Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Debby:
Liebe @annalüse und @Hamburgerin_ alles, alles Liebe ! traurig Hab euch beide sehr gerne gelesen ! herz @Tin : Schicks noch weiter Smile

Gerne und done Smile

x 5 #4486

Anlachen
Hoppala,

wohin denn so eilig?

Alles Liebe und Gute für Euch. Ich habe Euch auch gern gelesen und den Austausch immer geschätzt, sag jetzt aber mal in Eurem Interesse: Byebye, macht es juut und tschüß! winken

x 10 #4487

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Meine Güte, alles ist so aus den Fugen und merkwürdig grad 🤔🙃.
Komische Zeit.
Ich bin immer wehmütig bei Abschieden 😥 . Geht man doch ne Weile miteinander einen Weg und teilt einiges. Auch wenn man sich nur virtuell und kurz kannte. Ich merke dann immer, wie endlich Dinge sind und auch schließlich das eigene Leben ist.

Trotzdem Pott jetzt 🙂 .

x 5 #4488

D
Was machen wir denn jetzt für ne blödsinn Mr. Green ? Tee Diäten und Tripper haben wir doch durch... Oder !? lustig Popcorn Wer hat Problem, wo wir drüber herfallen können lustig Hm, wer will anfangen ... Mr. Green

x 3 #4489

Z
Zitat von Debby:
Diäten und Tripper haben wir doch durch... Oder !?

Stimmt! Was bleibt da noch groß übrig? 🤣

Mein kleineres Kind leidet gerade total unter Wachstumsschmerzen. Dadurch sind die Nächte echt nicht so erholsam. Wir kuscheln aber die ganze Nacht 🥰

Außer Kühlen fällt mir da nix ein. Habt ihr Tipps?

x 1 #4490

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Stimmt! Was bleibt da noch groß übrig? 🤣 Mein kleineres Kind leidet gerade total unter Wachstumsschmerzen. Dadurch sind die Nächte echt nicht so erholsam. Wir kuscheln aber die ganze Nacht 🥰 Außer Kühlen fällt mir da nix ein. Habt ihr Tipps?

Hatte einer meiner Töchter auch - ganz schlimm in beiden Beinen. 😢
Engelwurzbalsam und viel Zuwendung.
Wenn es gar nicht mehr ging ein Schmerzzäpfchen.

x 1 #4491

Z
Zitat von Funkelstern:
Hatte einer meiner Töchter auch - ganz schlimm in beiden Beinen. 😢 Engelwurzbalsam und viel Zuwendung. Wenn es gar nicht mehr ...

Danke für den Tipp. Bekomme ich Engelwurzbalsam in einer gängigen Apotheke?

Funkelstern
@Zugaste

Ja, bekommst du.

Eigentlich wird Engelwurzbalsam bei Erkältungsskrankheiten verwendet aber es hilft auch bei

Rheuma
Gelenkschmerzen
Muskelkrämpfe
körperliche Schwäche
psychisches Angeschlagensein

x 1 #4493

Z
@Debby War das Thema mit der Partnerwahl vor und nach Familienplanung eigentlich schon durch?
Bzw. Wenn kein Kinderwunsch besteht?

x 1 #4494

Z
Zitat von ZongoTrap:
Dafür müssen die Kronjuwelen eine bestimmte Zeit in so und so viel Grad heißes Wasser gehängt werden.

Kennt ihr auch so gruselige Geschichten aus der Notaufnahme, die sich angeblich so oder so ähnlich zugetragen haben?

x 1 #4495

W
Zitat von Zugaste:
Außer Kühlen fällt mir da nix ein. Habt ihr Tipps?

Arnikaöl leicht einmassieren oder entsprechend alternative Medizin mit Arnika.

Es gibt auch Schmerzöle mit Eisenkraut zB. Die kenne ich als wirksam -bei Erwachsenen. Kommt alles n bisschen auf Alter usw an.

x 3 #4496

Z
Zitat von Waspy:
Arnikaöl leicht einmassieren oder entsprechend alternative Medizin mit Arnika. Es gibt auch Schmerzöle mit Eisenkraut zB. Die kenne ich als wirksam ...

Arnikaöl! Stimmt…
Auch dir danke. Aber heute Abend scheint es besser zu sein.
Noch keine Schmerzen

Z
Ihr Lieben, ich habe eben mit meinem heimlichen Date telefoniert und wir haben besprochen dass wir es miteinander versuchen wollen.

x 6 #4498

CanisaWuff
und ich habe Kontakt mit einem Volltätowierten... ich war neugierig und habe gefragt was er arbeitet, wenn er so aussieht... i
Macht einen Bürojob, heute Abend wollen wir eventuell telefonieren.

Ich hätte ja gedacht, dass er mir nicht mal antwortet, bei meiner Frage.

D
Zitat von Zugaste:
War das Thema mit der Partnerwahl vor und nach Familienplanung eigentlich schon durch?
Bzw. Wenn kein Kinderwunsch besteht?

Familienplanung -Kinderwunsch wahr nicht der Einfluss, wo ich mir die Frage gestellt habe ... Was läuft da zwischen Frau-Mann so ab (unterschwellig), so meine Auffassung.

Meine persönliche Frage war ...wie komme ich in eine Gesunde Beziehung? Was habe ich übersehen ? Etc.

x 2 #4500

A

x 4