Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ich bin auch geboostert. Das heißt ja nix anderes, als dass der Verlauf gemildert wird!

Anlachen
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Geht es dir besser ?
Jane_1
Mitglied
Zitat von Ashpi:Kleine zwischen info hab seit 5 tagen corona und es geschaft 4 kg zuzunehmen... muss man auch mal hinbekommen...
Ema
Mitglied
Zitat von Blake88:und es war keine Option ihn da ran zu führen? Gemeinsam den Weg zu gehen?
Vielleicht fehlte ihm nur die Motivation? Und was ist denn Bauch?
Anlachen
Mitglied
Zitat von Jane_1:Gute Besserung, bzw. milden Verlauf wünsche ich dir. Und willkommen im Club. Habe es auch geschafft, während der Erkrankung zuzunehmen ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Anlachen:Jane_1 , habe ich Dich überlesen, hast Du es auch? Gute Besserung, falls etwas durchgegangen ist!
Funkelstern
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich boostere mich anders
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Anlachen:Verstehschnich', warum sich hier dafür rechtfertigen muss, dass sie jemanden eben nicht sympathisch findet.
CanisaWuff
Mitglied
Blake88
Gast
Emily
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Blake88:Vielleicht solltet ihr es einfach mal mit der Ehrlichkeit versuchen, denn damit kommt man grundsätzlich weiter im Leben als man denkt.
Zitat von Blake88:Ich weiß nicht wo euer Problem liegt
Zitat von Blake88:Ihr kannt das aber gerne so halten wie ihr wollt
Zitat von Blake88:euer Weg passt für euch am besten.
Zitat von Blake88:Ich kann das schon verstehen das ihr da ungläubig schaut
Zitat von Blake88:Ich hoffe damit habe ich deine Frage beantwortet