Debby
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Debby
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Familienplanung -Kinderwunsch wahr nicht der Einfluss, wo ich mir die Frage gestellt habe ... Was läuft da zwischen Frau-Mann so ab (unterschwellig), so meine Auffassung.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Frau (20-30) steht auf Typ A. Typ A hat zwar tolle Gene, wäre aber unzuverlässig was Kinder angeht. Wenn der Kinderwunsch da ist (zB. 30-40), tendiert sie eher zu Typ B, der hat zwar nicht ganz so tolle Gene, wäre aber ein zuverlässiger Vater/Mann. Sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und die Familienplanung abgeschlossen (40-50) tendiert sie wieder zu Typ A.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn der Kinderwunsch da ist (zB. 30-40), tendiert sie eher zu Typ B, der hat zwar nicht ganz so tolle Gene, wäre aber ein zuverlässiger Vater/Mann.
Taleja
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Taleja:War nur nicht absehbar.
!
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Hmm , ich weiß nicht . Ich tendiere eher dahin, dass die besten Gene im Vordergrund stehen. Warum ist Typ A unzuverlässiger und in welcher Hinsicht ist er unzuverlässiger? Und Typ B ...was ist mit dem los ? Warum ist er zuverlässiger?
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Darum wird sich auch oft getrennt, wenn die Kinder aus dem Grobsten raus sind.
Zitat von NurBen:Es wird sich natürlich Typ A gewünscht, aber in einer Form, die es nicht gibt. Nämlich Typ A ohne die große Auswahl an Frauen, ohne den zahlreichen Versuchungen und ohne, dass sie mit anderen Frauen ständig konkurrieren muss.
Tin_
Gast
Debby
Gast
Zitat von Tin_:So viel Theorie. Da fehlt mir einfach die Zauberzutat, die gewisse rationale Dinge ausschaltet.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:So viel Theorie. Da fehlt mir einfach die Zauberzutat, die gewisse rationale Dinge ausschaltet.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Daher tendieren heutzutage viele Frauen in die Richtung, dass sie sich von Typ A schwängern lassen und Typ B für die Aufzucht und als Versorger suchen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Glaubst du, dass sich viele Paare mit Kindern trennen, weil die Frau die Trennende ist?
Zitat von Zugaste:Oder anders: trennen sich Frauen häufiger als Männer, wenn die Kinder größer sind und wenn dem so ist, liegt es wirklich meist daran, weil dann Typ A auf der Matte steht?
Zitat von Zugaste:Warum sollte eine selbstsichere Frau Sorge haben vor Konkurrenz? Gerade wenn sie selbst eine "gute Partie" ist?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Einen guten Mann hat man nie für sich allein. Das weiß Frau doch.