Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt und wer mit Kritik nicht klar kommt, passt eh nicht zu mir.

Zitat von Blake88:
Mein Weg passt halt zu mir am besten und euer Weg passt für euch am besten.

Was bin ich froh, dass Blake88 nicht der einzige Mann ist auf diesem Planeten. So haben wir/ihr/uns/eure usw. vielleicht doch noch eine Chance verpartnert zu werden? 🤪

x 4 #4381

Umbra_
Zitat von Funkelstern:
...oder die Single in ihrem Profil haben und dann stellt sich heraus, verheiratet und vier Kinder..

Hatte auch so ein Exemplar, verheiratet, 3 Kinder. Aber natürlich war es mit seiner Frau schon seit Jahren aus und man lebte nur noch wegen der Kinder zusammen.

Blöderweise hatte ich mich mit dem zu einer Radtour verabredet, die ich dann noch irgendwie zu Ende bringen musste. 🤨

x 2 #4382

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Hatte auch so ein Exemplar, verheiratet, 3 Kinder. Aber natürlich war es mit seiner Frau schon seit Jahren aus und man lebte nur noch wegen der Kinder zusammen.

...die alte Mär, die mittlerweile schon einen ganz langen weißen Bart hat.

...und "beep" gibt es schon seit Jahren nicht mehr und Urlaube nur wegen der
Kinder...

x 4 #4383

Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Was bin ich froh, dass Blake88 nicht der einzige Mann ist auf diesem Planeten. So haben wir/ihr/uns/eure usw. vielleicht doch noch eine Chance verpartnert zu werden? 🤪

Meinst du ? Banana

CanisaWuff
an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Milchschnitten bisher immer Solo waren

x 1 #4385

Fidschicat
Zitat von Funkelstern:
Vitamin D3 und Vitamin C

Danke
Das nehme ich sowieso
Und noch Zink

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Danke Das nehme ich sowieso Und noch Zink

Dann bist du bestens versorgt daumen hoch

Zink und Selen nehme ich auch...

x 1 #4387

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
ich habe versucht das Thema auf Gesichtsfalten bei Männern zu lenken, wurde aber nicht erhört

Vermutlich, weil es ins Unendliche führen würde.
Wir beschönigen alle unsere Profile und zeigen uns von der besten Seite.
Ich stelle mich schon darauf ein, dass eine Frau im realen Leben vermutlich 5 Jahre älter und 10kg schwerer aussieht, als auf ihren Bildern.

Ich unterscheide schon, ob jemand etwas "beschönigt" oder schlicht "lügt".

CanisaWuff
Männer finden sich ja generell viel besser, als sie sind.
Das liegt wohl dran, dass kein Typ so blöd ist und sich im Profil im Spiegel anschaut. So kritisch sind nur Frauen

😂

Wobei der Herr mit den Falten, schon ziemlich geschönte Bilder genommen hat. Ich würde mal mind. 10 Jahre jünger tippen.
Ein anderer, der ziemlich geschielt hat, der hatte nur verschwommene Bilder.
Das Schielen an sich fand ich gar nicht sooooooooo schlimm, aber das 11jährige Kind.
Hab ich nun einmal durch, möchte ich nicht mehr. Wer sich noch kleine Kinder zulegt und über 50 ist, der sollte dann zusehen, dass er auch mit der Kindesmutter zusammen bleibt.

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Wer sich noch kleine Kinder zulegt und über 50 ist, der sollte dann zusehen, dass er auch mit der Kindesmutter zusammen bleibt.

Schwierig, wenn diese 20 Jahre jünger ist und sich umorientiert 😉

x 2 #4390

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Schwierig, wenn diese 20 Jahre jünger ist und sich umorientiert

genau so war es bei dem Herrn wohl auch, die Beziehung schon auf dem absteigenden Ast und dann wird noch ein Kind in die Welt gesetzt 🙄

Dabei sollte man doch wirklich davon ausgehen, dass ein Typ um die 50 die gängigen Verhütungsmittel kennen sollte.

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Dabei sollte man doch wirklich davon ausgehen, dass ein Typ um die 50 die gängigen Verhütungsmittel kennen sollte

Kennen ist glaube ich nicht das Problem 😉

x 5 #4392

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Männer finden sich ja generell viel besser, als sie sind.
Das liegt wohl dran, dass kein Typ so blöd ist und sich im Profil im Spiegel anschaut. So kritisch sind nur Frauen

Männer definieren sich halt über mehr als über den Blick in den Spiegel. Männer sind in der Regel sehr statusorientiert. Das Männer vermehrt auf Äußeres achten ist eher "Neu".

Z
Ich glaube manche haben einfach den Drang sich selbst zu kopieren. Vielleicht ist es so ein Midlife Crisis Ding. Der Tod rückt näher und der Mann verewigt sich noch ein weiteres Mal in seinem Nachwuchs.

CanisaWuff
Zitat von ZongoTrap:
Midlife Crisis Ding

Das merk ich mir... das ist gut

x 1 #4395

A

x 4