Zitat von Blake88: Ist OK, aber ich darf das ansprechen und wenn dir das nicht passt, dann spiel gleich mit offenen karten.
Sowas beschäftigt Dich beim ersten date? Fünf Kilo Zuviel? Die Du natürlich genau abwägen kannst durch die Klamotten?
Sorry aber
😂Haste auch noch was anderes parat an Gesprächsstoff beim Date?
Also außer dass man 5 Kilo leicht verstoffwechseln könnte (dass das im regen Teamsport ziemlich schnell gehen könnte vergisst Du wohl

)?
Zitat von Blake88: Und 5 Kilo Fett sind bei 10%Körperfett gleich mal 4% mehr und die sieht man sofort.
Quatsch. Es ist möglich, das zu sehen. Wiederholt differenzierst Du da nicht. Gilt einfach nicht für jeden Menschen. Lass doch mal Deine unausgereiften Allerweltsformeln und mach erstmal ne Trainerlizenz. Dann arbeite an sagen wir 1000 Trainingsfällen. Und dann kannste das nochmal revidieren, was Du da so fabrizierst. Auf mich wirkt Dein Geschreibsel diesbezüglich wie zu starkes Posing.
🤷♀Zitat von Blake88: Noch heute tauschen wir Trainingsmethoden aus, die eine ist mittlerweile sogar auf Wettkämpfen dabei und sehr erfolgreich sogar. Ohne meine Worte würde sie wahrscheinlich heute noch falsch trainieren und kaum Erfolg haben.
Ich trainiere auch meine Stubenfliegen sehr erfolgreich. Die können schon echt weiter fliegen als vorher. Und bei Murmeltunier bin ich auf Rang zwei!
Erkennt an, dass ich es also besser weiß!
😵💫🙃😇Zitat von Blake88: Besonders wenn man eine H form besitzt wie ich. Mein Körper setzt das nämlich am Bauch an und da kann man nix dran ändern, aber das ist ok, denn ich mache das für mich und wenn eine Frau damit nicht klar kommt, dann passt sie ja auch nicht zu mir.
Na gut, ich hab auch keine H Form. Kann da nicht mitreden anscheinend. Arggghh
😄