Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
Zitat von Zugaste:
Dieses Thema wurde gegründet, weil es ein Platz für Geplänkel und Disskussionen sein sollte, zum Austauschen über alle möglichen Probleme und ...

Bitte, dann lass mich sperren. Interessanterweise hast du dich noch gestern für einen Beitrag bedankt.
Fühl mich in so einer Umgebung, wirklich nicht mehr wohl, wo Leuten/Eisblöcken wie Ema oder Asphi Recht gegeben wird.

x 1 #4921

CanisaWuff
Dann nehme ich mir mal meine Sahnetorte und verlasse diesen Hexenkessel freiwillig.

x 1 #4922

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Auch jetzt bewertet ihr und greift an.

Allerdings scheint ihr das echt nicht selbst zu merken.

x 5 #4923

Anlachen
Toxisch wäre wohl das Wort.

Aber um weiter zu plänkeln, hat jemand einen guten Tipp, wo ich Holzborde herbekomme, die nicht aus Eiche sind, möglichst schwebend anzubringen? Nussbaum oder so? Aber nicht zu schwer wg Fliesen?

Wo wir schon am Lagerfeuer sitzen... ? Popcorn

E
Zitat von Zugaste:
Auch jetzt bewertet ihr und greift an. Allerdings scheint ihr das echt nicht selbst zu merken.

Zitat von Zugaste:
du versuchst zu spalten, Gruppen zu bilden. Ich wiederhole auch nicht noch mal, wieso ich das finde. Aber du kategorisierst eigentlich alle, die in diesem Thema schreiben und das geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger.

Und du machst gerade dein Problem mit einem User zu dem Problem in diesem Thema und damit habe ich nun wieder ein Problem.

Ist das nicht bewerten? Kein Angriff?
Wow, eines habt ihr aber geschafft, was der kleine Flegel, nie geschafft hat. Das Wort "toxisch" hat mich jetzt wirklich getroffen und verletzt.
So viele Jahre auf dem Buckel, sowenig Menschenkenntnis. Ciao, plänkelt weiter 🤗

Umbra_
Zitat von Anlachen:
Toxisch wäre wohl das Wort. Aber um weiter zu plänkeln, hat jemand einen guten Tipp, wo ich Holzborde herbekomme, die nicht aus Eiche sind, möglichst schwebend anzubringen? Nussbaum oder so? Aber nicht zu schwer wg Fliesen? Wo wir schon am Lagerfeuer sitzen... ? Popcorn

Ikea. Hatte auch mal so eins. Falls du keinen Ikea in der Nähe hast: ich glaube, die bieten auch online an.

Oder generell mal im Internet schauen.

x 1 #4926

Z
Also von mir aus soll es Streit geben. Wir lernen doch was draus. In Beziehungen gibt es auch Streit. Dauerharmonie ist für mich persönlich mittlerweile unerträglich.

Was die Gruppenbildung angeht. Wir mobben uns ja gerade nicht gegenseitig. Also das fände ich persönlich mies. So alle gegen einen usw. Es sind nur zwei Lager mit verschiedenen Sichtweisen meiner Meinung nach.

Taleja
Zitat von Emily:
Fühl mich in so einer Umgebung, wirklich nicht mehr wohl, wo Leuten/Eisblöcken wie Ema oder Asphi Recht gegeben wird.

Das klingt fast so, als würden fast alle, alles was von bestimmten Leuten kommt liken oder unterstützen würden.
Das ist aber doch gar nicht so.

Also ich unterstütze oder like, wenn ich den Inhalt des Beitrags zutreffend oder gut finde, dabei ist es völlig egal, wer den Beitrag geschrieben hat.
Wichtig sollte sein, was drin steht.

x 10 #4928

E
Zitat von Taleja:
Das klingt fast so, als würden fast alle, alles was von bestimmten Leuten kommt liken oder unterstützen würden. Das ist aber doch gar nicht so. ...

Hast du aber schon gelesen, was zugaste mir gerade an den Kopf geworfen hat?
Und Anlachen, dass mein Verhalten "toxisch" sei? Es ist jetzt das 2.Mal,dass asphi und ich aneinander geraten sind.
Und es ist das zweite Mal, dass ICH der Buhmann bin. Ein drittes Mal wird es nicht geben.

Z
Zitat von Anlachen:
Aber um weiter zu plänkeln, hat jemand einen guten Tipp, wo ich Holzborde herbekomme, die nicht aus Eiche sind, möglichst schwebend anzubringen? Nussbaum oder so? Aber nicht zu schwer wg Fliesen?

So alte Apfelkisten sind zu tief?
Ich finde das ja voll toll, so alte Apfelkisten, oder Obstkisten. Wenn man die andersherum an die Wand macht, also mit dem Boden nach oben, das sieht bestimmt toll aus.

Taleja
Zitat von Zugaste:
So alte Apfelkisten sind zu tief? Ich finde das ja voll toll, so alte Apfelkisten, oder Obstkisten. Wenn man die andersherum an die Wand macht, also ...

Auch mit dem Boden zur Wand, also wie ein Schrank ohne Tür, sehen die klasse aus.

x 4 #4931

Anlachen
Zitat von Zugaste:
So alte Apfelkisten sind zu tief? Ich finde das ja voll toll, so alte Apfelkisten, oder Obstkisten. Wenn man die andersherum an die Wand macht, also ...

Ja leider, es soll ins Bad, und das wäre zu klein. Sonst eine gute Idee, auch von @Alixe1 . Leider hat Ikea nicht das Richtige. Oder es muss gut furniert sein wg. Feuchtraum.

x 1 #4932

Umbra_
Zitat von Anlachen:
Ja leider, es soll ins Bad, und das wäre zu klein. Sonst eine gute Idee, auch von @Alixe1 . Leider hat Ikea nicht das Richtige. Oder es muss gut furniert sein wg. Feuchtraum.

Hast du schon bei Wayfair oder Home24 geschaut?

x 1 #4933

Anlachen
Zitat von Alixe1:
Hast du schon bei Wayfair oder Home24 geschaut?

Wayfair wäre noch ein Punkt, stimmt!

x 1 #4934

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Was andere per PN machen ist mir total wurscht.

Was mit PN läuft, ist nicht öffentlich, eigentlich Geheimkram. Kann man drauf eingehen, muss man nicht
Zitat von Ema:
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir (oder Zugaste) den Lagerfeuerthread mal genau aus dem Grund aufgemacht:

Eben so ist es. Sollten sich alle dran halten - auch die mit empfindsameren Gemüt.
Zitat von Taleja:
Also ich unterstütze oder like, wenn ich den Inhalt des Beitrags zutreffend oder gut finde, dabei ist es völlig egal, wer den Beitrag geschrieben hat.

🎯👍

x 4 #4935

A

x 4