Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Ist aber auch nur dann nötug, wenn man bei jedem Date in die Kiste steigt. Manche können sich die Tests auch sparen 😉

Sehe ich anders.
Sollte durchgeführt werden, wenn Beide keine Kond. mehr benutzen wollen und wenn Beide nicht ungeschützt intim mit jemand anderem sind.
Wie schnell und wie oft der Partner wechselt spielt dabei keine Rolle

Wann ich mit jemanden in die Kiste hüpfe und wie ich dabei verhüte sind doch zweierlei Paar Schuhe.

Und nur weil Menschen schnell mit jemanden in die Kiste hüpfen heißt das, dass sie andauernd wechselnde Partner haben und das sie dabei keine Kond. benutzen.

Was mir hier tendenziell auf den Keks geht ist, dass sowohl Männer als auch Frauen tendenziell als wahllos durch die Gegend rammelnde, triebgesteuerte Urmenschen hingestellt werden, die einfach offen zugeben, dass sie gerne Sex haben und damit auch nicht lange warten.

Nur weil ich 6 Dates mit dem Sex warte, heißt das, dass der Andere gesund ist.

x 6 #4426

CanisaWuff
Zitat von Zugaste:
Was mir hier tendenziell auf den Keks geht ist, dass sowohl Männer als auch Frauen tendenziell als wahllos durch die Gegend rammelnde, triebgesteuerte Urmenschen hingestellt werden, die einfach offen zugeben, dass sie gerne Sex haben und damit auch nicht lange warten.

ich muss mich immer verteidigen, weil ich gerne in Clubs gehe um mich fri.vol kleiden zu können. Sex dagegen suche ich gar nicht und irgendwie scheinen das die Herren der Schöpfung nicht verstehen zu wollen.

Für mich ist es vollkommen ok, wenn Menschen dieses Bedürfnis haben, aber gerade Männer werden leicht zickig, wenn sie irgendwann begreifen, dass das NEIN auch wirklich ein NEIN ist.

x 5 #4427

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Themenwechsel:
Warum ist eigentlich nie jemand in dem Chat, wenn ich reinschaue? Geht es Euch auch so?

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Themenwechsel: Warum ist eigentlich nie jemand in dem Chat, wenn ich reinschaue? Geht es Euch auch so?

Huhu freunde

NurBen
Zitat von Zugaste:
Nur weil ich 6 Dates mit dem Sex warte, heißt das, dass der Andere gesund ist.

Das stimmt. Nur ist der Punkt bei häufig wechselnden Partnern, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist.
Man könnte natürlich fragen "Wann war dein letzter Test und mit wie vielen hast du seit dem geschlafen"
Aber ich bin mir sicher, dass das einigen Menschen so gar nicht schmecken würde.

Zitat von CanisaWuff:
ich muss mich immer verteidigen, weil ich gerne in Clubs gehe um mich fri.vol kleiden zu können. Sex dagegen suche ich gar nicht und irgendwie scheinen das die Herren der Schöpfung nicht verstehen zu wollen.

Sorry, aber in solchen Clubs muss man sich doch nicht wundern. Das Thema ist doch entsprechend, daher kommen die Männer auch entsprechend an, besonders wenn man als Solo-Frau unterwegs ist. Habe es aber nie erlebt, dass jemand übergriffig oder belästigend wurde.

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Sorry, aber in solchen Clubs muss man sich doch nicht wundern. Das Thema ist doch entsprechend, daher kommen die Männer auch entsprechend an, besonders wenn man als Solo-Frau unterwegs ist. Habe es aber nie erlebt, dass jemand übergriffig oder belästigend wurde.

ES GEHT NICHT UM DIE ANWESEHEIT IM CLUB UND NEIN HEISST IMMER NEIN
EGAL WO UND WANN UND WAS ICH ANHABE

Stelle mir auch gerade die Frage, ob Du überhaupt jemals in einem "solchen Club warst"

Aber Deine Antwort ist das beste Beispiel, es geht Dich nichts an, wo ich bin und wann und was ich will.
Dennoch werde ich blöde angemacht und soll mich dafür rechtfertigen.

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
EGAL WO UND WANN UND WAS ICH ANHABE

VOLLKOMMEN RICHTIG, ABER DESWEGEN MUSS MAN HIER NICHT SCHREIEN.
AUFDRINGLICHE MÄNNER UND FRAUEN SIND NICHT ERWÜNSCHT, AUCH IN ENTSPRECHENDEN CLUBS NICHT.

Zitat von CanisaWuff:
Stelle mir auch gerade die Frage, ob Du überhaupt jemals in einem "solchen Club warst"

Vielleicht war es bei dir schlecht gewählt.
Wir waren damals ein paar Male auf einer Mottoparty, hatten da kein Probleme.

Ema
Zitat von CanisaWuff:
es geht Dich nichts an, wo ich bin und wann und was ich will.

