Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Johanna15:
Du wärst überrascht. Da gibt es ganz spannende Dinge. Und witzigerweise fühlt sich jeder Mann gaaaanz besonders, der nicht gleich Brüste und hübsches Gesicht aufzählt.

😂 Danke! Ich wollte es ihm nicht persönlich sagen das artet nur wieder aus! Ich glaube wir entdecken das eher später würde ich sagen weil wir uns im ersten augenblick genau auf die 3 4 merkmale fixieren...

x 1 #4546

A
Zitat von Ashpi:
Frauen ist das "aussehen" trotzdem nicht so wichtig wie Männern sondern eher das "verhalten" das kann einiges überstrahlen ist ...

Ob Du es mir glaubst oder nicht - ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade sehr attraktive Männer (ab 30+) gar nicht mal so häufig nach klassischer Schönheit, sondern eher nach der besonderen Frau Ausschau halten.
Und für diese Frauen kann die "Eroberung" eines attraktiven, im Bestfall jüngeren Mannes echt ein Jungbrunnen sein.

Die Zeiten haben sich geändert

x 1 #4547

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Alittlebitsad:
Das stimmt. Charakter ist wichtiger als alles andere. Aber niemand gibt jemandem eine Chance, wenn man von vorne herein die Person optisch abstoßend findet.

Naja, über den hässlichen Bruder des Glöckners von Notre-Dame sprechen wir ja auch nicht, eher über den Vergleich von optischem Mittelmaß mit muskelbepacktem, sonnengebräuntem Playboy, oder habe ich das gerade falsch auf dem Schirm? 🤔

x 1 #4548

A
Zitat von Alittlebitsad:
Das stimmt. Charakter ist wichtiger als alles andere. Aber niemand gibt jemandem eine Chance, wenn man von vorne herein die Person optisch abstoßend findet.

Ich rede ja nicht von abstoßend.... Ein Mann kann das Rude noch rumreizen wenn er von innerlichen typen einfach ein schlägt.. (frei nach dem motto er ist eigentlich nicht mein typ aber er hat irgendwas ) .. Eine Frau hat das bei mir und bei keinem mit dem ich je darüber gesprochen so erlebt..

x 2 #4549

A
Zitat von Alittlebitsad:
Ob Du es mir glaubst oder nicht - ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade sehr attraktive Männer (ab 30+) gar nicht mal so häufig nach klassischer Schönheit, sondern eher nach der besonderen Frau Ausschau halten. Und für diese Frauen kann die "Eroberung" eines attraktiven, im Bestfall jüngeren Mannes ...

Auf der suche nach Mami Smile

x 1 #4550

A
Zitat von Fliesentisch:
Naja, über den hässlichen Bruder des Glöckners von Notre-Dame sprechen wir ja auch nicht, eher über den Vergleich von optischem Mittelmaß mit ...

Die gibts aber auch. Mit wunderbarem Charakter, aber leider nahezu chancenlos auf dem Singlemarkt.

Je nachdem wie man es betrachtet hat der Durchschnittsmann im besten Alter noch alle Haare, echte Zähne, einen kleineren Bauch wie die Frau und einen funktionierenden Pen.is.
Quasi das Gegenteil der Durchschnittsfrau Glücklich

x 1 #4551

A
Zitat von Ashpi:
Auf der suche nach Mami Smile

Glücklich
Schlimm wär's Glücklich

A
Zitat von Alittlebitsad:
:D Schlimm wär's Glücklich

Ist aber so.... Die Besondere Frau... 🤨 Da bekomme ich schon Tripper wenn ich sowas höre....

A
Zitat von Ashpi:
Ich rede ja nicht von abstoßend.... Ein Mann kann das Rude noch rumreizen wenn er von innerlichen typen einfach ein schlägt.. (frei nach dem motto ...

Stimmt.
Wir Frauen haben viele Jahre mit anderen Waffen zu kämpfen.

