alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70773
Mentorin
Zitat von Blake88:Ich weiß nicht wo euer Problem liegt und wer mit Kritik nicht klar kommt, passt eh nicht zu mir.
Zitat von Blake88:Mein Weg passt halt zu mir am besten und euer Weg passt für euch am besten.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Funkelstern:...oder die Single in ihrem Profil haben und dann stellt sich heraus, verheiratet und vier Kinder..
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Alixe1:Hatte auch so ein Exemplar, verheiratet, 3 Kinder. Aber natürlich war es mit seiner Frau schon seit Jahren aus und man lebte nur noch wegen der Kinder zusammen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was bin ich froh, dass Blake88 nicht der einzige Mann ist auf diesem Planeten. So haben wir/ihr/uns/eure usw. vielleicht doch noch eine Chance verpartnert zu werden? 🤪

CanisaWuff
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Vitamin D3 und Vitamin C
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Danke Das nehme ich sowieso Und noch Zink
NurBen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich habe versucht das Thema auf Gesichtsfalten bei Männern zu lenken, wurde aber nicht erhört
CanisaWuff
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Wer sich noch kleine Kinder zulegt und über 50 ist, der sollte dann zusehen, dass er auch mit der Kindesmutter zusammen bleibt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Schwierig, wenn diese 20 Jahre jünger ist und sich umorientiert
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Dabei sollte man doch wirklich davon ausgehen, dass ein Typ um die 50 die gängigen Verhütungsmittel kennen sollte
NurBen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Männer finden sich ja generell viel besser, als sie sind.
Das liegt wohl dran, dass kein Typ so blöd ist und sich im Profil im Spiegel anschaut. So kritisch sind nur Frauen
ZongoTrap
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Midlife Crisis Ding