Ja, stimmt. Aber warum schreibst du es denn hier, wenn du nicht willst, dass andere darauf eingehen und dir ihre Gedanken dazu mitteilen?

Ich verstehe dich, ehrlich gesagt, auch nicht so recht.

Zitat von CanisaWuff:
ich muss mich immer verteidigen, weil ich gerne in Clubs gehe um mich fri.vol kleiden zu können

Du magst es also, dich frivol zu kleiden. Ok. Aber wenn du dazu in Clubs gehst, willst du dich ja nicht nur frivol kleiden, sondern dabei auch gesehen werden, oder? Sonst könntest du das ja zum Beispiel auch zu Hause tun.
Und dann verstehst du echt nicht, wieso du bei den Männern im Club dadurch Erwartungen und auch Begehrlichkeiten weckst?

Zitat von CanisaWuff:
Sex dagegen suche ich gar nicht und irgendwie scheinen das die Herren der Schöpfung nicht verstehen zu wollen.

Ja, vermutlich verstehen die nicht, was du eigentlich genau willst. Ich verstehe es übrigens auch nicht. Du willst offenbar nur gesehen werden. Ist ja ok. Aber leuchtet es dir echt nicht ein, wieso diesen Männern das nicht unmittelbar einleuchtet?

Zitat von CanisaWuff:
gerade Männer werden leicht zickig, wenn sie irgendwann begreifen, dass das NEIN auch wirklich ein NEIN ist.

Was heißt denn "leicht zickig"? Dass du es ihnen mehrfach sagen musst? Oder werden sie direkt übergriffig? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn in solchen Clubs gibt es ja Aufpasser, um genau das zu verhindern.

Zitat von CanisaWuff:

Stimmt. Nein heißt immer nein.
Aber siehst du echt keinen Zusammenhang zwischen der Anwesenheit in einem solchen Club und der frivolen Kleidung auf der einen, und der Erwartungshaltung auf der anderen Seite, die du damit weckst?
Ich versteh es echt auch nicht so richtig.

x 3 #4433

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Wir waren damals ein paar Male auf einer Mottoparty, hatten da kein Probleme.

Was heißt Motto-Party?

CanisaWuff
Zitat von Ema:
Aber siehst du echt keinen Zusammenhang zwischen der Anwesenheit in einem solchen Club und der frivolen Kleidung auf der einen, und der Erwartungshaltung auf der anderen Seite, die du damit weckst?

Nein, sehe ich nicht.

Z
Ich habe sowieso noch nie verstanden warum man sich aufreizend kleidet und sich dann wundert dass Aufmerksamkeit kommt und man diese dann wegschlägt.

Ich glaube wenn man in einen Frauenclub gehen würde dann würde man sich nicht aufreizend kleiden. anziehend ja aber nicht aufreizend.

CanisaWuff
und schon wieder muss ich mich verteidigen.
Wo bitte sollte ich mich sonst so anziehen dürfen?

Vielleicht hat mal jemand ein paar konkrete Vorschläge und es wäre toll, wenn die oder derjenige dann auch weis wovon er spricht.
Also schon mal in einem Club war und nicht .. der Nachbar, vom Nachbar, der Bruder, dessen Hund hat mal...

CanisaWuff
und um es mal ganz klar zu sagen, es ging nicht mal um Clubs, sondern auf den Dating Plattformen, in denen ich komplett klar formuliert habe, was ich suche.

Ema
Zitat von CanisaWuff:
Nein, sehe ich nich

Ich schon.
Es ist eine Diskrepanz, die anderen nicht ohne weiteres einsichtig ist.

Stell dir vor, du kommst zu einer Freundin, bei der die Küchenschränke voller Schokolade sind. Du sagst dann etwas wie: "Oh, du isst wohl echt gern Schokolade?" Und sie antwortet:
"Nein, ich esse überhaupt keine Schokolade, ich habe sie nur gern im Haus und schaue sie gern an."
Kann man akzeptieren. Muss man sogar, weil das ja ihre Sache ist. Aber das leuchtet eben nicht unmittelbar ein. Gut möglich also, dass das jemand nicht versteht.

Wenn du dich gern frivol kleidest, dabei aber weiter nichts willst und nicht belästigt werden möchtest (beziehungsweise die ewigen Diskussionen satt hast) könntest du ja noch über andere Wege nachdenken - z.B. über Webcam.
Du wirst nämlich die Leute (in dem Fall die Männer) schwerlich ändern können und wirst dieselben Diskussionen auf dem Weg, den du einschlägst (also in den Clubs), vermutlich immer wieder haben.

x 7 #4439

Ema
Zitat von CanisaWuff:
sondern auf den Dating Plattformen, in denen ich komplett klar formuliert habe, was ich suche.

Dann sag das doch auch hier mal:
Was konkret suchst du denn?

A

x 4