Allerdings macht zB Selbstbewusstsein Frauen sehr attraktiv, egal wie schön oder weniger schön sie anzuschauen ist.
Wenn sie dann noch über die Witze des OdB lachen kann, hat auch sie schon nahezu gewonnen.

x 1 #4554

A
Zitat von Ashpi:
Ist aber so.... Die Besondere Frau... 🤨 Da bekomme ich schon Tripper wenn ich sowas höre....

Ist denn nicht jeder auf der Suche nach DEM besonderen Menschen?

Ach Du, Tripper bekommt Mann eher wenn er sich eben nicht auf die besondere Frau, sondern aufs JederMannWeibchen einlässt Glücklich

A
Zitat von Alittlebitsad:
Selbstbewusstsein Frauen sehr attraktiv

Konnt drauf an was du damit beschreibst..... Ist sie selbstbewusst mit ihrem umgang ihrer Weiblichkeit 👍
Ist sie Selbstbewusst weil sie sich gege Männer behaupten kann. 👎

Kein mann der Welt würde mehr mit ihr schlafen wollen weil sie "selbstbewusster" Sorry Smile neee...

x 3 #4556

A
Zitat von Alittlebitsad:
Ist denn nicht jeder auf der Suche nach DEM besonderen Menschen? Ach Du, Tripper bekommt Mann eher wenn er sich eben nicht auf die besondere Frau, sondern aufs JederMannWeibchen einlässt Glücklich

War einschlechtes beispiel geb ich zu... 😂😂Ich glaube den besondern menschen suchen leider nur die die ihren persönlichen besondern menschen noch nicht gefunden haben ( Sich selbst ) ... alles andere ist on top... Das wort "suchen" ist da der Fehler im Satz.... Sowas passiert immer aus einem Mangel her raus und das verkompliziert es für einige offensichtlich....

x 3 #4557

D
Zitat von NurBen:
Solange er sich noch 30 Jährige ohne Kinder angeln kann, wird er keine 40+ mit Kinder angeln.

Ich gehe davon aus , dass dein Typ A mit 30 zig - Frau 25 zwei Kinder hat und dann mit 38 zig - Frau 30 dann Kinder hat und dann mit 45zig - Frau 35 auch 2 Kinder kriegt ...Also, er sollte gutes Portmonee haben , wenn er 6 Kinder hat lustig

x 1 #4558

T
Zitat von NurBen:
Sehe ich auch so. Ich möchte auch Monogam leben. Daher ist eine Partnerin sowas wie ein Auto.
Man legt sich eins zu, was im Budget passt, fährt ein paar Jahre zufrieden damit rum um wenn man sich was besseres leisten kann oder das alte Auto zu Wartungsintensiv wird, schafft man sich ein Neues an.

Nimm's mir nicht übel, aber deswegen bist du Single. So eine Einstellung wird sich auf deine Rhetorik und dein Handeln (bewusst wie unbewusst) auswirken.

Zitat von Johanna15:
Du wärst überrascht.
Da gibt es ganz spannende Dinge.
Und witzigerweise fühlt sich jeder Mann gaaaanz besonders, der nicht gleich Brüste und hübsches Gesicht aufzählt.

Du, es wäre "entspannter" wenn ich sagen könnte: Brüste, Hintern, hübsches Gesicht reichen mir. "Leider" bin ich nicht so gestrickt. Würde sehr vieles einfacher machen.
Übrigens ist es das eine, was dir als Frau Männer erzählen und was Männer sich untereinander erzählen. Glaub mal dran, ich kann da Stories erzählen....

x 1 #4559

D
Zitat von ZongoTrap:
Die Frau ist auch von Natur aus nicht monogam.

Zitat von Zugaste:
Ich würde sogar sagen, der Mensch ist von seiner Natur heraus nicht monogam.

Könnte ich mir auch vorstellen!

A

x 4