Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Plentysweet:
Warum hat sich denn Anna Lüse abgemeldet 🤔 ?

Vielleicht sollte man auch gar nicht solange hier bleiben in dem Forum,jeden Tag ließt man negative traurige Geschichten und das beeinflusst einen auch selber immer weiter.

x 5 #4471

Funkelstern
Zitat von Tommy85:
Vielleicht sollte man auch gar nicht solange hier bleiben in dem Forum,jeden Tag ließt man negative traurige Geschichten und das beeinflusst einen auch selber immer weiter.

Da gebe ich dir recht, aber es obliegt ja jedem selbst in welchen Thread man sich rumtreibt 😉

Und die, die schon über dem Berg sind, können andere aufbauen und unterstützen.
Mir hat es damals sehr geholfen. 🍀

x 7 #4472

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Error
Och Mönsch... sehr schade traurig

Alles Gute @annalüse winken hab Dich immer gerne gelesen.

x 4 #4473

H
oh, finde ich auch schade:( wobei ich es auch gut nachvollziehen kann..auch wenn ich ihren grund nicht kenne

aber ich fürchte sie kann unsere beiträge dann gar nicht mehr sehen. wenn ich mich richtig erinnere, können dieses thema nur mitglieder sehen

x 2 #4474

T
Zitat von Hamburgerin_:
aber ich fürchte sie kann unsere beiträge dann gar nicht mehr sehen. wenn ich mich richtig erinnere, können dieses thema nur mitglieder sehen

Sie kann es lesen. Ich habe es ihr weiter geleitet.

x 8 #4475

I
Zitat von Tin_:
Sie kann es lesen. Ich habe es ihr weiter geleitet.

Wirklich schade, aber andererseits wohl auch sehr gesund. Schön, dass sie wieder raus ins "echte Leben" gegangen ist.
Wie wir alle hoffentlich irgendwann.

x 9 #4476

H
Zitat von Isnogud:
Schön, dass sie wieder raus ins "echte Leben" gegangen ist.
Wie wir alle hoffentlich irgendwann.

ich glaube ich nutze die kleine Aufbruchsstimmung und schließe mich an.

Habe schon etwas länger das Gefühl, dass meine Zeit hier vorbei ist. Vielen Dank an alle auf jeden Fall! Und ich finde, dass sich hier wirklich tolle Charaktere tummeln..wünsche euch allen nur das Beste

x 14 #4477

I
Zitat von Hamburgerin_:
ich glaube ich nutze die kleine Aufbruchsstimmung und schließe mich an. Habe schon etwas länger das Gefühl, dass meine Zeit hier vorbei ist. ...

Ja, die Luft des Mädels-pyjama-party-lagerfeuers ist schon länger etwas raus. Das ist auch okay.
Ich danke dir, ganz persönlich, für die ein oder andere kurze Intervention! Ich glaube, so richtig "gebraucht" hast du das hier sowieso nie.
Bleib wie du bist, schön und stark, klug und mutig 🥰
War schön und lustig mit euch!

x 5 #4478

T
Ich leite mal etwas weiter....

AnnaLüse:
Würdest du ausrichten, dass ich meinen Lieblingselfen ein immer warmes Lagerfeuer und viel Sekt wünsche?
Und dass es mir leid tut, dass ich einfach so gegangen bin. 🙈

So, habe mal Bote gespielt. Smile

x 12 #4479

A
Zitat von Hamburgerin_:
ich glaube ich nutze die kleine Aufbruchsstimmung und schließe mich an. Habe schon etwas länger das Gefühl, dass meine Zeit hier vorbei ist. ...

schei. hsv

Z
Ich bleibe. So wie die letzten fünf Jahre. Auf weitere fünf Jahre, wenn der endgültige Mann, der Sensenmann, mich nicht eher holt.

Ich lösche mich sicherlich wegen eines neuen Nicknames oder begebe mich wie die letzten Jahre für mehrere Monate ins Real Life weil mir hier langweilig geworden ist.

Allen die gehen alles alles Gute und herzlich Willkommen schon Mal an alle Leute die noch nicht wissen dass sie bald hier aufschlagen werden.

x 1 #4481

W
Zitat von Ema:
Die ganze Welt - und auch wir selbst - sind jederzeit voll von Viren und Bakterien. Und das muss auch so sein, denn ohne wären ein Gleichgewicht und das Leben an sich gar nicht möglich.

Vielleicht sollte man dazu noch sagen: Ohne Viren gäbe es den Menschen gar nicht (Genetik).
Also in diesem Sinne vielleicht ja doch: Böse, böse Viren!

x 1 #4482

Z
@Hamburgerin_ und @annalüse
Alles Gute für euch Beide. Ich habe euch gerne gelesen. 😍
Lasst es euch gut gehen, kommt gut durch den Winter und die nächste Zeit 🍀🌈

x 4 #4483

Funkelstern
Zitat von Hamburgerin_:
ich glaube ich nutze die kleine Aufbruchsstimmung und schließe mich an. Habe schon etwas länger das Gefühl, dass meine Zeit hier vorbei ist. Vielen Dank an alle auf jeden Fall! Und ich finde, dass sich hier wirklich tolle Charaktere tummeln..wünsche euch allen nur das Beste

Alles Liebe für dich. freunde
Bleib gesund und pass auf dich auf und vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei. Gruppe

x 5 #4484

D
Liebe @annalüse und @Hamburgerin_ alles, alles Liebe ! traurig Hab euch beide sehr gerne gelesen ! herz

@Tin : Schicks noch weiter Smile

x 4 #4485

A

x 4