Tin_
Gast
Zitat von Debby:Liebe @annalüse und @Hamburgerin_ alles, alles Liebe !Hab euch beide sehr gerne gelesen !
@Tin : Schicks noch weiter
Gerne und done
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Debby:Liebe @annalüse und @Hamburgerin_ alles, alles Liebe !Hab euch beide sehr gerne gelesen !
@Tin : Schicks noch weiter
Anlachen
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Debby
Gast
Diäten und Tripper haben wir doch durch... Oder !?
Wer hat Problem, wo wir drüber herfallen können
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Diäten und Tripper haben wir doch durch... Oder !?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zugaste:Stimmt! Was bleibt da noch groß übrig? 🤣 Mein kleineres Kind leidet gerade total unter Wachstumsschmerzen. Dadurch sind die Nächte echt nicht so erholsam. Wir kuscheln aber die ganze Nacht 🥰 Außer Kühlen fällt mir da nix ein. Habt ihr Tipps?
Zugaste
Gast
Zitat von Funkelstern:Hatte einer meiner Töchter auch - ganz schlimm in beiden Beinen. 😢 Engelwurzbalsam und viel Zuwendung. Wenn es gar nicht mehr ...
Funkelstern
Mitglied
Zugaste
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von ZongoTrap:Dafür müssen die Kronjuwelen eine bestimmte Zeit in so und so viel Grad heißes Wasser gehängt werden.
Waspy
Gast
Zitat von Zugaste:Außer Kühlen fällt mir da nix ein. Habt ihr Tipps?
Zugaste
Gast
Zitat von Waspy:Arnikaöl leicht einmassieren oder entsprechend alternative Medizin mit Arnika. Es gibt auch Schmerzöle mit Eisenkraut zB. Die kenne ich als wirksam ...
ZongoTrap
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:War das Thema mit der Partnerwahl vor und nach Familienplanung eigentlich schon durch?
Bzw. Wenn kein Kinderwunsch besteht?