Debby
Gast
Debby
Gast
Debby
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Familienplanung -Kinderwunsch wahr nicht der Einfluss, wo ich mir die Frage gestellt habe ... Was läuft da zwischen Frau-Mann so ab (unterschwellig), so meine Auffassung.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Frau (20-30) steht auf Typ A. Typ A hat zwar tolle Gene, wäre aber unzuverlässig was Kinder angeht. Wenn der Kinderwunsch da ist (zB. 30-40), tendiert sie eher zu Typ B, der hat zwar nicht ganz so tolle Gene, wäre aber ein zuverlässiger Vater/Mann. Sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und die Familienplanung abgeschlossen (40-50) tendiert sie wieder zu Typ A.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn der Kinderwunsch da ist (zB. 30-40), tendiert sie eher zu Typ B, der hat zwar nicht ganz so tolle Gene, wäre aber ein zuverlässiger Vater/Mann.
Taleja
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Taleja:War nur nicht absehbar.
!
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Hmm , ich weiß nicht . Ich tendiere eher dahin, dass die besten Gene im Vordergrund stehen. Warum ist Typ A unzuverlässiger und in welcher Hinsicht ist er unzuverlässiger? Und Typ B ...was ist mit dem los ? Warum ist er zuverlässiger?
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Darum wird sich auch oft getrennt, wenn die Kinder aus dem Grobsten raus sind.
Zitat von NurBen:Es wird sich natürlich Typ A gewünscht, aber in einer Form, die es nicht gibt. Nämlich Typ A ohne die große Auswahl an Frauen, ohne den zahlreichen Versuchungen und ohne, dass sie mit anderen Frauen ständig konkurrieren muss.
Tin_
Gast
Debby
Gast
Zitat von Tin_:So viel Theorie. Da fehlt mir einfach die Zauberzutat, die gewisse rationale Dinge ausschaltet.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:So viel Theorie. Da fehlt mir einfach die Zauberzutat, die gewisse rationale Dinge ausschaltet.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Daher tendieren heutzutage viele Frauen in die Richtung, dass sie sich von Typ A schwängern lassen und Typ B für die Aufzucht und als Versorger suchen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Glaubst du, dass sich viele Paare mit Kindern trennen, weil die Frau die Trennende ist?
Zitat von Zugaste:Oder anders: trennen sich Frauen häufiger als Männer, wenn die Kinder größer sind und wenn dem so ist, liegt es wirklich meist daran, weil dann Typ A auf der Matte steht?
Zitat von Zugaste:Warum sollte eine selbstsichere Frau Sorge haben vor Konkurrenz? Gerade wenn sie selbst eine "gute Partie" ist?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Einen guten Mann hat man nie für sich allein. Das weiß Frau doch.