Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Blake88:
@Emily ich antworte dir jetzt weil ich das Gefühl habe du musst dich rechtfertigen. Du musst das nicht tun, ich wollte eigentlich nur wissen wieso ...

Also 10% koerperfett? Wer hat bitte als frau 10% koerperfett? das ist faktisch nicht moeglich... selbst als frau mit 14% hast du ein sixpack .... was fuer scheizz du redest zwinkern

x 2 #4366

CanisaWuff
Zitat von Ashpi:
Also 10% koerperfett

Der Typ den ich da hatte, dem hätten die 10% Körperfett im Gesicht echt gut getan 🤣🤣😂

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
@ElGatoRojo gut verlangen war vielleicht zu viel des Guten, aber ich kann es ansprechen und wenn sie mir keine Antwort geben will, dann ist es so.

Ich muss es aber auch nicht nur stillschweigend akzeptieren. Wer das gerne macht bitte, aber das ist nicht mein Charakter und wird es auch nie sein.

Genau so wenig wie wenn mir eine Frau gefällt, da stehe ich ja auch nicht nur da und sag guten Tag sondern das sie wundervoll aussieht.

Ich frag mich halt wieso wir Menschen uns so schwer tun dabei? Gute Dinge darf man sagen schlechte aber nicht? Sorry, aber in so einer Welt will ich nicht leben.

x 2 #4368

B
@Ashpi ich rede da von mir, aber da sieht man mal wie du lesen kannst 🤦‍♂

W
Zitat von Blake88:
Ist OK, aber ich darf das ansprechen und wenn dir das nicht passt, dann spiel gleich mit offenen karten.

Sowas beschäftigt Dich beim ersten date? Fünf Kilo Zuviel? Die Du natürlich genau abwägen kannst durch die Klamotten?
Sorry aber😂
Haste auch noch was anderes parat an Gesprächsstoff beim Date?
Also außer dass man 5 Kilo leicht verstoffwechseln könnte (dass das im regen Teamsport ziemlich schnell gehen könnte vergisst Du wohl Smile )?

Zitat von Blake88:
Und 5 Kilo Fett sind bei 10%Körperfett gleich mal 4% mehr und die sieht man sofort.

Quatsch. Es ist möglich, das zu sehen. Wiederholt differenzierst Du da nicht. Gilt einfach nicht für jeden Menschen. Lass doch mal Deine unausgereiften Allerweltsformeln und mach erstmal ne Trainerlizenz. Dann arbeite an sagen wir 1000 Trainingsfällen. Und dann kannste das nochmal revidieren, was Du da so fabrizierst. Auf mich wirkt Dein Geschreibsel diesbezüglich wie zu starkes Posing.🤷‍♀

Zitat von Blake88:
Noch heute tauschen wir Trainingsmethoden aus, die eine ist mittlerweile sogar auf Wettkämpfen dabei und sehr erfolgreich sogar. Ohne meine Worte würde sie wahrscheinlich heute noch falsch trainieren und kaum Erfolg haben.

Ich trainiere auch meine Stubenfliegen sehr erfolgreich. Die können schon echt weiter fliegen als vorher. Und bei Murmeltunier bin ich auf Rang zwei!
Erkennt an, dass ich es also besser weiß!😵‍💫🙃😇

Zitat von Blake88:
Besonders wenn man eine H form besitzt wie ich. Mein Körper setzt das nämlich am Bauch an und da kann man nix dran ändern, aber das ist ok, denn ich mache das für mich und wenn eine Frau damit nicht klar kommt, dann passt sie ja auch nicht zu mir.

Na gut, ich hab auch keine H Form. Kann da nicht mitreden anscheinend. Arggghh😄

x 2 #4370

B
Naja bin dann mal wieder raus, es wird eh nicht mehr sachlich, da erspare ich mir weitere Kommentare.

Euch allen noch ein schönen Montag und bleibt gesund.

W
Zitat von Blake88:
Naja bin dann mal wieder raus, es wird eh nicht mehr sachlich, da erspare ich mir weitere Kommentare. Euch allen noch ein schönen Montag und bleibt gesund.

Von sich auf andere schließen.
So nennt man das auch. Komischer Kommunikationsstil mMn @Blake88
Jedem Tierchen sein Plaisierchen Smile

x 2 #4372

Z
@Blake88

Vielleicht ist es gar keine Lüge. "Sportlich" ist ein dehnbarer Begriff. Ich glaube um mit dir mit halten zu können bedarf es mehr. Da werden einige durchs Raster fallen.

x 1 #4373

A
Zitat von Blake88:
@Ashpi ich rede da von mir, aber da sieht man mal wie du lesen kannst 🤦‍♂

Auch du plapper kopf hast keine 10% koerperfett...

x 1 #4374

A
Zitat von Ashpi:
Auch du plapper kopf hast keine 10% koerperfett...

Danke fuer dein Foto zwinkern Sind trotzdem keine 10% bei weitem nicht ... 🤷‍♂ ...

NurBen
Oh man, 200 Beiträge und nun sind wir wohl bei dicken Frauen.

Ich persönlich habe nichts gegen ein paar Kilo mehr. Wenn wir aber über 20kg mehr reden, als auf den Bildern, verstehe ich den Unmut. Insbesondere, wenn man einen großen Wert drauf legt.

Funkelstern
Zitat von NurBen:
Ich persönlich habe nichts gegen ein paar Kilo mehr. Wenn wir aber über 20kg mehr reden, als auf den Bildern, verstehe ich den Unmut. Insbesondere

Dito.
Es sind schlechte Voraussetzungen, wenn das Ganze schon mit einer Lüge beginnt.

x 2 #4377

CanisaWuff
ich habe versucht das Thema auf Gesichtsfalten bei Männern zu lenken, wurde aber nicht erhört

ganz toll sind auch die "gelegentlichen" Raucher mit gelben Zähnen und gelben Fingern
oder die ... "ich trinke manchmal was" und dann saufen sie den Alk. schneller als ein Pferd einen Eimer Wasser leer hat.

x 6 #4378

E
Zitat von CanisaWuff:
ich habe versucht das Thema auf Gesichtsfalten bei Männern zu lenken, wurde aber nicht erhört ganz toll sind auch die "gelegentlichen" ...

Find ich auch furchtbar.
Hab auch in meiner Beschreibung stehen, und seitdem viel weniger Matches zornig

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
ich habe versucht das Thema auf Gesichtsfalten bei Männern zu lenken, wurde aber nicht erhört ganz toll sind auch die "gelegentlichen" Raucher mit gelben Zähnen und gelben Fingern oder die ... "ich trinke manchmal was" und dann saufen sie den Alk. schneller als ein Pferd einen Eimer Wasser ...

...oder die Single in ihrem Profil haben und dann stellt sich heraus,
verheiratet und vier Kinder..

x 2 #4380

A

x 4