CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Es ist zwecklos Diskutiert einfach weiter
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Aber siehst du echt keinen Zusammenhang zwischen der Anwesenheit in einem solchen Club und der frivolen Kleidung auf der einen, und der Erwartungshaltung auf der anderen Seite, die du damit weckst? Ich versteh es echt auch nicht so richtig.
Zitat von Ema:"Nein, ich esse überhaupt keine Schokolade, ich habe sie nur gern im Haus und schaue sie gern an."
Kann man akzeptieren. Muss man sogar, weil das ja ihre Sache ist. Aber das leuchtet eben nicht unmittelbar ein. Gut möglich also, dass das jemand nicht versteht.
Zitat von Funkelstern:Stell dir vor, du legst einem Kind ein Überraschungsei hin und sagst es darf es nicht anfassen und essen schon gar nicht.
Bei Männern stell ich mir das ähnlich vor.
Fidschicat
Mitglied
Lalunia
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Moment mal! Ich finde diese Diskussion ganz schräg! Heißt das for euch im umkehrschluss wenn ich nen kurzen Rock anhabe ist das ne Einladung an alle Männer mich anzutatschen? Nicht euer Ernst oder?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Lalunia:Es geht ja nicht nur um Rock und zweitens geht es um eine außerordentliche Situation. Ich finde, in einem Club, in dem Leute Sex suchen, zu erwarten ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Heißt das for euch im umkehrschluss wenn ich nen kurzen Rock anhabe ist das ne Einladung an alle Männer mich anzutatschen?
Nicht euer Ernst oder?
alleswirdbesser
Mentorin
Fidschicat
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Jeder, der sie in ihrem Outfit sieht hat das Recht, sich zu fragen, was sie damit bezweckt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Fragen kann sich jeder vieles
Fidschicat
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Und ob du dir bei deinem Outfit etwas denkst oder nicht ist völlig irrelevant für das, was ein Betrachter deines Outfits sich dabei denkt. ...
NurBen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Was heißt Motto-Party?
Zitat von CanisaWuff:und schon wieder muss ich mich verteidigen.
Wo bitte sollte ich mich sonst so anziehen dürfen?
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hat mal jemand ein paar konkrete Vorschläge und es wäre toll, wenn die oder derjenige dann auch weis wovon er spricht.
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Nur ist der Punkt bei häufig wechselnden Partnern, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist.
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit eine Frau kennen zu lernen, die da clean ist aber schon einiges auf dem Kerbholz hat größer oder kleiner ist, als bei einer Frau, die aus einer langen exklusiven Beziehung kommt und dauernd in der öffentlichen Sauna ist.