, dass er ein altes Rad irgendwo rumliegen hat, das gar nicht mehr fährt....und dann hat er noch laufend über seinen Job gemeckert und gleichzeitig betont, wie wichtig er doch ist.

Da bin ich dann auch nur noch aus Höflichkeit geblieben.
Und habe im Stillen gedacht, dass das nicht passen kann, das muss Du doch selber merken.

Hat er aber nicht, sondern wollte mich zum Abschied noch küssen 😱

x 2 #4347

B
@Ema ich treffe mich grundsätzlich nur mit Frauen die mir gefallen.

Wenn die Dame jetzt gelogen hat bei ihren Bildern, dann ist das doch schon der erste Vertrauensbruch. Jedoch kommt es da immer drauf an wie krass der Unterschied ist.

Paar kilos sind ja on, damit kann man leben, jedoch klar, würde ich das deutlich machen das mir das nicht gefällt und das sie bewusst betrogen hat.

Ich wusste ja nicht das es gleich 20 Kilo waren die der Typ zu viel hatte, ich dachte wir reden hier von 5 Kilo oder so.

Bei 20 wäre ich auch raus gewesen, bei 5 jedoch hätte ich der Dame eine Chance gegeben mit der klaren Ansage das ich eine sportliche bzw fitte Frau suche und das mir wichtig ist.

Wenn sie das einsieht und verstanden hat, gute Gründe hat wieso sie das getan hat oder warum sie zugenommen hat, dann kann man das doch deutlich kommunizieren.

Ich weiß nicht wo euer Problem liegt und wer mit Kritik nicht klar kommt, passt eh nicht zu mir.

Jedoch muss man das vorher auch klarstellen. Wenn ich jetzt einfach nur ein Date hätte ohne die Dame zu kennen, würde ich ihr das sagen und wieder gehen. Kenne ich die Dame, habe Spaß mit ihr am Telefon gehabt etc... entsteht zwangsläufig eine andere Situation.

Man kann das daher nicht pauschal sagen, deswegen ja meine Frage. Mit ändern hat das wenig zu tun, denn wenn sich jemand als sportlich ausgibt, als gesunder Mensch etc... dann darf ich das auch bei einem Date erwarten.

Jedoch sehe ich das auch bei mir, wenn ich eine Massephase einschiebe, was meistens im Winter passiert bei mir, dann habe ich auch bewusst 5 bis 10 Kilo mehr auf den Rippen wegen meinem Sport.

Wem das stört kann ich nicht helfen. Da verliert jede Frau wenn es um meinen Sport geht. Also wenn eine Frau sagt sie betreibt aktiven Dreikampf oder Boxen und muss dafür Masse aufbauen, dann kann man das akzeptieren, doch so was muss halt vorher klar sein.

Wegen Rauchen 20 kilo zunehmen ist dagegen kein Argument und fällt auch bei mir unten durch.

Vielleicht solltet ihr es einfach mal mit der Ehrlichkeit versuchen, denn damit kommt man grundsätzlich weiter im Leben als man denkt.

Eine Frau die mich belügen muss, weil ihr eigener Selbstwert im Keller ist, passt nicht zu mir.

Dann lieber eine die zu ihren Kurven steht, sie weiß richtig ein zu setzen und ihren selbstwert kennt. Jedoch ist das dann auch ehrlich und die Entscheidung liegt dann bei mir zu sagen ok ich treffe mich trotzdem mit ihr oder eben nicht.

Ihr kannt das aber gerne so halten wie ihr wollt, ich habe im übrigen noch nie eine gescheuert bekommen, weil man auch höflich bleiben kann wenn man die Wahrheit sagt.

Im Gegenteil, sie mögen das zwar am Anfang nicht toll finden, aber nach kurzer Zeit des Nachdenkens, haben die meisten was daraus gelernt und haben sich für meine Ehrlichkeit sogar bedankt.

Wer mit falschen Tatsachen schon in ein Date geht, wird nie jemanden finden der wirklich zu ihm passt.

Mein Weg passt halt zu mir am besten und euer Weg passt für euch am besten.

Ich kann das schon verstehen das ihr da ungläubig schaut, aber ich kann euch nun einmal nur das sagen was ich so erlebt habe.

Ps: Wäre ich nicht so ehrlich gewesen und einfach nur gegangen ohne ein Wort zu sagen, hätte ich heute nicht 2 sehr gute Freundinnen in meinem Leben. Noch heute tauschen wir Trainingsmethoden aus, die eine ist mittlerweile sogar auf Wettkämpfen dabei und sehr erfolgreich sogar. Ohne meine Worte würde sie wahrscheinlich heute noch falsch trainieren und kaum Erfolg haben.

Ich will damit sagen, nicht aus jedem Date wird ja auch eine Liebe, oft entstehen daraus auch Bekanntschaften die einem weiterbringen. Ich hoffe damit habe ich deine Frage beantwortet, wenn noch was ist kannst du mir gerne eine PN schicken, ich werde mich hier auch nicht mehr auf eine Diskussion einlassen, ist mir nämlich zu blöd und vor allem ist mir meine Zeit zu schade dafür.

x 1 #4348

E
Ich war ehrlich zu ihm!
Die Dinge, die mich an seinem Lebenswandel stören, hab ich ihm gesagt. Er hat mir auch zugestimmt, und mich verstanden.
Dass mich sein Gewicht stört, hab ich ihm öfters durch die Blume zu verstehen gegeben. Nur werde ich bei so einer heiklen Thematik nie 100% offen sagen, was ich mir denke. Das ist nur verletzend und steht mir auch nach so kurzer Zeit nicht zu. Und wir hatten übrigens mehrere Dates.
PS: 5 Kilo sind ja nix bei einem Mann...

x 3 #4349

Ema
Zitat von Blake88:
Vielleicht solltet ihr es einfach mal mit der Ehrlichkeit versuchen, denn damit kommt man grundsätzlich weiter im Leben als man denkt.

Zitat von Blake88:
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt

Zitat von Blake88:
Ihr kannt das aber gerne so halten wie ihr wollt

Zitat von Blake88:
euer Weg passt für euch am besten.

Zitat von Blake88:
Ich kann das schon verstehen das ihr da ungläubig schaut

Ich habe dir eine Frage gestellt. Und die lautete ganz einfach, ob du es echt für eine gute Idee hältst, eine Beziehung unter den Vorzeichen einzugehen, dass der andere sich ändern soll, um zu dir zu passen.
Wen meinst du in deiner Antwort die ganze Zeit mit "ihr" und "euer"? Ich bin nur eine Person, nicht mehrere.

Zitat von Blake88:
Ich hoffe damit habe ich deine Frage beantwortet

Nein, eigentlich nicht. Du hast zwar sehr viel geschrieben, aber auf meine konkrete Frage bist du eigentlich nicht eingegangen 🤷‍♀

x 7 #4350

A

x 4