Blake88
Gast
Du musst das nicht tun, ich wollte eigentlich nur wissen wieso und du hast eine gute Erklärung abgeliefert.
Ich bin nicht einverstanden mit deiner Art und Weise, aber das muss ich auch nicht.
Nur so viel, ich finde es verletzend wenn man es durch die Blume macht und dazu mehrmals, denn die Menschen kapieren es schon.
Doch das ganze immer wieder zu sagen ist nicht fair in meinen Augen. Lieber einmal ordentlich und mit klaren Worten, als 5 mal durch die Blume und dazu stehe ich.
Bei klaren Worten kann man nämlich was dazu sagen,sich Mühe geben und an sich arbeiten.
Jedoch ist das deine Entscheidung und jeder so wie er mag.
Und 5 Kilo Fett sind bei 10%Körperfett gleich mal 4% mehr und die sieht man sofort.
Besonders wenn man eine H form besitzt wie ich. Mein Körper setzt das nämlich am Bauch an und da kann man nix dran ändern, aber das ist ok, denn ich mache das für mich und wenn eine Frau damit nicht klar kommt, dann passt sie ja auch nicht zu mir.
Daher würde ich das Gespräch hier mit auch gerne beenden. Zumindest werde ich mich rausziehen, wenn ihr noch darüber diskutieren wollt dann viel Spaß, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr habt besseres Wetter als ich 🙄